A N Z E I G E

WWE Wrestling-Dokus auf Pro Sieben MAXX

• A N Z E I G E
  • Vielleicht ja ganz interessant für den ein oder anderen:

https://www.dwdl.de/nachrichte…_aewrestlingproduktionen/

:thumbup: für die Information. Sind die A & E Biographien Episoden zu den WWE Legenden.

Start ist der 10.2. bzw. jeweils am Donnerstag.

Steht sogar in der TV Schlau (0,98 Cent) 4 Wochen Programm drin :eek:

Erste Episode ist Randy Savage.

Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

• Heute geht das ganze ja los :thumbup:

Hier nochmal alle Sendetermine :)

Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

10.02.: „Macho Man“ Randy Savage

17.02.: The Ultimate Warrior

24.02.: „Rowdy“ Roddy Piper

03.03.: Bret „Hitman“ Hart

10.03.: Shawn Michaels

17.03.: Stone Cold Steve Austin

24.03.: Mick Foley

• Da war sie, meine erste Erinnerung an Wrestling: The Megapowers - Explode 8)

Ich weiß es noch genau: Hogan & Savage vs. Akeem & Big Boss Man. Hogan trägt die verletzte Elizabeth nach Backstage, ließ Savage im Ring zurück. Dann folgte die Auseinandersetzung im Umkleideraum 8)

• A N Z E I G E
  • ich finde man hätte ruhig noch auf ein paar Details aus seinem Leben eingehen können. Er hat so viel für die Charitys und für Kinder getan. Das hätte man ruhig erwähnen können. Für mich war das alles etwas zu negativ. Aber ganz subjektiv bin ich da wohl nicht als großer Fan vom Macho Man.

• Bei der WWE Dokumentation ist man auf die Charity eingegangen so wie auch über seine Kindheit.

WWE Schatzjäger ist auch interessant, da man auch die Geschichte des Wrestlers betrachtet. In der Folge André the Giant, erzählen Kollegen Geschichten über André für Giant und betrachtet man auch seine Karriere.

Tolle Fan Sammlungen.

• Donnerstag ist der neue Feiertag für uns Wrestling Fans :thumbup:

Beide Dokumentationen fand ich sehr interessant.

Mir ist auch erstmal wieder aufgefallen wie hübsch Gorgeous George <3 mit dem Alter wurde, sie schaut jetzt viel natürlicher aus und nicht mehr wie ein Tuschkasten. ;)

Das Savage Kameras in Ihrem Haus aufstellte und einige Mikros wundert mich nicht wenn man seine krankhafte Eifersucht kannte, dennoch heftig das so im Detail zu hören.

Trotzdem glaube ich das er kein schlechter Mensch war...unser User Old School hat das sehr gut formuliert und der kleine Sohn von Stephanie sprach ja auch nur positiv über Savage wie er mit Ihm in den Spielzeugladen ging und Ihm Actionfiguren kaufte.

• Wäre es wenn wir nicht 2022 hätten und alles immer verfügbar wäre. Ich glaube wir hätten früher Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um solche Sendungen sehen zu können. Ich vermisse auch die Fernseh-Familienabende wie in den 80ern, damals war es ja undenkbar dass im Kinderzimmer eine Glotze stand, also wurde im Pyjama Samstag Abend Ferngesehen, dabei war es fast egal was eigentlich lief, und Auswahl gab es eh so gut wie keine. Ich will die 80er zurück ;( und wieder Kind sein ;( und ... was war hier nochmal das Thema? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E