A N Z E I G E

1. Bundesliga - 20. Spieltag - Diskussionsthread

• Freitag, 21.01.22 - 20:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

Samstag, 22.01.22 - 15:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin

SC Freiburg - VfB Stuttgart

SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

18:30 Uhr

VfL Bochum - 1. FC Köln

Sonntag, 23.01.22 - 15:30 Uhr

RB Leipzig - VfL Wolfsburg

17:30 Uhr

Hertha BSC - FC Bayern München

• A N Z E I G E
  • Nur einen Wunsch: Ein Tor vielleicht, und nicht wieder 0:4, 0:5, 0:6 oder noch höher verlieren. Ein 1:5 täte gegen Bayern vielleicht nicht ganz so weh. Oder nur ein 1:3 bei nem Hattrick von Lewandowski, das ginge.

Morgen werden der Eintracht die Daumen gedrückt, bei Gladbach - Union wäre ich für ein Unentschieden.

Dann Freiburg, Mainz, Dortmund als Sieger und bei Bochum vs. Köln bin ich einfach für das Ergebnis das Hertha hilft.

Dann tatsächlich einen Sieg von RBL (würg) damit Wolfsburg noch weiter unten reinrutscht.

Ja, das wären dann so meine Hoffnungen und Wünsche für den Spieltag.

• wüsste gar nicht wenn ich den Abstieg wünsche. Wolfsburg aber ansonsten niemandem da unten.

Mal abgesehen von uns (Hertha) wäre Augsburg auch noch in der Verlosung. Wobei ich mich da schwer tue, die Fanszene der Augsburger habe ich bisher als extrem freundlich erlebt. Allerdings hat Augsburg jetzt auch einen Investor und die Mannschaft ist auch bei vielen Gegnerfans als Tretertruppe bekannt.

• wüsste gar nicht wenn ich den Abstieg wünsche. Wolfsburg aber ansonsten niemandem da unten.

Wolfsburg zuerst, dann noch einer aus Augsburg und Hertha.

Wobei ich die User, die Fans dieser Vereine sind ausdrücklich davon ausnehme und Gemsi und Co wiederum wünsche, dass der Abstieg nicht passiert.

• Dankeschön! Euch Frankfurtern eine erfolgreiche Saison, und vielleicht werdet ihr ja mal wieder Pokalsieger, das war selbst am Fernseher ein Erlebnis.

Seh ich auch so, den Fans von Augsburg und Wolfsburg würde ich es auch nicht wünschen, aber jemand muß ja Fürth begleiten. Und da ist die Jacke näher als die Hose.

• wüsste gar nicht wenn ich den Abstieg wünsche.

Bleibt FloKo "forever", dann auch WOB :lol: aber nur, weil er noch Trainer ist.

Ansonsten, unbahängig von den Usern hier, "gönne" ich es etwas Augsburg & Bielefeld. Fürth ist leider sicher. Sind auch nach wie vor meine 3 Kandidaten für Platz 18-16.

• A N Z E I G E
  • So sehr ich mir auch wünschen würde, dass wir in Gladbach siegen, haben die Fohlen mit Marvin Friedrich jemanden, der Fischers System wie kein zweiter versteht und bis vor kurzem noch da war. Eigentlich müssten die Spieler es dann nur umsetzen, was Marv zu sagen hat, aber die hören ja anscheinend nicht mal ihrem Trainer zu, wenn man sich die vergangenen Auftritte anschaut.

Ich tippe, gewohnt realistisch, auf ein 1:1 und nur noch 8 verbleibenden Punkten bis zum Saisonziel.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So sehr ich mir auch wünschen würde, dass wir in Gladbach siegen, haben die Fohlen mit Marvin Friedrich jemanden, der Fischers System wie kein zweiter versteht und bis vor kurzem noch da war. Eigentlich müssten die Spieler es dann nur umsetzen, was Marv zu sagen hat, aber die hören ja anscheinend nicht mal ihrem Trainer zu, wenn man sich die vergangenen Auftritte anschaut.

Ich tippe, gewohnt realistisch, auf ein 1:1 und nur noch 8 verbleibenden Punkten bis zum Saisonziel.

realistisch wäre wohl so eine Niederlage für uns mit 4-6 Toren, nach den Spielen in den letzten Monaten (wenn der Gegner nicht Bayern war).

• Gute Aufstellung. Immernoch etwas absurd, dass im Jahr 2021/22 ein Timmy Chandler einen Stammplatz in einem Bundesligaverein hat. Freut mich natürlich für ihn, aber im Vergleich fällt er doch deutlich ab.

Gegen Bielefeld muss ein Sieg her. Dann hält man weiterhin den Kontakt an die interessanten Plätze der Liga :)

Da braucht es den Zweckpessimismus nicht. Union ist Gladbach binnen eines Jahres enteilt und ein Friedrich macht da nicht den Unterschied, wenn einigen anderen die Zukunft des Vereins völlig egal ist. Klares 3:0 für Union, eher noch höher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E