A N Z E I G E

NXT UK Report vom 27.01.2022

  • WWE NXT UK

    27.01.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK beginnt mit einer Vorschau auf das Empty Arena Match zwischen Ilja Dragunov und Jordan Devlin um die NXT UK Championship im Main Event der heutigen Show. Nach dem obligatorischen Vorspann hypen die Kommentatoren dieses Match auch nochmals.


    Dann geht es auch schon mit dem Six-Man Tag Team Match zwischen Die Familie (Teoman, Rohan Raja & Charlie Dempsey) vs. Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) los.


    Six-Man Tag Team Match

    Die Familie besiegt Gallus via Submission von Charlie Dempsey an Wolfgang in einem STF


    Einige Wiederholungen werden eingespielt Die Familie feiert den Sieg im Ring, während Gallus ihre Wunden lecken.


    Es folgt ein Vorschauvideo auf Oliver Carter & Ashton Smith vs. Jack Starz & Dave Mastiff. Beide Teams haben natürlich den Sieg vor Augen, um den nächsten Schritt zum Platz der Nummer 1 Herausforderer auf die NXT UK Tag Team Championship zu machen.


    Jordan Devlin wärmt sich für den Main Event auf.


    Nach zwei Werbespots geht es dann mit einem Match in der Women's Division weiter.


    Single Match

    Jinny besiegt Amale via Pinfall in einem Dirty Pin


    Jinny setzte in der Ringecke einen Roll-Up Pin an und nutzte von der Ringrichterin ungesehen die Beine im Seil als Verstärkung zum Sieg. Amale ist nach dem Match natürlich mehr als nur wütend darüber, dass die Ringrichterin dies nicht erkannt hat, während Jinny ihren gelungenen Coup feiert.


    Für kommende Woche wird Meiko Satomura vs. Blair Davenport um die NXT UK Women's Championship als Japanese Street Fight bestätigt. Ein Videozusammenschnitt zeigt uns, wie es zu dieser Ansetzung kam und beide Kontrahentinnen kommen auch zu Wort. Blair Davenpor verspricht kein weiteres Mal gegen Meiko Satomura zu verlieren, während die Championesse verspricht, ihre Gegnerin ein für alle Male auszuschalten.


    Offizielle räumen nun die BT Sports Studios für das Empty Arena Match. Wir sehen dann noch kurz Ilja Dragunov bei letzten Vorbereitungen auf den Kampf.


    Nach zwei Werbespots fangen die Kameras Nathan Frazer in der Kabine ein. Er spricht über die Niederlage gegen den Ring General. Da ihm niemand Chancen ausgerechnet hat, ist er eigentlich recht stolz wie es gelaufen ist. Das Gespräch wird von Die Familie unterbrochen, die ihn fragen, weshalb er sich in ihrer Kabine aufhält. Frazer wiederum wundert sich, wieso die Drei überhaupt Anspruch darauf erheben, dass das ihre Kabine ist. Teoman hält Charlie Dempsey und Rohan Raja doch eh nur um sich herum, weil er sonst selbst gegen die beiden verlieren würde. Dies gefällt den Jungs natürlich überhaupt nicht, doch es kommt zu keinen Handgreiflichkeiten. Teoman bezeichnet ihn jedoch als Hund, der jetzt besser verschwinden sollte.


    Andy Sheperd befindet sich in den mittlerweile menschenleeren BT Sports Studios. Auf Wunsch der Kontrahenten und aus Sicherheitsgründen für sie und das Publikum findet das kommende Match nun als Empty Arena Match statt. In diesem Match gibt es keine Disqualifikation und es läuft unter Falls Count Anywhere Regeln ab.


    NXT UK Championship - Empty Arena Match

    Ilja Dragunov besiegt Jordan Devlin via Pinfall nach dem Torpedo Moscow


    Jordan Devlin schaffte es am Ende des Matches Ilja Dragunov die Hände mit Kabelbindern am Rücken zusammenzubinden, doch Ilja Dragunov konnte sich gegen die Attacken wehren und den Torpedo Moscow trotzdem durchziehen und den Sieg holen.


    Die Kabelbinder am Rücken werden gelöst und Ilja Dragunov feiert den Sieg in diesem erbarmungslosen Kampf. Mit diesen Bildern endet NXT UK für diese Woche.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Jop, der Main Event war wirklich gut & das Finish hat mir sehr gefallen. :)

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

  • Gute Ausgabe die natürlich vor allem vom Main Event lebte.

    Opener war auch ganz ok, auch wenn Dempsey nun wirklich nicht in das Stable passt.


    Dragunov vs. Devlin war teilweise heftig und kreativ , aber was ich am Ende vermisste war die Ringpsychologie von Devlin. :tears:

    Als er Ilja am Ende mit dem Kabelbinder fesselte stolzierte er topfit durch den Ring und redete ohne jegliche Erschöpfung auf Ihn ein als hätte es die 20 Minuten zuvor nicht gegeben ;)

  • Das Empty Arena Match war für mich bis jetzt das beste WWE Match des Jahres. Selbst wenn man kein aktiver Verfolger von NXT UK ist, darf man sich dieses Match ruhig mal anschauen.

    Übernehme ich so!

    Was für ein Match, was für ein Drama, was für ein Storytelling. Unfassbar tolles Match und spätestens nach diesem Match ist es um mich geschehen. Ilja Dragunov ist so unfassbar großartig, holy smokes!

    Ich bereue es, dass ich die wXw-Zeiten von WALTER, Dragunov und Co. (aus Faulheit) nicht verfolgt habe.


    Ich habe vorhin das Match nachgeholt und bin einfach nur baff. Klasse.

    Ilja Dragunov, meine Nummer 1.


    Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole mich gerne; alle NXT-Fans, die dem Black & Gold nachtrauern, sollten NXT UK eine Chance geben.

    Ring of Honor: Honor is real! 🤝

    XPW: You can't cancel, what was canceled.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E