A N Z E I G E

[07.05.2022] Maximum Collision! Ergebnisse ! Abschied Marcus Sellhorn

  • Ihr habt es Euch vermutlich bereits gedacht: Die aktuelle Corona-Situation und die damit verbundenen Verordnungen in Schleswig-Holstein lassen es nicht zu, dass wir „Maximum Collision“ am 19.02.2022 wie geplant durchführen können, so dass wir wieder einmal eine Show verlegen müssen.Neuer Termin ist der 07.05.2022 – wie immer im MAX Nachttheater. Die Eintrittskarten behalten ihr Gültigkeit. Haltet durch und bleibt gesund!


    MOONSAULT.de präsentiert

    Maximum Wrestling

    Maximum Collision

    Samstag, 07.05.2022

    MAX, Kiel (Eichhofstraße 1, 24116 Kiel)


    Einlass: 18:00 Uhr

    Beginn: 19:00 Uhr


    Teilnehmer:


    • Michael Schenkenberg (Maximum Wrestling Champion)
    • Pete Bouncer und Ivan Kiev - Purge Club (Maximum Wrestling Tag Team Champions)
    • Michael Knight und Fynn Freyhart - Justice
    • Vincent Heisenberg
    • Laurance Roman
    • Nikita Charisma
    • Bennet Brown
    • „Dynamo“ Nick Schreier


    Card:


    Maximum Wrestling Championship

    Michael Schenkenberg (c) vs. Nikita Charisma


    Maximum Wrestling Tag Team Championship

    Purge Club (c) vs. Justice


    Truckers Choice

    Apu Singh vs. ??

  • A N Z E I G E
  • Am 07. Mai kehrt Maximum Wrestling nach der Corona-Zwangspause zurück ins MAX Nachttheater. Der Ticketverkauf läuft, die erste Reihe ist bereits seit Wochen ausverkauft. Zeit für uns, Euch mit den ersten Informationen zu füttern.


    Die vergangene Show endete mit einem großen Knall – nach 1.092 Tagen als Maximum Champion musste Kay Jutler sein Gold abgeben. Seht die entscheidenden Szenen noch einmal hier im Video. Natürlich wird der neue Maximum Champion sich die Ehre in Kiel geben. Der erste Wrestler für Maximum Collision ist Michael Schenkenberg!


    Tickets gibt es hier!

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision vom Februar auf Mai verschoben“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! U.a. mit Michael Schenkenberg“ geändert.
  • Eigentlich war das Aufeinandertreffen von Ivan Kiev und Fynn Freyhart ein ganz normales Match, wie es sie auf jeder Show mehrfach gibt. Doch am Ende war nichts mehr so wie vorher. Hier könnt ihr es euch ansehen.


    Eine Botschaft haben Knight und Freyhart gleich mitgeliefert. Hier die Meldung der beiden

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! U.a. mit Michael Schenkenberg“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! Knight / Freyhart mit einer Botschaft“ geändert.
  • Wir haben Pete Bouncer kontaktiert und auf die Taten, die Aussagen und die Herausforderung des neuen Duos „Justice“ angesprochen. Seine Antwort: Schweigen und ein diabolisches Grinsen.


    Das Maximum Office hat diese Reaktion als Zustimmung interpretiert. Damit ist es amtlich: Am 07.05. geht es um die European Tag Team Title: Ivan Kiev & Pete Bouncer gegen Fynn Freyhart & Michael Knight – Purge Club gegen Justice! Tickets für den 07.05.2022 bekommt ihr hier.

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! Knight / Freyhart mit einer Botschaft“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! Purge Club vs. Justice“ geändert.
  • Für viele war es ein Schock, als er zwei Jahre nach seinem eigentlichen Karriereende plötzlich wieder im Ring auftauchte: Apu Singh. Doch die große Freude, die die Zuschauer verspürten, wich schnell: Denn das Match gegen den Kieler Lokalmatadoren Bennet Brown zeigte nicht mehr den fairen und höflichen Sportsmann Apu Singh, sondern die häßliche Fratze des durch die lange Pause frustrierten Inders. Doch seht selbst!

  • Er debütierte bei Maximum Mayhem im Dezember 2021 und hinterließ bei den Fans genau so viel Eindruck wie bei den anderen Wrestlern und den Offiziellen von Maximum Wrestling – da lag es nahe, ihn im Mai zurück zu holen. Mit 140 kg Lebendgewicht will er seine Gegner in die Welt des Schmerzes einführen – Vincent Heisenberg!

