A N Z E I G E

WWE Wrestler WALTER wird Gunther

  • A N Z E I G E
  • Jetzt weiß ich warum ich den Namen so lächerlich finde: Otto - der Film


    Das dritte Schaf hieß Gunther, Wollt' nie von Dörte runter

    Danke für alles Jaime


    Wenn Atomkraft nachhaltig ist, dann ist Krieg auch Frieden, Freiheit Sklaverei und Unwissenheit Stärke. Oder um es nicht mit 1984 zu vergleichen: Fleisch ist nun vegan!

  • Die Namenänderung wird gnadenlos durchgezogen ^^

    https://ibb.co/qpJ1XtG

    Schade nur dass offensichtlich nur das Bild bearbeitet wurde, wäre cool gewesen wenn jemand das in echt getan hätte, wobei das aber auch Sachbeschädigung wäre. Vielleicht an einer alten Plane die keiner mehr braucht.

    Jo, habe auch gelesen, dass Bryan Cranston noch einmal für seine Rolle als Gunther Green in Breaking Bad ausgezeichnet wird.

  • Finds schade dass diese Namensänderung irgendwie auf seinen aktuellen Status drückt. Er ist jetzt endlich fix im NXT Kader in den Staaten angekommen, ist körperlich so gut drauf wie noch nie, sieht top aus.....aber dieser neue Namen hängt einfach negativ an ihm dran......

  • Wenn man sich da jetzt wochenlang dran aufhängen möchte, dann ist das so... man kann sich damit aber auch einfach arrangieren.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Na man gut, das er sich nicht in Jochen umbenannt hat.

    Dann hätten sie vielleicht auch gleich Droz' erstes Gimmick ausgegraben... ;)

    Ich persönlich finde ja, dass der neue Look ihm ebenfalls keinen Gefallen tut. WALTER stand für mich immer für rohe unbändige Gewalt und das hat sein Körper IMO perfekt verkörpert. Mir ist schon klar, dass das eben der Preis ist, den man zahlt, wenn man in der WWE auf die große Bühne will – ich befürchte nur, dass irgendwann nicht mehr vieles, was ihn so besonders gemacht hat, von ihm übrig bleibt. Würde mich freuen, wenn ich daneben liege.

    »I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«


    GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!


    Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

  • Ich persönlich finde ja, dass der neue Look ihm ebenfalls keinen Gefallen tut. WALTER stand für mich immer für rohe unbändige Gewalt und das hat sein Körper IMO perfekt verkörpert. Mir ist schon klar, dass das eben der Preis ist, den man zahlt, wenn man in der WWE auf die große Bühne will – ich befürchte nur, dass irgendwann nicht mehr vieles, was ihn so besonders gemacht hat, von ihm übrig bleibt. Würde mich freuen, wenn ich daneben liege.

    Ehrlich gesagt hatte ich den gleichen Gedanken als ich ihn letztens bei NXT sah. Von der zerstörerischen Aura ist da aktuell nicht mehr soviel übrig. Dafür fehlt ihm meiner Meinung nach die "Masse" (also die Muskelmasse, das konnte er vorher besser kaschieren IMO).

  • Wenn man sich da jetzt wochenlang dran aufhängen möchte, dann ist das so... man kann sich damit aber auch einfach arrangieren.

    Die Fans werden aber nicht aufhören, WALTER zu chanten. Man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man seinen Namen einfach so gelassen hätte. Ein klassisches Eigentor.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Die Fans werden aber nicht aufhören, WALTER zu chanten. Man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man seinen Namen einfach so gelassen hätte. Ein klassisches Eigentor.

    Nope, denn sich kaufen keine WALTER Sachen sondern Gunther Sachen und sind emotional investiert, mehr als bei WALTER. Also, well played.

  • Ich hoffe Bulli, Christian tramitz und Rick werden im schwarzen Anzug seinen entrance live performen in der Zukunft. Gunther, gun.. Gun.. Ther. Dann könnte es vielleicht doch noch etwas werden mit Walter, sonst sehe ich ihn, wenn überhaupt in den Staaten, in der Zukunft eher bei RoH als bei WWE.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Da müsste man ihn mal fragen wie er damals zu seiner eigenen unnötigen Namensänderung zu GI Bro gestanden ist 😂😉


    Obwohl des würde er jetzt wahrscheinlich gutheißen aus irgendeinem hirnrissigen Grund

    Er mochte es aber sicher nicht die WCW Zeit sondern als er den Charakter zum ersten Mal zeigte. Hat er in der WWE Legendes Doku wo es um ihn ging erzählt. Er hat dieses Charakter erfunden.


    War schon interessant zu sehen das er diesen Charakter schon Anfang der 90er hatte. Leider gibt es keine Infos über wie viele Matches er hatte.

  • Booker T hat G.I. Bro selber entwickelt bei WWA.

    Laut seiner Biografie hatte er immer sich vorgestellt, das er G.I. Bro bei der WCW irgendwann präsentiert.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E