A N Z E I G E

„Ring General“ Gunther: Wie weit geht die Reise?

• GUNTHER!!! Please discuss :lol:

The end of NXT saw WALTER announcing a new name for himself.

WALTER announced himself as Gunther after defeating Roderick Strong on tonight’s NXT with an air raid cash and a power bomb. After WALTER announced the name change, Fabian Aichner and Marcel Barthel ran in and attacked Strong. The Creed Brothers then ran in and the teams brawled to end the show.

• A N Z E I G E
  • Und schon hat man Walter versenkt. Ging ja fix diesmal

Versenkt. Wow.

On January 13, WWE filed a trademark with the United States Patent and Trademark Office for the name Gunther Stark. That is also the name of a Nazi military commander during World War II who died after his vessel sunk in the English Channel in 1944. The last name was not mentioned on tonight’s show.

• Neuer Theme Song auch schon bekannt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ach ich würde mir über den Trademark keine Gedanken machen, am Ende kürzt Vince eh auf Gun, wenn er ins MainRoster kommt.

Aber mal ernsthaft, WALTER ist eben vom TM nicht der WWE zugehörig.

• A N Z E I G E
  • Jetzt noch seine Kumpanen in Peter und Uwe benennen und man hat die Ludolfs.

Nun aber ernsthaft, ich finde den Namen eigentlich nicht schlecht, aber warum ändert man es? WALTER ist doch eigentlich schon ein etablierter Name bei NXT.

• Jetzt noch seine Kumpanen in Peter und Uwe benennen und man hat die Ludolfs.

Nun aber ernsthaft, ich finde den Namen eigentlich nicht schlecht, aber warum ändert man es? WALTER ist doch eigentlich schon ein etablierter Name bei NXT.

Nicht schlecht?

Das muss er in Geniestreich sein....

Ich freu mich schon auf

The Real American Hulk Hogan vs. The Real Reichsbürger Gunther

• Günter

Gunther*

Was ich von dem Namenswechsel halten soll, weiss ich nicht.

Auf der einen Seite bringt das ganze frischen Wind und ist zunächst mal interessant.

Auf der anderen Seite reden wir hier von WALTER.

Seltsam aber gleichzeitig auch interessant.

Wenn ich nach Gunther Stark google, werden mir überwiegend Ergebnisse von Günther Stark geliefert. 3 Wikipedia Seiten (Intendant, Mediziner, Biologe), 1 Anwalt und ein paar Wrestling Seiten, die darüber berichten.

Selbst wenn man bei Günther Stark sucht, kommt man nicht sofort auf den Nazi-Stark. (Zumindest nicht im Chrome Browser...)

Deshalb halte ich mich mit der Empörung und dem Aufschreien zurück und beobachte das alles erstmal.

Wenn es eine Richtung nach rechts einschlägt, bin ich raus. Vorerst aber warte ich ab.

Und btw: hier wurde klar von Gunther gesprochen. Ja, bei den Amis gibt es kein Ü aber es sind dennoch zwei verschiedene Namen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E