A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2022 - Welche Note bekommt der Event?

• WWE Royal Rumble 2022 - Welche Note bekommt der PPV von euch? 237

1. 1 (9) 4%
    2. 2 (20) 8%
    3. 3 (25) 11%
    4. 4 (69) 29%
    5. 5 (91) 38%
    6. 6 (23) 10%

Nach Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Wie fandet ihr den Royal Rumble?

• A N Z E I G E
  • Sie haben es geschafft. Sie haben es geschafft einen Royal Rumble PPV zu verhauen. Diese Show war leider nicht mal schlecht im lustigen Sinne.

Beide Royal Rumbles waren schwach besetzt und noch schlechter gebookt. Das Universal Championship Match war das "Highlight" der Show, das Finish macht das aber auch zunichten.

Mehr als eine 6 hat dieser PPV nicht verdient. Ich bin ohne Erwartungen reingegangen und wurde trotzdem entäuscht.

• Eine 4. Opener ganz gut aber das Ende höchstens durchwachsen, Frauen Rumble Match sehr schwach, Womens Title erfüllte die, allerdings nicht allzu hohen Erwartungen, WWE Title Match diente nur der Storyline und enttäuschte als Match ziemlich, das mixed Teil war da und hätte absolut nicht gefehlt wenn es das nicht gewesen wäre und das Rumble Match der Männer war eines der schwächsten dass ich je gesehen habe. Absolut kein Big Time Feeling außer in den ersten paar Minuten des Openers. Also eigentlich eher eine 4-.

• Sehr schwere Kost. Kein Match war wirklich überdurchschnittlich gut, die Rumble Matches waren, von den schlechten Gewinnern mal abgesehen auch keine guten Matches. Jedes Jahr freut man sich auf diesen Event und es wird einfach immer schlimmer.

• Eigentlich finde ich immer etwas, was gut war, aber hier ist es echt schwer. Klar, der Opener schon, aber mit dem Finish hat man es auch wieder eingerissen. Beide Rumble Matches waren unfassbar lahm und vorhersehbar.

Sorry, mehr als eine 5+ ist leider nicht drin.

• 4 mit nem fetten Minus. Der Opener war gut, mit Abstrichen noch Becky vs Doudrop, das Ende des WWE-Titelmatches war für mich noch ein Schocker, aber alleine die Rumblematches waren sehr… bescheiden.

• A N Z E I G E
  • Man erinnere sich an die große Vorfreude hier :-D

Beide Rumbles mit schwachen Booking und Siegern die es nicht braucht. Mixed Tag war zum wegpennen.

Positiv waren bis auf das Finish der Opener und Becky gegen Doudrop war für einen Filler zumindest gut umgesetzt.

4-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E