A N Z E I G E

WWE Wrestling-Dokus auf Pro Sieben MAXX

  • Geht man auch etwas auf die Freundschaft zu Owen Hart ein?


    oder das er mit Sting und seiner Frau in einer WG lebte. Zu der Zeit war er sehr arm.

    Owen Hart wurde nicht erwähnt, dass sie große finanzielle Probleme in der Anfangszeit hatten schon, dass mit der WG glaube ich nicht, ich habe aber auch nicht durchgehend geschaut.

  • A N Z E I G E
  • Gerade nachgeschaut bei der Pro7 Maxx Mediathek.

    Randy Savage ist noch drin, Ultimate Warrior auch schon drin, kurz nach Ausstrahlung und vor TV Ausstrahlung bereits Rowdy Roddy Piper.


    Bei Schatzjäger ist auch schon die nächste Folge drin:

    Sgt. Slaughter/The Iron Sheik.

  • oder das er mit Sting und seiner Frau in einer WG lebte. Zu der Zeit war er sehr arm.

    Man wollte Sting für die Dokumentation haben und hat bei AEW angefragt, wurde aber abgelehnt.


    Schatz Jäger ist eigentlich eine Dokumentation über den Wrestler ohne kritische Stimmen.

  • Sgt. Slaughter/The Iron Sheik.

    Jake Folge ist auch online.


    Ich hoffe ja auf die Folge von Mick Foley. Denke das die mit den Brothers of Destruction nicht mehr online ist oder erst kommt.


    die legendäre Snake Pit Folge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sting kam ja in Archive Interview zu Wort. Er erzählte ja etwas über die Blade Runners Zeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

  • Am Ende hab ich fast geheult.


    Ich kritisiere nur etwas an diesem Teil. Als grosser WCW-Fan freute ich mich natürlich schon auf die Zeit von Warrior 1998 bei WCW. Aber sie haben diese Phase (wohl aus Zeitmangel) komplett ignoriert, schade.

    Da hätten sie besser seine Anfangszeit ein bisschen kürzer machen können. Das Tag Team mit Sting zB.

    Hätte nämlich gerne wieder Bischoff's Meinung dazu gehört.


    Und warum sah man diese Actionfiguren eigentlich nicht mehr?



    Danke General Adnan


    Bret Hart werde ich aufjedenfall schauen. Die anderen eventuell.

  • Die Doku war in Ordnung. Gab auch schon bessere, wobei es auch klar sein sollte, warum man keine Weggefährten aus dem Wrestling (Aussnahme Sting) interviewte. Stattdessen halt Rosenberg, Roberts irgendwelche Comedians und Fans. Für mich ist der Charakter nach wie vor phänomenal und auch heute schaue ich mir die Matches des Warriors gerne an. Er hat halt einfach diese Präsenz als Charakter. Von seiner privaten Person, was man so hörte aber auch in Videos sah, halte ich nicht viel. Insbesondere die damals politischen Aussagen, die doch unter die Gürtellinie gingen. Man kann seine Meinung und Überzeugung auch anderweitig ausdrücken, statt herumzuschreien und einschüchtern zu wollen. Dennoch ist es Bullshit, dass die WWE die „Selfdistruction-DVD“ nur deswegen rausbrachte, um sich vor dem Warrior zu distanzieren. Man plante damals eine Reihe von „Enthüllungs-DVDs“ ehemaliger Stars, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen war. Gleichzeitig war ja auch die folgende DVD geplant: Screwed: The Bret Hitman Hart Story. Warum sollte diese DVD produziert werden? Um sich auch vor Bret Hart zu distanzieren? Bret hatte sich entschieden mit der WWE zu arbeiten, weshalb man eine neutralere DVD wählte. Zurück zum Warrior. Den Vaterfigur-Part kaufe ich ab. Ich bewundere auch, dass er an seine Marke glaubte, selbst wenn ich hier an Selbstüberschätzung glaube. Die Marke „Ultimate Warrior“ wirkte halt nur innerhalb der Wrestlingwelt und Käufer ausserhalb waren schwer zu finden. Liegt vielleicht auch daran, dass er zu sehr als Charakter auftratt und herumbrüllte. Selbst bei Kinderwerbung wirkte er immer so authoritär, bedrohlich und schrie meist nur herum. Denke das war einer der Faktoren, warum er Hogan nicht als Nummer 1 ablösen konnte. Ob man Hogan mag oder nicht, aber er wirkte halt „menschlicher“ und „freundlicher“ insbesondere auf Kinder. Der Warrior hatte vielleicht das coolere Aussehen. Wahrscheinlich war eben dieser Warrior Charakter ausserhalb der Wrestlingbubble nicht nachgefragt und vertrat genau das „bekloppte Wrestlingwelt“ Cliche gegen Aussen. Dass er einen eigenen Biographen hatte, bringt mich auch zum schmunzeln. Nichts desto trotz, nach wie vor einer der besten Charaktere, die ich als Fan erleben durfte.

  • A N Z E I G E
  • Gestern die Schatzjäger-Folge mit Flair Robe geschaut. Anstelle von Charles Robinson hätte ich die Dschungel-Robe behalten - vor allem in Anbetracht, dass der Verkäufer sich dann als ziemlich raffgieriger Arsch entpuppt hat. Zumal die Dschungel-Robe auch schöner ausschaut als die goldene Robe, die man ihm dann als Ersatz aufgeschwatzt hat. Aber der Verkäufer wurde am Ende ja immer unverschämter.

  • Was für ein toller Abend wieder :thumbup:


    Der Warrior war sicherlich ein sehr spezieller Mensch im Business mit einigen eigenartigen Ansichten außerhalb des Wrestlings, aber in seiner Rolle als Familienvater ging er wohl voll auf. Ich hätte auch gerne noch mehr über seine kurze Zeit in der WCW erfahren.


    Am Ende wurde es wirklich sehr emotional , das seine Mädchen Ihren Vater am Ende nicht nochmal sehen konnten weil seine Frau sie dafür schützen wollte ;( Aber sicherlich wusste der Warrior mehr - am Ende "drängte" er ja regelrecht darauf in die Hall of Fame zu kommen nachdem es vorher nie eine Einigung gab, er spürte wohl das er nicht mehr lang zu laben hat. Sein Vater und sein Großvater wurden ja auch keine 60 Jahre alt. :tears:



    Die Jagd auf die legendäre Schmetterlings-Robe war cool. Hätte auch nicht gedacht AJ Francis so schnell wiederzusehen.

    Und mir fiel erneut auf das Charlotte Flair eine der nettesten Mädels überhaupt ist (klar war die Kamera dabei), aber ich kenne auch reine Fanaufnahmen und da war sie stets total lieb und freundlich, oft wird sie ja gerne mal als arrogant hingestellt.


    PS: Auf Sgt. Slaughter/The Iron Sheik freue ich mich sehr - vielleicht kommt ja auch Adnan zu Wort ^^

  • Zitat

    Anstelle von Charles Robinson hätte ich die Dschungel-Robe behalten -

    Ich glaube, dass er als WWE Angestellter da auch ein bisschen unter Druck steht. Ich hatte schon vergessen wie geil die ganzen Roben aussahen. Die Sendung ist schon schön gemacht.


    Bei der Warrior Doku fand ich dann erstaunlich, dass man den ganzen Stress den er mit anderen Wrestlern hatte einfach rausgelassen hat. Rick Rude und Andrè sollen ihn ja beide umgenietet haben weil er eben keinen Repsekt zeigte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E