A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 13.01.2022

  • IMPACT! Wrestling Results

    13.01.2022 (aufgezeichnet am 09.01.2022)

    The Factory - Dallas, Texas, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & D'Lo Brown


    Singles Match

    Laredo Kid besiegt Chris Bey


    Singles Match
    Mike Bailey besiegt Jake Something. Ace Austin und Madman Fulton waren Gastkommentatoren.


    Singles Match

    Masha Slamovich besiegt Vert Vixen


    Impact Wrestling World Championship Match

    Moose (c) besiegt Zicky Dice (w/Brian Myers & VSK)


    Singles Match

    JONAH besiegt Raj Singh


    Reina de Reinas & ROH Women's Title Match - Winner Takes All

    Deonna Purrazzo (w/Matthew Rehwoldt) (c) besiegt Rok-C (c) - TITELWECHSEL!


    Deonna Purrazzo ist jetzt AAA und ROH Women's Champion. Ian Riccaboni und Matthew Rehwoldt fungierten als Gastkommentatoren. Nach dem Match konfrontierte die von Maria Kanellis angeführte ROH Gruppe (Vincent, Matt Taven, Mike Bennett und PCO) Deonna Purrazzo und umkreisten sie was dazu führte das Matthew Rehwoldt und später Rich Swann und Willie Mack zur Hilfe kamen, jedoch ohne Erfolg. Die ROH Gruppe posiert am Ende der Ausgabe im Ring.


  • A N Z E I G E
  • Ich kannte die Tapings und muss ausnahmsweise zuerst was kritisieren, bevor ich später/morgen mein Fazit zur Show gebe.


    3 Squash-Matches in einer Weekly Show, das auch noch hintereinander, dürfte ein neuer Rekord sein... Finde ich nicht gut...

  • Ja, da bin ich auch eher bedingt ein Freund von, zumal das um den World Title nicht sein muss. Ein Sieg gegen Zicky Dice bringt Moose nicht weiter, wenn auch ich die Intention verstehen kann.


    Und die Tische halten mittlerweile echt was aus. ;) Das PCO gleich doppelt und beim zweiten mal sogar vom Top Rope auf den auf dem Tisch liegenden D'Lo Brown springen muss macht es aber irgendwie noch cooler. Armer D'Lo Brown, uns gehen die Kommentatoren aus.


    Der ROH Invasion Angle gefällt mir aber bisher sehr gut.


    Glückwunsch an Deonna, wäre jetzt aber irgendwie schöner gewesen wenn der Knockouts Titel auch bei ihr wäre.

  • Schließe mich an das hätte nicht sein müssen. Das alles mit ROH ist einfach nur Top und bringt Spannung. Auch so Sachen wie Maclin und Gresham Backstage. Bin mir sicher das ROH jetzt ihren Kommentator bekommen wird. Auch einen "großer" Turn würde ich nicht ausschließen zur ROH Gruppe.Vielleicht will Brown Rache und holt die Aces & Eights ^^


    Hier hoffe ich am Ende auf ein schönes Lethal Lockdown Match.


    Deonna <3

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • [...] wäre jetzt aber irgendwie schöner gewesen wenn der Knockouts Titel auch bei ihr wäre.

    Keine Sorge, der Titel wird schon zu Mama zurückkommen. Mickie trägt den noch kurz ein bisschen woanders spazieren, danach geht es zurück. ;)

    "Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"


    Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

    300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

  • Es kommt drauf an wie lange Mickie bleibt. Bin zwar Deonna Fan aber da sie nicht im Titel Picture steht finde ich erfrischend.


    Denke mal sie wird eher mit der ROH Gruppe zu tun haben, da sie natürlich ihrne Titel zurück wollen.Und Mickie mit Tasha eine Fehde bekommen.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Bin mal gespannt welche Dame ins Rennen geschickt wird von ROH. Maria ist im Ring schlecht daher glaube ich nicht das sie es wird.


    Angelina Love wäre sicher wegen ihrer Vergangenheit interessant. Aber ob man ihr trauen kann aus ROH Sicht? Würde sie gerne in einem Segment mit Madison sehen.


    Würde erstmal auf Miranda Alize tippen.Da sie den Clip mit dem Titelgewinn retweetet hat.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Glückwunsch an Deonna, wäre jetzt aber irgendwie schöner gewesen wenn der Knockouts Titel auch bei ihr wäre.