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! Purge Club vs. Justice“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! HEISENBERG!“ geändert.
  • Beste Freunde, größte Feinde: Michael Schenkenberg und Nikita Charisma haben gemeinsam viel durchgemacht, haben gemeinsam verloren und gemeinsam große Erfolge erzielt. Nur: Auf die Frage, wer von beiden Im Ring der Bessere ist, gab es bisher keine Antwort. Denn die bisherigen Aufeinandertreffen endeten jeweils ohne Sieger. Nun, da Michael Schenkenberg neuer Maximum Champion ist, ist der Wunsch von Nikita Charisma um so größer, seinem Freund/Feind zu beweisen, dass er die wahre Nummer eins ist. Im Mai bekommt er die Chance, seinen Worte taten folgen zu lassen, denn das Titel-Match ist nun offiziell:


    Michael Schenkenberg gegen Nikita Charisma um das Gold des Maximum Champions!

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! HEISENBERG!“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! Schenkenberg vs. Charisma // Laurance Roman“ geändert.
  • Im Dezember feierte das langjährige Mitglied der Maximum Crew sein Debüt im MAX Nachttheater, musste sich aber recht deutlich dem zurück kehrenden Apu Singh geschlagen geben. Nun gibt Maximum Wrestling ihm eine weitere Chance, sich gegen einen etablierten Wrestler zu beweisen. Wir freuen uns auf den Kieler Lokalmatadoren – Bennet Brown!


    Er ist einer der erfahrensten Wrestler Deutschlands und stand mittlerweile seit anderthalb Jahren nicht mehr im Ring: Nun ist es Zeit für ein Comeback. Kiel, macht Euch bereit für den „Urban German“ – Da Mack!


    Bei Maximum Mayhem feierte er sein überraschendes Debüt für Maximum Wrestling. Die Zuschauer schlossen ihn schon bei seinem Einzug in die Halle ins Herz – keine Frage: Er muss im Mai wieder dabei sein. Aus dem Erzgebirge: „Dynamo“ Nick Schreier!

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! Schenkenberg vs. Charisma // Laurance Roman“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! Schenkenberg vs. Charisma // Da Mack!“ geändert.
  • Nach den hässlichen Bildern, in denen Apu Singh nach seinem Comeback-Sieg Bennet Brown im Ring buchstäblich zerstörte, hielt es Andre Trucker nicht mehr hinter den Kulissen aus. Er stürmte in den Ring und verwies Apu in seine Schranken. Durch das Fehlverhalten von Apu und das Einschreiten vom Trucker hat die Führung von MAXIMUM beschlossen, dass Andre Trucker den nächsten Gegner für Apu Singh wählen darf. Scheinbar traf Apu mit seiner respektlosen Aktion beim Trucker einen wunden Punkt. Offensichtlich will Andre nicht nur Apu eine klare Ansage machen, sondern rechnet auch mit seiner Vergangenheit ab. Auf wen wird Apu am Samstag im Ring treffen?


    Damit heißt es bei Maximum Collision: Apu Singh vs. ?????


    Trucker selbst hatte dazu folgendes zu sagen

  • Nur noch wenige Stunden, bis Maximum Wrestling ins MAX Nachttheater zurück kehrt. Leider musste der angekündigte Da Mack seine Teilnahme auf Grund einer Trainingsverletzung kurzfristig absagen – das hindert uns aber nicht daran, eine Show auf die Beine zu stellen, die es ordentlich krachen lassen wird.


    Die jahrelange Auseinandersetzung zwischen Michael Schenkenberg und Nikita Charisma wird ihren Höhepunkt finden, wenn sich beide um Schenkenbergs Maximum Championship Titel duellieren.


    Das neu geformte Duo Justice, bestehend aus Fynn Freyhart und Michael Knight, sieht es nicht ein, sich hinten anzustellen und Schritt für Schritt nach oben zu arbeiten, sondern fordert direkt den Purge Club um die European Tag Team Championship heraus.


    Und dann gibt es natürlich das noch mit Spannung erwartete Duell zwischen Apu Singh und… ja, und wem eigentlich? Andre Trucker darf Apus Gegner bestimmen, wollte sich bislang aber nicht in die Karten schauen lassen, wen er ausgesucht hat. Er ließ bislang nur durchblicken, dass es eine Überraschung sein wird, die Apu nicht schmecken wird.


