A N Z E I G E

NFL Season 2021 - Wild Card Weekend!

  • Eric Weddle wird übrigens aus seinem 2 Jahres Retirement kommen und für die Rams spielen bzw. zumindest mal als PS Unterstützung.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Geht ja heute Abend schon los. Werde das erste Spiel mal aufnehmen und dann etwas später anfangen, da davor Fußball läuft. Hoffentlich wird es richtig schön eng und die Bengals gewinnen.

  • Bin mehr als ready! Absolut hyped auf das Game...


    Wird n knappes Höschen und wir werden als Sieger aus Cinci nach Hause fahren.

  • Wollen wir es hoffen. Nichts ist nerviger als wenn das erste Playoff Game direkt ein Blowout ist.


    Bin mir aber nicht sicher ob ich Carr und Burrow jemals wieder normal sehen kann nachdem ich DAS gesehen habe:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol:

  • So, in knapp einer Stunde geht es ja schon los & da ich wie üblich mit ein bisschen Delay schaue bleibe ich dem Thread natürlich fern.

    Hoffentlich daher gewinnen die Bengals, weil ich einfach nur alles Glück der Welt für Burrow hoffe. Und da ich Mac Jones ziemlich hart feier, hoffe ich auch, dass die Patriots weiterkommen, auch wenn die Bills die Favoriten sein werden.


    Endlich wieder Play-Offs. 8)

  • Ich bin auch unglaublich heiß auf die Playoffs.
    Heute noch relativ entspannt, aber spätestens morgen Abend wird der Puls dann konstant am Anschlag sein.

    Hoffe auf: Bengals, Bills, Eagles, Steelers ( Not gonna happen), Cardinals und natürlich die Niners.

    Bis auf Chiefs - Steelers und evtl. Bucs - Eagles sehe ich zum Glück jedes Spiel beide Teams ziemlich auf Augenhöhe.

    Mega Bock!

  • Bin heiß wie Frittenfett und hoffe auf die Bengals und die Bills

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E