A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #127 Results vom 25.01.2022

• All Elite Wrestling: Dark #127

25. Januar 2022 (Taping vom 21. Januar 2022)

Entertainment & Sports Arena, Washington DC

Kommentatoren: Excalibur, TAZ & Mark Henry

Singles Match

The Bunny (/w The Blade) besiegt Erica Leigh

Trios Tag-Team Match

2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) & Daniel Garcia besiegen Kekoa, Pat Brink & Rayo

Singles Match

Lance Archer besiegt Joe Keys

Singles Match

Leyla Hirsch besiegt Janai Kai

8 Men Tag-Team Match

The Acclaimed (Anthony Bowens & Max Caster) & The Gunn Club (Austin Gunn & Colten Gunn) (w/ Billy Gunn) besiegen The Dark Order (Alan Angels, Alex Reynolds, Evil Uno & 10)

Singles Match

Penta El Zero Miedo (/w Alex Abrahantes)besiegt Wheeler Yuta (/w Chuck Taylor & Kris Statlander)

Singles Match

Jungle Boy (/w Luchasaurus) besiegt Nick Comoroto (/w QT Marshall & Aaron Solo)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Wieder einmal ein toller Rap von Caster. 8)

"The Acclaimed and the Ass Boys have arrived!" :party:

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• Eigentlich eine tolle Dark Ausgabe aber....

Was zur Hölle macht Henry da?

Muss der mir im Ernst jetzt auch noch Dark versauen?

Taz und Excalibur haben so eine gute Dynamik und was macht Tony?

Setzt da diesen völlig unfähigen Slowtalker hin.

Bad Move.

Yuta vs Penta war richtig gut.

Yuta mag farblos sein, im Ring ist der echt gut.

Auch YB und Nick Comoroto haben ein schönes Match auf die Beine gestellt.

Und Bunny ist eh immer großartig.

Auch die angepasste AHFO Musik hat mir gefallen.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

• Wieder einmal ein toller Rap von Caster. 8)

"The Acclaimed and the Ass Boys have arrived!" :party:

War ein super Intro von ihnen und auch den Ass Boys. Echt Gold wert. Schön, wie Billy sich über alles mit dem neuen, eher unfreiwilligen Teamnamen freut.

Das Match zwischen Penta und Yuta war neben dem letzten Duell von Kiss und Janela eins der Dark-Highlights im letzten halben Jahr. Wheeler hat da gezeigt, was er eigentlich so kann und brauchte dafür auch keine Farbtupfer von den restlichen Best Friends. Das war richtig gut, was da geboten wurde. Penta hat es ihm natürlich auch sehr leicht gemacht.

• Ganz besonders aufgefallen in der Show ist mir Janai Kai - die Frau macht mir Angst, konnte nachts kaum schlafen...aber immer noch harmlos im Vergleich zu einer Abadon =O Zeigen durfte sie ja hier so gut wie nichts, aber bei Elevation gegen Red Velvet hat sie einen guten Eindruck gemacht. Würde gerne mehr von Ihr sehen :thumbup:

Penta El Zero Miedo vs. Wheeler Yuta fand ich überragend. Würde *** 3/4 geben.

Was mir an Penta gefällt ist das er es schafft als einer der wenigen Wrestler die eine Maske tragen, er trotzdem Emotionen beim Publikum wecken kann :thumbup:

PS: Bunny hat sich in den letzten Wochen und Monaten unglaublich verbessert, vielleicht nichtmals vom Wrestling her, aber Ihre Präsenz ist eine ganz andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E