A N Z E I G E

2. Bundesliga - 20. Spieltag - Diskussionsthread

  • Das Englisch des Moderators beim Interview mit Vindheim war schon hart. Ich kann das ja so spontan auch oft nicht, weil mir die Worte nicht einfallen, aber von einem TV Moderator erwarte ich keinen Satz wie "You had a nice time, or?". ^^

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Kiel führt übrigens nach 70 Minuten mit 2:1 in Regensburg. Beim anderen Duell (Hannover vs. Dynamo) sind noch keine Tore gefallen.

    Zaz auf Tour:

    19.06. -> München, Tollwood Sommerfestival

    01.07. -> Köln, Palladium

    02.08. -> Schwetzingen, Schlossgarten

    03.08. -> Leipzig, Parkbühne

    04.08. -> Chemnitz, Theaterplatz

  • Mit dem Unentschieden in Hannover können wir ganz gut leben

  • Sandhausen gewinnt das Nachholspiel mit 2:0.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Und das völlig verdient. Komplett schwaches Spiel des KSC. Willkommen im Abstiegskampf. Die nächsten Gegner mit Nürnberg, Kiel und Schalke werden auch brutal schwer.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • So ein Mist, Sandhausen entfernt sich viel zu weit vom Tabellenende. Das müssen die Schanzer am Sonntag dringend wieder ändern :evil: ;)

    Zaz auf Tour:

    19.06. -> München, Tollwood Sommerfestival

    01.07. -> Köln, Palladium

    02.08. -> Schwetzingen, Schlossgarten

    03.08. -> Leipzig, Parkbühne

    04.08. -> Chemnitz, Theaterplatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E