A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2022 - Welche Note bekommt der Event?

  • A N Z E I G E
  • Sie haben es geschafft. Sie haben es geschafft einen Royal Rumble PPV zu verhauen. Diese Show war leider nicht mal schlecht im lustigen Sinne.


    Beide Royal Rumbles waren schwach besetzt und noch schlechter gebookt. Das Universal Championship Match war das "Highlight" der Show, das Finish macht das aber auch zunichten.


    Mehr als eine 6 hat dieser PPV nicht verdient. Ich bin ohne Erwartungen reingegangen und wurde trotzdem entäuscht.

  • Eine 4. Opener ganz gut aber das Ende höchstens durchwachsen, Frauen Rumble Match sehr schwach, Womens Title erfüllte die, allerdings nicht allzu hohen Erwartungen, WWE Title Match diente nur der Storyline und enttäuschte als Match ziemlich, das mixed Teil war da und hätte absolut nicht gefehlt wenn es das nicht gewesen wäre und das Rumble Match der Männer war eines der schwächsten dass ich je gesehen habe. Absolut kein Big Time Feeling außer in den ersten paar Minuten des Openers. Also eigentlich eher eine 4-.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Sehr schwere Kost. Kein Match war wirklich überdurchschnittlich gut, die Rumble Matches waren, von den schlechten Gewinnern mal abgesehen auch keine guten Matches. Jedes Jahr freut man sich auf diesen Event und es wird einfach immer schlimmer.

    Eintracht ist mein Verein, und er wirds immer sein, Eintracht Braunschweig Alleeeeez!


    #GoHawks

  • Eigentlich finde ich immer etwas, was gut war, aber hier ist es echt schwer. Klar, der Opener schon, aber mit dem Finish hat man es auch wieder eingerissen. Beide Rumble Matches waren unfassbar lahm und vorhersehbar.


    Sorry, mehr als eine 5+ ist leider nicht drin.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • 4 mit nem fetten Minus. Der Opener war gut, mit Abstrichen noch Becky vs Doudrop, das Ende des WWE-Titelmatches war für mich noch ein Schocker, aber alleine die Rumblematches waren sehr… bescheiden.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wenn die User die das Glück hatten heute Nacht geschlafen zu haben morgen früh aufstehen und als erstes den Noten Thread sehen bekommen sie einen Schock. ^^

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E