A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2022 - Live Chat [01:00 Uhr Kickoff, 02:00 Main Card]

  • WWE Royal Rumble 2022

    29.01.2022

    The Dome at America's Center - St. Louis, Missouri

    Kommentatoren: Michael Cole, Pat McAfee, Byron Saxton, Cory Graves, Jimmy Smith


    Main Card


    30-Men Royal Rumble Match

    Bestätigte Teilnehmer: AJ Styles, Angelo Dawkins, Austin Theory, Big E, Chad Gable, Damian Priest, Dolph Ziggler, Dominik Mysterio, Happy Corbin, Johnny Knoxville, Kevin Owens, Kofi Kingston, Madcap Moss, Montez Ford, Omos, Otis, Randy Orton, Rey Mysterio, Rick Boogs, Ricochet, Riddle, Robert Roode, Sami Zayn, Sheamus, Shinsuke Nakamura


    30-Women’s Royal Rumble Match

    Bestätigte Teilnehmerinnen: Aliyah, Bianca Belair, Brie Bella, Carmella, Charlotte Flair, Dana Brooke, Kelly Kelly, Lita, Liv Morgan, Michelle McCool, Mickie James, Naomi, Natalya, Nikki A.S.H, Nikki Bella, Queen Zelina, Rhea Ripley, Sasha Banks, Shayna Baszler, Shotzi, Sonya Deville, Summer Rae, Tamina


    WWE Championship Match

    Brock Lesnar (c) vs. Bobby Lashley


    Raw Women's Championship Match

    Becky Lynch (c) vs. Doudrop


    Mixed Tag Team Match

    Beth Phoenix & Edge vs. Maryse & The Miz


    WWE Universal Championship Match

    Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins


    -----------------------------------------------------------------


    Regeln

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spamming

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.

  • A N Z E I G E
  • Erst um 2 Uhr? Hatte überlegt mitzuschauen, aber das ist mir dann doch zu spät schätze ich.


    Wünsche allen die den Rumble schauen viel Spaß :)

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

  • Noch mal schlafen gehen und dann kurz vorher wieder aufstehen. Ist immer mein Geheimrezept. Geht heute nur leider nicht auf, da ich um 22:15 Uhr einen Termin mit meinem TV habe. ^^

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Noch mal schlafen gehen und dann kurz vorher wieder aufstehen. Ist immer mein Geheimrezept. Geht heute nur leider nicht auf, da ich um 22:15 Uhr einen Termin mit meinem TV habe. ^^

    Railroad Alaska auf DMAX ist aber auch wirklich ein Muss für Jeden!

  • Nutzt vielleicht heute Nacht jemand sein WWE-Network-Konto nicht und könnte mir den Zugang für eine Nacht leihen? Würde im Gegenzug die Abo-Kosten, sprich USD 9,99 übernehmen und überweisen (Grund: ich habe keine Kreditkarte)!

  • Nutzt vielleicht heute Nacht jemand sein WWE-Network-Konto nicht und könnte mir den Zugang für eine Nacht leihen? Würde im Gegenzug die Abo-Kosten, sprich USD 9,99 übernehmen und überweisen (Grund: ich habe keine Kreditkarte)!

    Geht doch auch über PayPal.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

  • Läuft das jetzt immer noch übers Network oder kann man das über DAZN auch gucken?

    Only WWE Network. DAZN hat nur die Rechts für die Weeklies.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Leider nein, weil dafür eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt sein muss. Also, wenn ich direkt auf WWE-Network die Zahlungsmethode „PayPal“ auswähle, komme ich auf die PayPal-Seite, dann logge ich mich ein und dann kommt der Hinweis, dass eine Kreditkarte hinterlegt sein muss. :(

  • Das ist komisch. Bei mir ist im PayPal die normalen Kontodaten hinterlegt und ich habe kein Problem damit ein Abo abzuschließen.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Leider nein, weil dafür eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt sein muss. Also, wenn ich direkt auf WWE-Network die Zahlungsmethode „PayPal“ auswähle, komme ich auf die PayPal-Seite, dann logge ich mich ein und dann kommt der Hinweis, dass eine Kreditkarte hinterlegt sein muss. :(

    Das ist seltsam, ich habe seit 2016 ein Network Abo und habe noch nie irgendwo eine Kreditkarte hinterlegt. Man muss nur bei Paypal irgendwie sein Bankkonto verifizieren.

    Erscheint das alles auf deutsch? Vielleicht gibt es mehrere Versionen wie man ein Abo abschließen kann je nach Land.


    Bin heute Nacht dabei, bis einschließlich Wrestlemania werden ja alle PPVs am Samstag steigen, da muss man als alter Fan dabei sein. :cowboy:

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E