A N Z E I G E

Radsport Saison 2022

  • 06.05 - 29.05 Giro d'Italia

    01.07 - 24.07 Tour de France

    19.08 - 11.09 Vuelta a España


    19.03 Milano-Sanremo

    03.04 Ronde van Vlaanderen

    17.04 Paris-Roubaix

    24.04 Liège-Bastogne-Liège

    08.10 Giro di Lombardia


    25.09 WM Road Race Wollongong


    Transferübersicht


    Welche neuen Fahrern sind interessant

    Maurice Ballerstedt (Alpecin-Fenix)

    Kim Heiduk (INEOS Grenadiers)

    Michel Hesmann (Team Jumbo-Visma)

    Cian Uijtdebroeks (BORA - hansgrohe)

    Henri Vandenabeele (Team DSM)

    Filippo Baroncini (Trek-Segafredo)

    Martin Svrček (ab 1.7 Quick-Step Alpha Vinyl Team)

    Milan Vader (Team Jumbo-Visma)

    Mick Van Dyke (Team Jumbo-Visma)

    Luke Plapp (INEOS Grenadiers)

    Marijn van den Berg (EF Education-Easypost)





  • A N Z E I G E
  • Panzerwagen

    Hat den Titel des Themas von „Radsport Saison 2021“ zu „Radsport Saison 2022“ geändert.
  • Bernal hatte heute einen Trainingsunfall, liegt jetzt im Krankenhaus. Er soll wohl mit einem Bus kollidiert sein...Gibt vereinzelt Gerüchte, dass die Verletzungen nicht allzu schlimm sind, aber es sind eben auch nur Gerüchte.


    Update: Scheinbar sind die Verletzungen schon mal so schlimm, das er in den nächsten Stunden operiert wird. Die Kniescheibe und der Oberschenkelknochen soll es wohl erwischt haben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also die Übersetzung gefällt mir jetzt nicht so :tears:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lonzo Ball ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht ziemlich bescheiden aus. Offizielle Mitteilung der Klinik.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Wirbelbruch ... gestern Abend mittels OP soweit stabilisiert

    - Bruch des rechten Oberschenkelknochens

    - Bruch der rechten Kniescheibe

    - Thoraxtrauma

    - mehrere Rippenbrüche und in Folge eine punktierte Lunge


    Er ist mit dem Zeitfahrrad in einen stehenden Bus gefahren. Das ganze bei hoher Geschwindigkeit. Der Einschlag hat die Rückseite des Busses deformiert.


    Ein wenig erinnert das an Marco Pantani. Der kollidierte im Oktober 1995 bei Mailand-Turin mit einem Geländewagen, der in einer Abfahrt parkte. Das ganze mit 60 km/h. Er brach sich dabei u.a. beide Beine. Das erste richtige Rennen fuhr er wieder im Februar 1997.

    Einmal editiert, zuletzt von Panzerwagen ()

  • Tut mir sehr leid für Ihn - was das mit einem machen kann zeigt ja das Beispiel Chris Froome am besten :tears:

    Früher hat er die Tour dominiert, seit seinem schweren Unfall im Juni 2019 kämpft er ja bis heute um den Anschluß.

    Hätte er sich man damals bloß nicht die Nase geputzt.

  • A N Z E I G E
  • Meanwhile hat Team Hipster als letztes WT Team seine Trikots vorgestellt. Feier ich sehr. :)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen starten wir dann so richtig rein in Europa. Die Challenge Mallorca besteht aus fünf Rennen der Kategorie 1.1. Die Trofeo Calvia bildet morgen den Auftakt.


    Valverde, Matthews, Politt, Wellens, Ghirmay sind so Namen, die da morgen gewinnen könnten. Bei Bora geben Uijtdebroeks & Lührs ihr Profidebüt. Darüber hinaus sehen wir auf Mallorca Starts von Buchmann, Ackermann, Hindley, Konrad, Walls, Nizzolo, Mas, Paret-Peintre, Kristoff, usw...

  • Anscheinend bestand ja auch die Gefahr einer Lähmung, die aber anscheinend gebannt werden konnte. Möge es ihm schnell wieder gut gehen.


    General Adnan wärst du auch ein Kandidat für unser Radsport-Tippspiel?

    Danke für Deine Einladung, aber ich mag eigentlich generell Tippspiele/Forenspiele nicht so sehr (siehst Du ja auch daran das ich in den Bereichen kaum aktiv bin) ;) Ich habe zwar ein gewisses Radsportwissen und verfolge das ganze auch ab und an, bin aber kein Insider.

  • Danke für Deine Einladung, aber ich mag eigentlich generell Tippspiele/Forenspiele nicht so sehr (siehst Du ja auch daran das ich in den Bereichen kaum aktiv bin) ;) Ich habe zwar ein gewisses Radsportwissen und verfolge das ganze auch ab und an, bin aber kein Insider.


    ich bin auch nur rudimentäres Wissen

    würde dich gerne beim Tippspiel begrüßen ... kannst es ja mal testen

  • ich bin auch nur rudimentäres Wissen

    würde dich gerne beim Tippspiel begrüßen ... kannst es ja mal testen

    Wenn man mich so nett fragt und nochmal nachbohrt kann man ja fast nicht "nein" sagen ;)

    Wo finde ich denn das Tippspiel und ab wann geht es los?

    Mit Mailand-Sanremo Mitte März?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!