A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 31.01.2022

  • AEW Dark: Elevation #47

    31. Januuar 2022 (Taping vom 26. Januar 2022)

    Wolstein Center – Cleveland, Ohio

    Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight, Mark Henry


    Singles Match

    Lance Archer besiegt Chase Oliver


    Singles Match

    Brandi Rhodes besiegt KiLynn King


    Singles Match

    Jay Lethal besiegt Casey Carrington


    Singles Match

    Anna Jay besiegt Nikki Victory


    Trios Tag-Match

    Dante Martin, Lee Moriarty & Matt Sydal besiegen The Factory (QT Marshall, Aaron Solo & Nick Comoroto)


    Tag-Team Match

    Thunder Rosa & Ruby Soho besiegen Joseline Navarro & Megan Meyers


    Singles Match

    Penta El Zero Miedo (/w Alex Abrahantes) besiegt Serpentico


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ja das fand ich auch nicht gut.

    Brandi ist wirklich noch sehr unbeholfen im Ring.

    Der Rest war so lala.

    Penta und Serpentico haben schöne Mätzchen gemacht.

    Ich weiß allerdings nicht ob ich mir Elevation noch länger anschauen kann mit diesem Duo of Doom aus Wight und Henry.

    Null Ahnung vom Produkt und den Wrestlern, Rosa wird aus dem nichts ein verrücktes Gimmick angedichtet, Wight kennt die Namen der Refs nicht, Henry sagt allen Ernstes "Dont go Anywhere, we'll be right back....in einer Youtube Show. Dazu Quatschen beide konstant in Entrances und High Impact Moves rein, um dümmliche Witze zu machen, die nichts mit den Matches zu tun haben.


    Wenn die da nicht bald weg sind muss ich mich auf Dark beschränken.

  • Finde es schade das Brandi mittlerweile auch immer mehr Buhrufe bekommt dank Cody...die sind wahrscheinlich alle nur neidisch auf Cody das er so eine tolle Frau an seiner Seite hat ;) So schaut es doch aus Leute!


    Ihr Match gegen KiLynn King fand ich recht solide, konnte da keine besonderen Versäumnisse feststellen.

    Highlight war natürlich ganz klar der Main Event, schade nur das Luther nicht dabei war.


    Aber auch Dante Martin, Lee Moriarty & Matt Sydal vs. The Factory war sehr ansehenlich, die Kraft von Comoroto ist wirklich beeindruckend.

    Nick wäre ein toller Gegenpart für Hogan gewesen für eine Fehde Ende der 80'iger. ;)


    Joseline Navarro & Megan Meyers fand ich irgendwie......interessant ;)

  • Das Problem mit Brandy, zumindest für mich ist, dass sie bereits seit Jahren immer wieder in den Ring steigt aber man nicht wirklich einen Schritt nach vorne sieht. Dafür ist sie trotz ihres Gymnastik Backgrounds mega hölzern und viele Aktionen sitzen einfach nicht. Ich brauch sie auch nicht im Ring aber als Valet an Codys Seite find ich sie super. Aber schön dass man King mal wieder gesehen hat, hab sie in der Daily Place Ära echt ins Herz geschlossen, die hat sich echt gemacht.


    Sonst fand ich das eine ganz unterhaltsame Ausgabe, mein Highlight war das 6 Man Tag. Lowlight war dagegen Navarro und Meyers. Die beiden Damen hatte einfach keinen guten Tag erwischt. Und die Hose von Rosa war schon sehr hoch gezogen oder? Selten so einen krassen Camel Toe im Wrestling gesehen.

  • Was euch immer alles auffällt 😂.

    Habe weder das bei Rosa noch das bei QT bemerkt.

    Tja auf die Details kommt es halt an! :lol:

    Schau Dir QT sein Match von letzter Nacht einfach nochmal an (sind ja nur 6 Minuten), er richtet ja seine Hose auch ständig wenn er auf dem Apron steht.

    Wird Dir jetzt garantiert sofort auffallen 8o

  • Lang lebe Serpentico, erster König von Dark und Dark: Elevation. Möge er ewig regieren. Anders gesagt: Ich freue mich immer über seine Matches. Er schafft es eigentlich immer abzuliefern und den Gegner extrem gut aussehen zu lassen. Penta und er hatten eine gute Chemie und haben einen feinen Main Event hingelegt. Sehr fein.

  • A N Z E I G E
  • Lang lebe Serpentico, erster König von Dark und Dark: Elevation. Möge er ewig regieren. Anders gesagt: Ich freue mich immer über seine Matches. Er schafft es eigentlich immer abzuliefern und den Gegner extrem gut aussehen zu lassen. Penta und er hatten eine gute Chemie und haben einen feinen Main Event hingelegt. Sehr fein.

    100% Zustimmung!! <3 Ich kann mich noch an die Zeiten im Daily's Place erinnern wo er oftmals sogar 2x in einer Show auftrat (1x natürlich unmaskiert) ;) Aber als Serpentico ist er natürlich unübertroffen.

  • Das Problem mit Brandy, zumindest für mich ist, dass sie bereits seit Jahren immer wieder in den Ring steigt aber man nicht wirklich einen Schritt nach vorne sieht. Dafür ist sie trotz ihres Gymnastik Backgrounds mega hölzern und viele Aktionen sitzen einfach nicht. Ich brauch sie auch nicht im Ring aber als Valet an Codys Seite find ich sie super. Aber schön dass man King mal wieder gesehen hat, hab sie in der Daily Place Ära echt ins Herz geschlossen, die hat sich echt gemacht.

    Nichts als Zustimmung, besonders beim Teil mit KiLynn King und dem "ins Herz geschlossen". Erinnere mich an ein Gif auf Twitter wo sie wie Angelico getanzt hat zu seiner Entrance Theme als dieser bei DARK zum Ring kam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E