A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 12.01.2022

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Hab's auch endlich sehen können.


    Für mich wird die Cole/Bucks/reDRagon/Best Friends Story immer besser. Wer turned wann gegen wen ?


    Punk/MJF bzw. Wardlow/MJF macht auch weiterhin spaß. MJF ist eh immer großartig und ich finde nicht das Wardlow schwach oder dumm dargestellt wurde. Der wird gerade zum richtigen Biest aufgebaut und der Splitt mit MJF wird weiter voran getrieben.


    Shida gegen Deep war auch wieder top. Da kann ich mir sogar eine endlose Rivalität vorstellen, die man immer mal wieder aufgreift.


    Und endlich öffnet das House of Black seine Türen, das kann nur gut werden.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E