A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2022 Card Thread - 19.02.22 (8 Matches bestätigt)

• WWE Elimination Chamber 2022

19.02.22

Jeddah Super Dome - Jeddah, Saudi Arabia

Matchcard:

WWE Championship - Elimination Chamber Match

Bobby Lashley © vs. Brock Lesnar vs. Seth Rollins vs. Austin Theory vs. Riddle vs. AJ Styles

WWE Universal Championship Match

Roman Reigns © vs. Goldberg

WWE RAW Women's Championship Match

Becky Lynch © vs. Lita

WWE SmackDown Tag Team Championship Match

The Usos © vs. The Viking Raiders

Elimination Chamber Match

Bianca Belair vs. Doudrop vs. Liv Morgan vs. Nikki A.S.H. vs. Rhea Ripley vs. Alexa Bliss

Falls Count Anywhere Match

Drew McIntyre vs. Madcap Moss

Tag Team Match

Charlotte Flair & Sonya Deville vs. Naomi & Ronda Rousey (Ronda Rousey will have to wrestle with one arm tied behind her back)

Singles Match

Rey Mysterio vs. The Miz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein Post, der von DJ Frederic v.Kasall aus dem Crown Jewel Thread stammt:

"Hinweis: Ich würde euch bitten, in diesem Thread keine politische Diskussion zu führen. Auch sind "witzige" Namen für die Legenden, welche uns unterhalten werden bei Crown Jewel zu unterlassen."

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

13 Mal editiert, zuletzt von KiraKimba123 ()

• A N Z E I G E
  • Ohne ein großer Hellseher zu sein behaupte ich jetzt schon dass El.Chamber besser als der Royal Rumble sein wird, es sei denn man fällt in finsterste Zeiten der Saudi Arabien Events zurück was ich mir aber nicht vorstellen kann.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Ohne ein großer Hellseher zu sein behaupte ich jetzt schon dass El.Chamber besser als der Royal Rumble sein wird, es sei denn man fällt in finsterste Zeiten der Saudi Arabien Events zurück was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Schlechter bzw. enttäuschender als der Rumble kann es echt nicht mehr werden...

• Schlechter bzw. enttäuschender als der Rumble kann es echt nicht mehr werden...

Denkst du. ;) ^^

Wenn die WWE wenigstens halbwegs versucht den Rumble zu retten und uns eine Erklärung liefert wieso Brock Lesnar als Nr.30 am Match teilgenommen hat, also dass er den eigentlichen Teilnehmer ausgeschaltet und seinen Platz eingenommen hat, könnte Lesnar bei El.Chamber gegen diesen antreten.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Goldberg gewinnt die Chamber und bekommt bei Mania wieder ein Titelmatch gegen Lashley. :hase:

Ich gehe bei den Saudis eh von 'ner Legenden-Chamber aus. Dabei sein werden demnach: Goldberg, Hulk Hogan, Undertaker, Ric Flair, Shawn Michaels, Kevin Nash. :S

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Goldberg gewinnt die Chamber und bekommt bei Mania wieder ein Titelmatch gegen Lashley. :hase:

Ich gehe bei den Saudis eh von 'ner Legenden-Chamber aus. Dabei sein werden demnach: Goldberg, Hulk Hogan, Undertaker, Ric Flair, Shawn Michaels, Kevin Nash. :S

Dann wird mindestens einer nicht lebendig raus kommen.

Fand früher die Chamber Matches immer ein Highlight. (Außer die Chamber um den ECW Titel)

Aber finde immer noch, dass die Chamber vor WrestleMania einfach fehl am Platz ist. So ein großes Match will ich nicht auf der Road. Da hat mir das früher mit No Way Out besser gefallen.

• Die Chamber ist halt das billigste Mittel einen Herausforderer auf einen der beiden großen Titel zu ermitteln, ohne vorher eine große Story herum aufbauen zu müssen. Bei der Chamber kann ich aber durch den "Ausscheidungs"-Aspekt halbwegs akzeptieren, warum man sie halt als Rumble des kleinen Mannes nutzt.

Da Lesnar auf Reigns Titel gehen wird, wird es wohl auf eine Raw-Kammer um den Herausforderer-Posten gehen.

Sicher in der Kammer imo: KO, Big E, Miz und Edge.

Rollins wäre eigentlich auch ein Kandidat, aber der wird sicherlich ein Match mit Reigns bekommen.

-------Proud to be a Face---------

• Also der Titel von Reigns wird vor WM nicht wechseln, da man da sicher Lesnar vs. Reigns bringen wird. Daher tippe ich mal, dass man in dem Match einen Gegner für Lashley sucht oder diesen den Titel dort verteidigt. Aber ich bin ehrlich, ich habe 0 Ideen oder Wünsche für Lashley. Mir fällt kein Gegner ein, die Sache mit Lesnar ist zu Ende gezählt.

• Vergesst mal Goldberg nicht. Der hat noch 1 Match im Vertrag. Könnte mir vorstellen das er entweder im Chamber ist oder sogar Reigns fordert.
    Aber mir auch egal. Warte erst mal ab wie man das jetzt in den 3 Wochen aufbaut.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Vergesst mal Goldberg nicht. Der hat noch 1 Match im Vertrag. Könnte mir vorstellen das er entweder im Chamber ist oder sogar Reigns fordert.
    Aber mir auch egal. Warte erst mal ab wie man das jetzt in den 3 Wochen aufbaut.

Wenn er nur ein Match bestreiten wird dann wohl am ehesten in Saudi Arabien, ganz ohne eine Vorgeschichte wird man ihn wohl nicht auf die Wrestlemania Card setzen. Nach den Leistungen beim Rumble sehe ich jetzt nicht unbedingt viele Leute die sich eine Teilnahme in der Chamber verdient hätten.

R&S Kick A**

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E