A N Z E I G E

UFC 270 Ngannou Vs. Gane

  • A N Z E I G E
  • Jon Jones sitzt grad vor dem Fernseher und denkt sich ok ab zurück zu 205.

    Also sry diesen Francis schlägt niemand dass dieses Monster jetzt auch noch Fight IQ und Grappling besitzt ist beängstigend.

    Und das alles mit gerissenem MCL und angerissenem ACL. WOW

    Ich würde Geld bezahlen um zu sehen, wie dieses A****loch kassiert 😂

    Glory, glory ManUnited!

  • Ich würde Geld bezahlen um zu sehen, wie dieses A****loch kassiert 😂

    Man hat doch heute gesehen was Ngannou von Gane teilweise ohne Probleme eingesteckt hat. Jones war zwar extrem dominant 205 war aber auch da nicht wirklich der Finisher. Also kann man mal davon ausgehen das Jones eher nicht Ngannou finishen könnte. Viele meinten im Grappling und Wrestling wird Jones Vorteile aufgrund des ersten Miocic Kampfes von Ngannou auch das sehe ich nicht mehr. Plus der Ring Rost von Jones habt ihr alle den Kampf gegen OSP vergessen von Jones? Ngannou würde Jones schlachten.

  • ich denke auch nicht, dass Jones HW Champ werden könnte.

    Was man zu gestern Abend aber schon in Erinnerung behalten sollte, bei allem Lob für das wachsende Skillset von Ngannou (mit dem er Gane arg überrascht hat), ist die Tatsache, dass der Kampf verdammt knapp war und er ihn, ohne jetzt die Scorecards gesehen zu haben, nur gewonnen hat, weil Gane da in der 5. einen Rookie-Fehler gemacht hat. Ich behaupte in einem Rückkampf schlägt Gane ihn.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • ich denke auch nicht, dass Jones HW Champ werden könnte.

    Was man zu gestern Abend aber schon in Erinnerung behalten sollte, bei allem Lob für das wachsende Skillset von Ngannou (mit dem er Gane arg überrascht hat), ist die Tatsache, dass der Kampf verdammt knapp war und er ihn, ohne jetzt die Scorecards gesehen zu haben, nur gewonnen hat, weil Gane da in der 5. einen Rookie-Fehler gemacht hat. Ich behaupte in einem Rückkampf schlägt Gane ihn.

    Das ist immer dieses hätte ,wenn und aber . Man kann ja auch sagen wie hätte Ngannou mit gesunden Knie gekämpft.

    Ngannou muss auch operiert werden und ihm droht wohl eine lange Pause.

  • Ngannou nach Punkten hätte ich niemals vor dem Kampf gedacht. Ich war mir nach den ersten beiden Runden sehr sicher, dass er diesen Kampf verlieren wird, aber er hat sich unglaublich gut angepasst und die letzten 3 Runden sehr clever gekämpft. Jones vs. Ngannou würde ich natürlich trotzdem gerne sehen, aber ich denke nicht, dass Jones großes Interesse daran hat mit ihm in einen Käfig zu steigen.


    Natürlich auch eine beeindruckende Leistung von Gane, aber Ngannou war, so dumm es sich auch anhört, einfach zu stark für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E