A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Divisional Round

• A N Z E I G E
  • Die No Fun League & so. :lol:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Man kann aber auch alle Emotionen im Sport töten. Ich finde Geldstrafen nach dem Spiel in dem Fall aber besser als diese Raumstrafen im Spiel. Die sind zum einen meist ziemlich willkürlich und machen teilweise ganze Spielzüge kaputt. Vor allem wenn man dann sieht was nicht gepfiffen wird. Das nicht gegebene Horse Collar an Mac Jones gegen die Bills verstehe ich noch immer nicht.

• Es ist sein Markenzeichen. Wann immer er ein Big Play zum TD bringt, zeigt er dieses Zeichen. Da er dafür in der Vergangenheit schonmal bestraft wurde, wird er sich dessen bewusst sein, dass er wann immer er es zeigt mit einer Strafe rechnen muss. Wenn er es also immernoch macht, ist es ihm vermutlich schlichtweg egal. Daher ist es mir zumindest auch egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E