A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 13.01.2022

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Eden hat halt einen Hals, dass Purrazzo gegen James verloren hat. Auch wenn viele seiner Argumente etwas wirr daherkommen, beneide ich ihn dafür, dass er sich so mit seinem Fave Purrazzo identifizieren kann und leidenschaftlich bei der Sache ist. Ich wünschte, ich könnte mich da auch etwas mehr reinsteigern. Ich konsumiere viel Content zwar ein Stück weit interessiert, aber doch irgendwie leidenschaftslos...

Wäre schön wenn es so wäre aber um wirkliche Faves zu haben verfolge ich Impact nicht häufig genug. Das ist eine reine verstandesmäßige Entscheidung, mMn hätte man Purrazzos Push fortsetzen müssen um sie irgendwann als die ganz große Wrestlerin präsentieren zu können. Beim WM6 z.b. hätte ich als Fan gerne gesehen dass Hogan gewinnt, aber allgemein betrachtet war der Sieg vom Warrior schon die richtige Entscheidung. Da kann man dann auch nicht wirklich wütend oder enttäuscht sein auch wenn der eigene Fave Wrestler verloren hat und zwar so ein großes Match, schade nur dass man diese Bühne nicht für die fällige Fackelübergabe und Hogans Rücktritt genutzt hat. Der Turn und damit verbundene Push vom Roman Reigns z.b. ist rein logisch betrachtet eine sehr gute Storyline, als Fan jedoch wird Reigns für mich immer das Glas lauwarmes Medium Mineralwasser sein, langweilig bis zum geht nicht mehr und wenn überhaupt ist er jetzt noch langweiliger als er es als Face war.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• A N Z E I G E
  • Ich habe mich hier ein wenig reingelesen.. Ich bin nicht auf Edens Seite, und sehe es auch nicht so dramatisch wie er, Deonna ist auf jeden Fall noch ein großer Fisch in ihrem Teich, und so geschadet wie der User es darstellt, hat es auch nicht, AUCH wenn es definitiv SCHON geschadet hat. Also dass sie komplett unberührt aus dieser Mickie James Sache gegangen ist, sehe ich nicht. Eine Sache, die auch erwähnt werden muss.. wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen bei einer Sache.. wie viel Wert und Prestige, und was für ein Erfolg der ROH Title im Jahre 2022, wo es die Liga irgendwie kaum noch gibt, zumindest nicht wirklich, sei mal dahin gestellt. In meinen Augen ist das kein wertloses Blech, aber auch kein großer Championship MEHR (!).

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

• Starke erste Show nach einem guten

PPV.

Match of the Night Deonna vs Rok-C. Hat mir sehr gut gefallen insbesondere weil ich Rok-C nicht kenne. Technisch stark mit vielen Kontern und bis zum Schluss spannend. Deonna jetzt Doppel Champion. Mal gucken wie es mit ihr weiter geht.

Chris Bey vs Leredo Kid konnte auch überzeugen.

Das die Story mit Moose vs Morrissey weiter geht ist genau richtig. Morrissey bekommt immer bessere Reaktionen und kann sich im Ring und in Promos überzeugen. Moose war ja klar angeschlagen vom PPV. Also ne gute Lösung das so weiterzuführen.

Roh Story auch weiter interessant wo man wissen will wie es weiter geht. Das mit wechselnden Gast Kommentatoren war mal erfrischend. Da haben auch alle eine gute Figur abgegeben.

Der Auftritt von Charlie Haas war ja super überraschend. Promo und Brawl haben überzeugt. Freu mich auf nächste Woche. Wenn man jetzt noch in die Story Kurt Angle einbauen könnte.🤔😎

• Das war eine bockstarke Weeklie Ausgabe, ein guter Follow Up vom PPV und das Pacing der Show ist einfach verdammt gut. Es geht alles Schlag auf Schlag und es passiert ständig irgendwas so das man eigentlich keine Minute verpassen darf. Vom Morrissey/Moose Angle geht man direkt in die nächste Szenerie der ROH Invasion über und zieht diese mit einem roten Faden durch die ganze Show während man dazwischen wieder die Moose/Morrisey Fehde einbindet und selbst Matt Cardona nebenbei nicht vergisst, über den wiederum zugleich die Damen auch mit eingebunden werden. Ich hatte mich vor dem Schauen der Show noch über die drei Squashes geärgert, nachdem ich die Ausgabe sah war das aber halb so wild und es passte sogar ganz gut. Auch das Booking um Alexander, was ja nahezu zum Running Gag wird, ist einfach stimmig und es wertet ihn komplett auf das jeder der bei Impact durch die Tür kommt ein Match mit diesem Mann will. Dabei wird auch nicht vergessen was ihm bei BfG passiert ist und man hält ihn ohne das er wirklich im Title Picture ist dennoch weiter mit in dieser Thematik und man kann jederzeit sofort darauf zurückgreifen. Ich finde es schön das er sich auch als Singles Wrestler so stark präsentiert und man ihm diese Plattform gibt.

Und dazu kommt eben noch das mir auch die Matches immer besser gefallen und dieses mal auch gut waren. Vor allem Laredo Kid vs. Chris Bey gefiel mir sehr gut. Zudem Bailey vs. Jake Something und der Main Event war ebenfalls stark. Deonna Purrazzo ist großartig und auch Rok-C gefiel mir in dem Match, kannte sie ja leider kaum.

Wenn jetzt auch noch solche Storys wie die ROH Invasion damit kombiniert werden das eventuell ein Eddie Edwards noch dahinter steckt hat man nur noch mehr Gründe zum einschalten. Eddie kann auch ruhig mal ein wenig Abwechslung vertragen und die Hinweise darauf wurden ja gegeben. Zudem fehlt ja immer noch Sami Callihan, der bei seiner Rückkehr die Shows auch weiter aufwerten wird.

Ein großes Lob an die Verantwortlichen dieser Ausgabe und besonders Richtung Scott D'Amore. Das hat Spaß gemacht und zudem ist die Vorfreude auf die nächste Ausgabe groß. Wirklich ein sehr guter Start in das neue Jahr.

• Man kann von Glück sprechen einen Scott und auch Gail zu haben.Einen dieser 2 zu verlieren wäre schlimmer als alle Wrestler auf einmal.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E