A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #126 Results vom 18.01.2022

  • AEW Dark #126

    18. Januar 2022

    All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

    Kommentatoren: Excalibur & Tazz


    Singles Match

    Adam Cole besiegt Kaun


    Tag-Team Match

    The Gunn Club (Austin & Colten Gunn) (/w Billy Gunn) besiegen Bison XL & Larintiz X


    Singles Match

    Leyla Hirsch besiegt Katalina Perez


    Singles Match

    Lance Archer besiegt Liam Cross


    Tag-Team Match

    Varsity Blonds (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) (/w Julia Hart) besiegen Adrian Alanis & Liam Gray


    Singles Match

    Red Velvet besiegt Vipress


    Singles Match

    Skye Blue besiegt Robyn Renegade


    Singles Match

    Anna Jay (/w -1) besiegt Tiffany Nieves


    Singles Match

    Daniel Garcia (/w 2PointO) besiegt Anthony Greene


    Tag-Team Match

    Bear Country besiegen Brandon Bullock & Jameson Ryan


    Tag-Team Match

    Orange Cassidy & Wheeler Yuta besiegen Peter Avalon & JD Drake4


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Julia Harts turn zu House in Black kommt hoffentlich. Ganz in Schwarz unter der Jacke, Gähnt mal herzhaft vor dem Match, unterhält sich mit nem kleinen Mädel in der 1. Reihe und hat so überhaupt keinen Bock. Schaun mer mal was das wird heute Abend 8)


    Cole und Kaun mit einem starken Match.


    Peter Avalon mit neuer Frise :megalol:

  • @Big Thing


    Er ist mir mit seiner Dashing Cody Rhodes Gedächtnis Papiertüte auch direkt aufgefallen. ;)


    @all


    Was hier wohl keinem aufgefallen ist bisher....achtet mal auf Mr.Ass bei dem Entrance seiner Jungs.

    Da schaut er Dasha einfach unter den Rock und fummelt da auch noch dran rum, dieser alte Lustmolch! :lol:

  • Kip Sabian rückt näher 8)

    Ich hab Dark noch nicht gesehen, aber wo ich das lese: in einer der letzten Shows war einmal kurz einer mit Tüte auf dem Kopf in der ersten Reihe. Niemand hat es glaube ich erwähnt, es war aktueller als die Street Fight Show seiner Frau.

    Kann aber auch ein Fan gewesen sein...

    Ich freu mich jedenfalls sollte Kip wiederkommen. =)

  • Julia Harts turn zu House in Black kommt hoffentlich. Ganz in Schwarz unter der Jacke, Gähnt mal herzhaft vor dem Match, unterhält sich mit nem kleinen Mädel in der 1. Reihe und hat so überhaupt keinen Bock. Schaun mer mal was das wird heute Abend 8)


    Cole und Kaun mit einem starken Match.


    Peter Avalon mit neuer Frise :megalol:

    Das war doch kein gähnen....sie testete mit der Hand vor dem Mund ob sie frischem Atem hat! 8o

    Denke mal Julia ist einfach enttäuscht das sie nicht genug von Ihren laschen Jungs beschützt wird.

  • Julia Hart wird sowas von turnen bei Dynamite. ^^

    Kip Sabian vermisse ich langsam auch. Wird Zeit, dass er zurückkehrt.

    Garcia vs. Greene war nett und guter Promo nach dem Match.

    Bear Country haben coole Horror Masken

    Adam Cole im Opener. 8)

  • Peter Avalon seine neue Frisur scheint Excalibur & Tazz so gut gefallen zu haben, das sie Ihn gleich mit einem der Bee Gees verglichen haben, welchen haben sie nicht verraten. :lol:


    Auch Bear Boulder hat ein wenig was an seinem Aussehen geändert.

  • A N Z E I G E
  • @all


    Was hier wohl keinem aufgefallen ist bisher....achtet mal auf Mr.Ass bei dem Entrance seiner Jungs.

    Da schaut er Dasha einfach unter den Rock und fummelt da auch noch dran rum, dieser alte Lustmolch! :lol:

    Und das ist witzig?

    Ich find das eher widerlich und beschämend.

    Besonders nach dem ganzen Zeug was bei Speaking Out so raus kam.

    Fand das schon so daneben wo er die ganze Zeit Aubrey befummelt hat und man sehen konnte wie unangenehm ihr das ist.

  • AC ist einfach so ein Star😎 gutes Match gute Promo.


    Die Blonds müssen das noch üben.

    Bis jetzt ist das meist sehr cringy was da Mic kommt.


    Ob mir 2.0 mit ihrer etwas seltsamen Art gefallen weiß ich noch nicht.


    Ach und Taz ist King. Was ein Kommentator.

  • Und das ist witzig?

    Ich find das eher widerlich und beschämend.

    Besonders nach dem ganzen Zeug was bei Speaking Out so raus kam.

    Fand das schon so daneben wo er die ganze Zeit Aubrey befummelt hat und man sehen konnte wie unangenehm ihr das ist.

    Es ist Teil seines Gimmicks also ist es ok für mich. Ich glaube nicht das Dasha oder Aubrey damit ein großes Problem haben, sonst hätte man diese Neckereien sicherlich schon aus dem Programm genommen. ;) Ist ja nicht so das er diese Mätzchen einfach so bringt ohne das es vorher abgesprochen wäre, sonst hätte man Ihn sicherlich schon entlassen wenn er das vor TV Kameras bringt, was ich denn natürlich denn auch hätte nachvollziehen können.

  • Ich denke auch "in Gimmick" sollte man sowas unterlassen, weil es ein extrem schlechtes Vorbild darstellt. Vermutlich ist es "halb so wild" zwischen ihnen, es schlägt aber nicht grundlos hier mies auf und auch generell: in Deutschland ist das Filmen/Knipsen unter den Rock eine Straftat, so übrigens auch u.a. in Florida.

    Wenn er den lüsternen Greis spielen soll, dann kann er das sicher kreativer umsetzen, selbst wenn es so oder so weird ist in diese Richtung zu gehen.

  • Ich denke auch "in Gimmick" sollte man sowas unterlassen, weil es ein extrem schlechtes Vorbild darstellt. Vermutlich ist es "halb so wild" zwischen ihnen, es schlägt aber nicht grundlos hier mies auf und auch generell: in Deutschland ist das Filmen/Knipsen unter den Rock eine Straftat, so übrigens auch u.a. in Florida.

    Wenn er den lüsternen Greis spielen soll, dann kann er das sicher kreativer umsetzen, selbst wenn es so oder so weird ist in diese Richtung zu gehen.

    In der 1.Reihe saßen ja wieder diese 2 kleinen Edelfans , hoffe mal die haben weggeschaut in dem Moment (die mit denen sich auch Julia Hart unterhalten hat ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!