A N Z E I G E

Sami Zayn verlängert seinen WWE Vertrag

• Sami Zayn hat bei WWE verlängert.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Damit war nach der Verlängerung von Best Friend Owens fast zu Rechnen. Aktuell wird er ja recht prominent eingesetzt, mal sehen ob das so bleibt. Hat bestimmt ein gutes finanzielles Angebot bekommen.

• Großartige Neuigkeit. Er ist einer der wenigen Gründe, die mich immer wieder zum einschalten bringen und in den letzten Monaten extrem unterhaltsam gewesen. Seine Entwicklung vom großartig Ringworker zum "Sports Entertainer" finde ich an sich auch ziemlich beeindruckend, auch wenn ich den alten Sami ein bisschen vermisse.

• Freut mich. :)

Macht jeden Blödsinn mit und sein Verschwörungscharakter spielt er klasse.

Auch im Ring liefert er gut ab und wird wahrscheinlich den IC Titel bald zurückholen.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Ganz viel Liebe für Sami <3

<--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Sami! <3

Mit den kaputten Schultern wird er einfach keinen hoch anspruchsvollen Workhorse Stil mehr fahren können, entsprechend ist er mit seinen Entertainment Fähigkeiten schon richtig, wo er ist.

• Leute, haltet euren Bauch fest… a new Clown is in town… Samy Zayn…

Folgerichtig müsste er zu Nxt 2.0 - da sind die Farben schon wie ein Clowns-Jackett…

Arme Wurst, ich mag ihn, aber seine klamaukige Rolle kann ich nicht ertragen… aber er will es so und von mir auf diese Weise nicht beachtet, sondern ausgelacht werden.

• Sami! <3

Mit den kaputten Schultern wird er einfach keinen hoch anspruchsvollen Workhorse Stil mehr fahren können, entsprechend ist er mit seinen Entertainment Fähigkeiten schon richtig, wo er ist.

Absolut. Er hat sich mittlerweile auch so in seine Rolle reingearbeitet, dass es kaum vorstellbar ist, dass die WWE auf ihn verzichten will. Sami sieht das sehr wahrscheinlich nicht anders und weiß, dass er auch in der WWE langfristig planen kann. Natürlich auch völlig verdient.

• Endlich mal wieder eine gute Nachricht im Zusammenhang mit der WWE

• Zayn und Owens sind Leute, die Gold für jede Promotion sind. Können aus allem, was sie tun müssen, richtig gute Programme machen. Und die Skills sind auch gut.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zayn spielt seine Rollen immer überragend, selbst beim größten Müll. Hoffentlich lässt er sich das richtig gut bezahlen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Tolle Nachricht. Sami ist einfach sehr gut in seinen Rollen, die er spielt. Sei es der Verschwörungstheoretiker oder die Sache mit Logan Paul, er liefert einfach immer ab. Er sollte auch von Nakamura den Titel holen.

NO MORE MIDGETS!

Michael Cole BAY BAY!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E