Hallo ihr großen Musikfreunde.
Das große BOTM befindet sich in einer kleinen Erholungspause, nachdem uns @Clémentine Lyon @Ratcatcher 2 und @Jaime Lannister viele Monate am Stück durch anstrengende Zeiten begleitet haben. Damit Musik aber nicht zulange fehlt (die Definition von "Musik" bleibt nun jedem selbst überlassen), gibt es einen kleinen Happen zwischendurch mit dem ich eine oder zwei (je nach eurer Beteiligung) Kategorie/n abarbeiten möchte, die man schwer einbauen kann, da sie nicht alle interessieren.
Trashmusik (1. Runde) und Videospielmusik (2. Runde)
Vorweg: Es gibt keinen Anmeldezwang. Die Lieder werden nicht mit euch in Verbindung stehen (es sei denn ihr habt damit kein Problem ), damit auch bei diesem Gebiet zurückhaltende mitmachen. Die Abstimmung wird dementsprechend auch frei erfolgen und ist nicht auf eine Gruppe Teilnehmer begrenzt. Wer also bspw. keinen Titel zu einem Videospiel hat, kann dennoch mithören und abstimmen.
Wie läuft es nun ab?
Wer möchte kann mir einen Titel per DM zuschicken und ich sammle dann bis ich 16 oder 32 Titel habe (ggf wird es dann noch später einen zweiten Song geben). Die treten dann klassisch im KO-System gegeneinander an und das Lied mit den meisten Stimmen gewinnt sein Duell. Wie gesagt, nichts aufwändiges. Nur ein kleiner Zeitüberbrücker
Da wir beim CSC aber schonmal eine Trashrunde hatten, sind die dort genutzten Lieder von einer Teilnahme ausgeschlossen. Aber es gibt ja auch so genug Schrott ;).
Und ja, in der ersten Runde stimmt ihr dann natürlich für den schlechteren/anstrengenderen/wuterzeugenderen/... Titel des jeweiligen KO Duells
Alex Jolig – Willst du … ?
Andreas Gabalier feat. Arnold Schwarzenegger – Pump It Up (The Motivation Song)
Anton Kowalski – Techno Frankfurt
Bakuon Serenade – I Can Fly
Bibi H. – How It Is (Wap Bap …)
Botox-Boys – Ein Wunder!
Capital Bra – Berlin lebt
Crazy Frog – Axel F
Davay – Tri Poloski
Die Antwoord – Fatty Boom Boom
Die Woody’s – Fichtl’s Lied
Die Zipfelbuben – Kedeng Kedeng
Double Take – Hot Problems
FLM feat. Lothar Matthäus – Muss I denn zum Städele hinaus
Gerhard Müller – Amore Amore am Lago Maggiore
Grup Tekkan – Wo bist du, mein Sonnenlicht?
Heidi Klum – Wonderland
IceJJFish – On the Floor
Infant Annihilator – Decapitation Fornication
Kevin Federline – PopoZao
Jonathan Apelt – Bramminös
PL8 feat. Ali Baba – Zur Party
Rodrigo Alves feat. Giacomo Urtis – Plastic World
Schnuffel feat. Michael Wendler – Häschenparty
Scooter – Call Me Manana
Stimmhorn – Triohatala
The Flying Luttenbachers – Rise of the Iridescent Behemoth
Yung Hurn – Opernsänger
Zlatko & Jürgen – Großer Bruder
Bei den Videospielen ist Baba Yetu gestrichen, da dieser Song schon mindestens einmal beim CSC gewonnen hat. (Ggf können wir den Sieger am Ende gegen Baba Yetu antreten lassen).
Wer will kann seinen Song gerne bekannt gegeben :D, von meiner Seite wird da ansonsten Verschwiegenheit herrschen.