A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite 'Beach Break' - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite 'Beach Break'

    26. Januar 2022

    Wolstein Center – Cleveland, Ohio

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    Lights Out Match

    Adam Cole vs. Orange Cassidy


    TNT Championship Unification - Ladder Match

    Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara (c)


    Trios Match

    Inner Circle (Chris Jericho, Santana & Ortiz) vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee)


    Singles Match

    Red Velvet vs. Leyla Hirsch



    Außerdem:

    - CM Punk Promo

    - Dr. Britt Baker D.M.D. meldet sich zu Wort

    - Wardlow und MJF treten auf



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Ich vermute mal:

    Lights Out Match

    Adam Cole vs. Orange Cassidy

    -> Cole wird gewinnen, um danach ein mögliches Titelmatch erhalten zu können. Mit Cassidy kann man nicht viel Anfangen, auch wenn er beliebt ist, aber langsam ist er mir zu extrem präsent.


    TNT Championship Unification - Ladder Match

    Cody Rhodes (c) vs. Sammy Guevara (c)

    -> Rhodes wird es für sich entscheiden, damit sein Titelrun weiterhin Sinn ergibt. Sonst war der Verlust des Belts von Guevara ebenfalls planlos absolviert worden.


    Trios Match

    Inner Circle (Chris Jericho, Santana & Ortiz) vs. Daniel Garcia & 2point0 (Jeff Parker & Matt Lee)

    -> Team Garcia gewinnt, eventuell durch Streitigkeiten im Stable von Jericho. Es gab ja die ersten Hinweise dazu und in dem Match wird das sicher auch fortgesetzt.


    Singles Match

    Red Velvet vs. Leyla Hirsch

    -> Hier ist es was schwieriger und ich denke, da wird sich Stattlander melden. Entweder vor dem Match, oder sie wird es mit einem Autritt entscheiden.

  • Opener wird das Ladder Match.


    Entrances bei Social Media

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich vermute mal:

    Lights Out Match

    Adam Cole vs. Orange Cassidy

    -> Cole wird gewinnen, um danach ein mögliches Titelmatch erhalten zu können. Mit Cassidy kann man nicht viel Anfangen, auch wenn er beliebt ist, aber langsam ist er mir zu extrem präsent.

    Die Lights Out Matches zählen nicht in die Statistik und Cole hat bis jetzt alle Matches, bis auf das Match bei Winter Is Coming, gegen Cassidy gewonnen. An sich hoffe ich natürlich auch auf einen Sieg von Cole, aber dieses Schlupfloch könnte man am Ende dazu nutzen, um OC hier den Sieg zu geben. Tony liebt OC, deswegen würde ich diese Möglichkeit nicht komplett ausschließen...


    Ich hoffe aber, dass das nicht der Fall sein wird, denn das wäre das klassische 50:50 Booking, das man woanders viel zu häufig sieht.

  • Entrances:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E