    *Word*

    Der Sieg von Mickie James beim PVV passt vorne und hinten nicht, mag sein dass sie dadurch für die Promotion werben kann beim Rumble, aber Storylinemäßig hatte 100%ig Purazzo gewinnen müssen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • *Word*

    Der Sieg von Mickie James beim PVV passt vorne und hinten nicht, mag sein dass sie dadurch für die Promotion werben kann beim Rumble, aber Storylinemäßig hatte 100%ig Purazzo gewinnen müssen.

    So sehe ich das auch. In Meinen Augen wäre ein Sieg von Purazzo um einiges schlüssigr gewesen. Wahrscheinlich kam die Rumble-Anfrage der WWE einfach dazwischen und man wollte es sich nicht nehmen lassen dort den aktuellen Champion auch zu präsentieren, was ich durchaus verstehen kann. Wahrscheinlich gibt es dann irgendwann im Februar den Titelwechsel zu Donna, die dann mit drei Titeln durch die Gegend läuft.


    Ich kenne mich bei ROH nicht (mehr) wirklich aus. Kann jemand etwas zu Rok-C sagen? Macht einen ganz guten Eindruck und hat so ein bisschen das Underdog-Feeling, oder?

  • Ich finde das jetzt nicht so schlimm. So hat man jetzt 2 Fehden um "3" Titel. Ist besser als wenn es in einer Fehde um alle 3 geht. Wo die Chancen gegen 0 gehen das der Impact Titel wechselt.


    Wir hatten gerade erst Omega mit so viele Titeln, da braucht man nicht auf der Frauen Seite auch sowas.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Ich finde das jetzt nicht so schlimm. So hat man jetzt 2 Fehden um "3" Titel. Ist besser als wenn es in einer Fehde um alle 3 geht. Wo die Chancen gegen 0 gehen das der Impact Titel wechselt.


    Wir hatten gerade erst Omega mit so viele Titeln, da braucht man nicht auf der Frauen Seite auch sowas.

    Andersrum kann man so auch argumentieren, völlig legitim und du hast da einen Punkt das man so zwei Fehden hat. Was mich aber ein bisschen daran stört ist das sie eben nicht den wichtigsten Titel bzw. den Haupttitel der Promotion hält und ihre Fehde dann wie die zweite Schublade rüberkommt, jedoch dabei im wohl unterhaltsamsten und auch vielleicht wichtigsten Angle aktuell (ROH Invasion) verankert ist.


    Da kommt jetzt von ROH wohl jemand die den Titel zurückholen soll, jedoch wäre es besser und bedrohlicher wenn sie auch gleich den Knockouts Titel mitnehmen will, müsste dafür aber sowohl Mickie als auch Deonna herausfordern, was wohl nicht passieren wird. Also wenn Mickie das Ding beim Rumble Entrance nicht um ihre Hüften trägt sehe ich das dann doch wenig förderlich.

  • Andersrum kann man so auch argumentieren, völlig legitim und du hast da einen Punkt das man so zwei Fehden hat. Was mich aber ein bisschen daran stört ist das sie eben nicht den wichtigsten Titel bzw. den Haupttitel der Promotion hält und ihre Fehde dann wie die zweite Schublade rüberkommt, jedoch dabei im wohl unterhaltsamsten und auch vielleicht wichtigsten Angle aktuell (ROH Invasion) verankert ist.


    Da kommt jetzt von ROH wohl jemand die den Titel zurückholen soll, jedoch wäre es besser und bedrohlicher wenn sie auch gleich den Knockouts Titel mitnehmen will, müsste dafür aber sowohl Mickie als auch Deonna herausfordern, was wohl nicht passieren wird. Also wenn Mickie das Ding beim Rumble Entrance nicht um ihre Hüften trägt sehe ich das dann doch wenig förderlich.

    Wobei es ja bereits im WWE-TV erwähnt wurde, dass Mickie aktuell Champion ist. Es wäre also nur logisch, wenn sie auch den Gürtel dabei hat. Außerdem ist es eine hervoragende Möglichkeit für die WWE zu sagen: "Sie hat zwar einen Titel, aber den wirklich großen Womens-Titel den gibt es nur bei uns!" Und das wird sich die WWE nicht entgehen lassen.

    Falls doch, gebe ich dir aber absolut recht. Dann war die ganze Nummer eher kontraproduktiv - und zwar für alle Beteiligten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E