A N Z E I G E

Stardom Nagoya Supreme Fight 2022 Results vom 29.01.2022

• Blöde Frage. Wie schaut ihr das legal live? Ich habe Stardom World abonniert, aber finde da nur die Shows bis einschließlich 23.01.22. Auf Youtube kann man ja nur die erste Stunde des PPVs schauen.

Auf STARDOM World kommt die Show erst in einer Woche.

Ansonsten gibt es die Show als PPV für internationale Fans auf dem Streaming-Dienst PIA.

Siehe dazu: https://ticket.pia.jp/piasp/in…supremefight22-engpls.jsp

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• A N Z E I G E
  • Ja, dann bleibt dir leider nichts anderes ürbig. Auf Youtube gibt es auf dem Youtube Kanal den Beginn der Show mit Pre Show und Opener zu sehen. Das habe ich im Ausgangsposting verlinkt. Sei aber achtsam, da stehen natürlich auch die Results, also am besten alles aublenden und nur das Video anklicken/öffnen oder eben auf Youtube suchen.

Live Streaming ist auf Stardom World mE nicht möglich, da dort ein sehr veraltetes System benutzt wird, welches wohl kein Live Streaming aushalten kann. Es wird wirklich mal Zeit, dass Stardom mit dem zunehmenden Wachstum mit dem Zeitgeist mitgeht und versucht Stardom World in die Neuzeit zu integrieren. Mit NJPW World sollte Bushiroad ja bereits Erfahrung haben. Ich finde es daher sehr komisch, dass man immernoch nichts gemacht hat und da die Übernahme auch schon einige Jahre zurückliegt, wäre es mittlerweile wohl wirklich angebracht. Auch um mehr Zahlungsoptionen zu integrieren. Paypal wurde mal vor Jahren angekündigt, aber ist ja bis heute nicht integriert worden. Andere bekommen es ja auch hin, s. CyberFight mit Wrestle Universe.

• Mit NJPW World sollte Bushiroad ja bereits Erfahrung haben. Ich finde es daher sehr komisch, dass man immernoch nichts gemacht hat und da die Übernahme auch schon einige Jahre zurückliegt, wäre es mittlerweile wohl wirklich angebracht.

Das Traurige ist ja, dass STARDOM World trotz der veralteten Technik (der Relaunch von World liegt ja auch schon etwas zurück ^^) immerhin die Videos in Full HD anbieten kann, was NJPW World bis heute nicht geschafft oder gewollt hat. Es ist schon traurig, dass die Videos noch immer nur in qHD gestreamt werden; die Wiederholungen irgendwann sind dann mal in HD verfügbar...

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Habe direkt runtergescrollt, ohne auf die Resultate zu schauen, da ich in dem Thread die Ergebnisse erwartete. Die beiden Matches auf youtube hatte ich bereits gesehen.

Ja, sehr schade, dass man nicht wie auf njpw.world die Sachen live sehen kann. Wäre für mich auch ok, wenn es dann halt nur auf japanisch läuft. Mal sehen, ob man wie bei Dream Queendom in einer Woche auch eine englische Version anbietet.

• Das Traurige ist ja, dass STARDOM World trotz der veralteten Technik (der Relaunch von World liegt ja auch schon etwas zurück ^^) immerhin die Videos in Full HD anbieten kann, was NJPW World bis heute nicht geschafft oder gewollt hat. Es ist schon traurig, dass die Videos noch immer nur in qHD gestreamt werden; die Wiederholungen irgendwann sind dann mal in HD verfügbar...

Das stimmt schon. Auch das bekommt Wrestle Universe besser hin. Da ich wegen meiner Leitung aber ohnehin selten in höchster Qualität gucken kann, bereitet mir das gar nicht so viel Probleme. Auf Wrestle Universe gucke ich meistens entweder auf High Quality oder Intermediate Quality. Ich bin hier wahrscheinlich eher eine Ausnahme, aber ich kann eigentlich ganz gut damit leben, dass ich von NJPW im Live Streaming nicht die höchste Qualität angeboten bekomme. Hauptsache, sie haben es überhaupt im Angebot. Aber natürlich ist auch das qualitativ nicht mehr wirklich zeitgemäß.

• Ich bin hier wahrscheinlich eher eine Ausnahme, aber ich kann eigentlich ganz gut damit leben, dass ich von NJPW im Live Streaming nicht die höchste Qualität angeboten bekomme.

Das wäre ja kein Problem, nur wenn qHD das Maximum beim Livestreaming ist, ist das für andere Nutzer natürlich einfach nur enttäuschend. Ist halt schon ein himmelweiter Unterschied zwischen NJPW World & z.B. eine Ausstrahlung auf AXS TV, die ich mal vor Jahren auf YouTube oder so gesehen hatte.

Ich erinnere mich noch daran, wo man vereinzelt NJPW PPVs auf Ustream angeboten hat, dann kam der G1 24 welcher dann komplett für 150 Dollar oder so angeboten wurde. Und das bei einer Qualität von 360p. Daraufhin war NJPW World natürlich ein Unterschied wie Tag & Nacht. ^^

Die Qualität von WU ist jedoch wirklich aktuell das Nonplusultra. :thumbup: Auch wenn AJPW TV & DG Network 1080p (teilweise) anbieten, die Qualität von WU überragt trotzdem. :)

Aber damit genug Off-Topic, außer Du magst die Beiträge in den Puro-Thread verschieben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E