A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 27.01.2022

• Ich kann da auch nur sagen, dass das Comeback der Good Brothers bei Impact wirklich sehr... ernüchternd bislang läuft.

Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut die beiden dort wieder zu sehen, aber bislang gab es weder gute Matches noch irgendein interessantes Segment, wo die beiden involviert waren. Dass die beiden auch Tag Champions sind & man das so leicht vergessen kann, ist auch sowas von negativ & traurig zu sehen...

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• A N Z E I G E
  • Okay, solche kleinen Sachen backstage mit VbD durchaus. Was aber dann i.d.R. auch mehr an EY als an den Good Brothers liegt. ^^ Aber ja, die Story mit VbD ist ganz nett - auch wenn hier, wie schon gesagt, EY & VdD die Hauptfaktoren sind. :)

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Bin auch nicht der größte Fan von den GB aber der Buzz um ihr debut bei Slammiversary 2020 war schon gut. Dazu gute Matches gegen the North, MCMG und FinJuice etc. In der Story um Kenny Omega waren sie auch sehr präsent und bei AEW anwesend. Mechanische verkaufen sicherlich auch nicht wenig. Also spricht vieles für die Brothers.😏😊

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Bin gespannt in welche Richtung sich der Bullet Club entwickelt. Chris Bey ist eigentlich Heel aber Jay White und GOD haben gute Reaktionen gezogen. GOD will gegen die Good Brothers antreten. Sollte man auch bringen wenn man die Möglichkeit hat. Was man mit Jay White vor hat ist noch nicht klar.🤔

Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

• Das war mal wieder eine Folge ganz nach meinem Geschmack. Wurde lange nicht sogar unterhalten von IW.

War bei Honor no More nur irritiert, dass Taven und Vincent jetzt wieder BFF sind nachdem sie sich gegenseitig 2 Jahre lang verkloppt haben…. Aber sei’s drum

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E