A N Z E I G E

GCW The Wrld On GCW 2022 Results

  • A N Z E I G E
  • Das glaube ich nicht, Jay hat bereits getweetet, dass er ein Re-Match will und allgemein wird die GCW jetzt wegen einer durchwachsenen Show sicher nicht aufhören, eine Promotion zu sein, für die aktuell viele Leute wrestlen wollen.


    Dass man es cool fand, einmal im Hammerstein Ballroom zu veranstalten und auf traditionellem PPV zu laufen, kann ich verstehen. Hat man jetzt gemacht. In der Zukunft konzentriert man sich aber lieber wieder auf das bisherige Geschäftsmodell, dann gibt es auch keine Zeitprobleme und die Death-Match-Fans kommen auch auf ihre Kosten.

  • Aus meiner eigenen Sicht bin ich jemand, der mit so einem PPV angesprochen werden soll. Zwar schaue ich mir jedes Posting hier an, wenn es um Ergebnisse geht, ich gucke aber eher selten wirklich die Shows an. Diesmal hab ich dann doch auch zugeschlagen und finde mich in den meisten Meinungen hier wieder. Ausnahme ist das Match zwischen Cardona und Janela. Das Match ist so überladen und over the top, dass ich es extrem unterhaltsam fand. Schon mit dem Entrance dachte ich mir, dass es wieder ein Matt Cardona Special wird und all die Eingriffe haben einfach dazu gepasst. Hornswoggle und X-Pac braucht man sicherlich nicht unbedingt, ich hab sie in dem Fall aber dankend angenommen und mich gefreut. Stunt hat auch reingepasst. Ein herrlich übertriebenes Match. Ich weiß nicht, wie sehr alle auf einen harten Payoff gehofft haben, daher habe ich da vielleicht einen anderen Blickwinkel als die GCW-Fans.

    Die Halle aufgrund ihrer besonderen Ausstrahlung zu buchen, finde ich eine gute Idee. Da kann man auch mal auf ein richtiges Deathmatch verzichten. Man weiß ja vorher, dass man bei den eindeutigen Gegebenheiten keins erwarten kann.

  • Wer war denn der Profi, der seitwärts von außerhalb des Ring in den Ring hüpfen wollte und sich fast gekillt hätte dabei?

    Meinst Du den Ladder Spot? Also wo der draußen auf einer Leiter stand, in den Ring gesprungen ist & an der Leiter im Ring abgeprallt ist?

    Wenn ja, das war AJ Gray, der im Opener das Match gewonnen hatte.

  • Meinst Du den Ladder Spot? Also wo der draußen auf einer Leiter stand, in den Ring gesprungen ist & an der Leiter im Ring abgeprallt ist?

    Wenn ja, das war AJ Gray, der im Opener das Match gewonnen hatte.

    Das sah nicht wie ein Spot, sondern wie ein echt übler Botch aus. Aber Danke! guck ich mir nochmal an.

  • Naja, so krass mies war der PPV nicht. Ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt.

    Ich habe mir mehr versprochen und erhofft, man hat einige Möglichkeiten liegen lassen, aber dennoch hoffe ich das es weiter in die Richtung geht. Die Produktion war super und man ist auf der professionellen Ebene auf jeden Fall nach oben gestiegen. Sie können nur daraus lerene und die gemachten Fehler beim nächsten Mal verbessern und korrigieren.

    Long Live GCW

  • A N Z E I G E
  • ICH dachte echt das er schwer verletzt ist....sah böse aus

    Vor allem war das ein Spot wo man schon vorher wusste das es nicht gut enden kann. AJ Gray hat aber auch schon schlimmeres überstanden.

  • Ausnahme ist das Match zwischen Cardona und Janela. Das Match ist so überladen und over the top, dass ich es extrem unterhaltsam fand. Schon mit dem Entrance dachte ich mir, dass es wieder ein Matt Cardona Special wird und all die Eingriffe haben einfach dazu gepasst. Hornswoggle und X-Pac braucht man sicherlich nicht unbedingt, ich hab sie in dem Fall aber dankend angenommen und mich gefreut. Stunt hat auch reingepasst. Ein herrlich übertriebenes Match. Ich weiß nicht, wie sehr alle auf einen harten Payoff gehofft haben, daher habe ich da vielleicht einen anderen Blickwinkel als die GCW-Fans.

    Ich denke, das war die Idee, Overbooking mit Trash-Charme. Schön, zu lesen, dass es auch für Leute funktioniert hat. Ich bin grundsätzlich für solchen Quatsch auch sehr zu haben, aber es hätten hier doch zwei, drei Eingriffe weniger sein können, dann hätte der Flow des Matches für mich besser funktioniert.


    Vor allem war das ein Spot wo man schon vorher wusste das es nicht gut enden kann. AJ Gray hat aber auch schon schlimmeres überstanden.

    Ich glaube, er hatte einen Leg Drop vor. Selbst hätte er ihn getroffen, kann das doch aus dieser Höhe nicht gut ausgehen. :huh:

  • Die Show hatte ein seltsames Pacing und zum Teil finde ich auch die falschen SiegerInnen, aber unterhalten hat mich das Ganze dennoch ganz gut, obwohl mich rein wrestlerisch jetzt kein Match so 100 Prozent überzeugt hat.

    Das Meiste hatte doch irgendwie seinen eigenen Charm und die vielen Run-Ins bei Cardona und Janela waren so drüber, dass ich mich daran einfach nur erfeuen konnte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E