19
A N Z E I G E
[FUSSBALL MATCH SIMULATOR] Premier League 2021/2022 - Saison beendet
- MarkusAEW
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Arsenal. Puh. Früher eines meines Lieblingsteams, als noch richtiger Wenger Ball gespielt wurde. Mittlerweile ist es natürlich schwierig:D mal sehen was geht
-
5
-
Noch zwei Premier League Teams übrig, das sind Aston Villa und der FC Saushemden.
Da wir ja mit Echtzeittransfers spielen könnt ihr gerne neue Premier League Transfers mit Quellenangabe hier reinposten damit ich die im Simulator direkt integrieren kann. Die Transfers vom Stand gestern (laut Transfermarkt.de) sind jetzt schonmal drin. Bisher ist es ja noch recht ruhig in dieser Hinsicht, aber da wird schon die nächsten 2 Wochen noch einiges passieren.
-
Gibts für andere Ligen solche Updates auch schon oder nur für die PL derzeit?
-
Andere Ligen sind ja erstmal nicht relevant, wir simulieren erstmal nur die Premier League. Aber allgemeine Updates mit den Top 5 Ligen gibt es im Simulator auch schon, nur nicht von mir erstellt.
-
Knapp an Leicester vorbei, es war die 19.
Was solls, dann wird jetzt Saquon Barkley von mir unterstützt.
-
Andere Ligen sind ja erstmal nicht relevant, wir simulieren erstmal nur die Premier League. Aber allgemeine Updates mit den Top 5 Ligen gibt es im Simulator auch schon, nur nicht von mir erstellt.
Die Frage war eine generelle für etwaige zukünftige Turniere in diesem Format, die veranstaltet werden können. Finde solche Turniere nämlich richtig gut.
-
Nach der Premier League wird es sicher weitere Sachen geben, aber eins kann ich schonmal sagen, auf gar keinen Fall irgendwas in Richtung Bundesliga.
-
Leicester ist ein tolles Los
-
Norwich City. Alles klar. Danke für Platz 20.
-
Kann ich Aston Villa bekommen? Ich sehe nicht welche Zahl das ist, aber ich schätze 3?
-
-
Top, dann sind die Premier League Teams vergeben. Bis Montag Abend lass ich die Anmeldung noch offen, maximal vier Leute können sich noch Teams aus der Championship nehmen wenn sie mitmachen wollen.
-
MarkusAEW
Hat den Titel des Themas von „[FUSSBALL MATCH SIMULATOR] Premier League 2021/2022 - Anmeldung läuft“ zu „[FUSSBALL MATCH SIMULATOR] Premier League 2021/2022 - Anmeldung läuft - Noch 4 Plätze bis Montag Abend offen“ geändert. -
Ich würde auch noch mitmachen und nehme Fulham
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E