    Doch dabei wird es natürlich nicht bleiben. Die Youngster Bennet Brown und „Dynamo“ Nick Schreier werden genau so dabei sein wie Laurance Roman, Vincent Heisenberg und viele mehr.


    Die Veranstaltung findet ohne Corona-Einschränkungen statt. Noch gibt es knapp 100 Stehplatzkarten zum Preis von 15 Euro über unseren Online Ticketshop zum Ausdrucken (https://www.maxwrestling.de/tickets/) , die Sitzplatz Karten sind ausverkauft. Die restlichen Stehplatz-Tickets bekommt ihr am Samstag ab 18.00 Uhr an der Tageskasse. Kommt vorbei und lasst uns zusammen feiern, als wäre es 2019!

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! Andre Trucker sucht Gegner für Apu Singh!“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! Heute ! Nur noch Restkarten!“ geändert.
  • Plätze sind eingenommen, bin mal gespannt, wie es nach zwei Jahren Pause so weitergeht.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Wow, was für ein Comeback in Kiel! Knapp 300 begeisterte Zuschauer sahen folgende Ergebnisse:


    • Laurance Roman besiegt Koray durch Aufgabe
    • Nickolas Kluth macht sich erstmal unbeliebt und beleidigt Kiel und seine Einwohner und besiegt danach "Dynamo" Nick Schreier per Reverse Piledriver
    • Florenz De La Hunt besiegt Felix Flexos und Askeladd Gormsson in einem actiongeladenen Three Way Dance per Diving Elbow Drop gegen Felix Flexos
    • Apu Singh unterliegt dem zurück kehrenden Andre Trucker. Trucker feierte hier in Kiel, seinem Heimathafen, nach jahrelanger Zwangspause sein umjubeltes Comeback.


    Pause


    • European Tag Team Title Match: Der Purge Club, bestehend aus Pete Bouncer und Ivan Kiev bezwingen knapp Justice (Michael Knight und Fynn Freyhart). Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.
    • Der Lokalmatador Bennet Brown erwartete nun seine bisher größte und schwerste Herausforderung in Form von Vincent Heisenberg. Zwischenzeitlich lag ein Sieg des Newcomers in der Luft, letztendlich musste sich Brown aber der Erfahrung und schieren Körpermasse von Heisenberg geschlagen geben.
    • Vor dem Main Event kommt Andre Trucker noch mal zum Ring. Er bittet den Gründer von Maximum Wrestling zum Ring, der nach 16 Jahren die Geschäfte abgibt, Marcus Sellhorn. Dieser möchte ein paar Worte an die Fans richten.
      Er wird allerdings von Bo Down Jones unterbrochen. Er gibt sich selbst als Gründer aus und schreibt sich selbst den Erfolg von Maximum Wrestling zu. Die Fans quittieren das mit "Halt dein Maul" Chants. Gemeinsam mit Andre Trucker befördert Sellhorn Jones aus dem Ring und der komplette Locker Room kommt auf die Rampe. Sellhorn bedankt sich bei allen treuen Fans, Wrestlern und Helfern. Wir sagen Danke Marcus!
    • MAIN EVENT! Und es geht um die Maximum Wrestling Championship. Champion Michael Schenkenberg trifft auf seinen alten Freund und neuen Erzfeind. Nikita Charisma. Beide prügeln sich draußen und schaffen es nicht, bis 10 zurück im Ring zu sein. Double Count Out! Doch da meldet sich Marcus Sellhorn zu Wort. Diesmal muss es einen Sieger geben. Wir gehen in die Over Time! Nikita baut die Ringmatte ab und es soll eine Aktion auf das blanke Holz folgen. Stattdessen kassiert er selbst Schenkenbergs Finisher. Damit weiterhin Maximum Wrestling Champion: Michael Schenkenberg!

    Wir bedanken uns bei den treuen Kieler Fans uns freuen uns auf die nächste Show im September!


    See you at the Show!

  • MAXWRESTLING

    Hat den Titel des Themas von „[07.05.2022] Maximum Collision! Heute ! Nur noch Restkarten!“ zu „[07.05.2022] Maximum Collision! Ergebnisse ! Abschied Marcus Sellhorn“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E