A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite Report vom 12.01.2022

  • Ich schätze sehr stark das Wardlow MJF das Match gegen Punk kosten wird 😎

    Punk sehe ich nach dem nächsten PPV Richtung Titel marschieren der dann wahrscheinlich von Cole gehalten wird.

    Aber noch ist das Zukunftsmusik 😁


    Gute Dynamite Ausgabe allerdings deutlich schwächer als die Wochen davor.

    Was bei dem Feuerwerk davor aber irgendwie auch zu erwarten war.


    Einziger Kritikpunkt ist das dieses "durchkämpfen“ durch MJFs Stable fast eine Wiederholung der Jericho Fehde ist

  • A N Z E I G E
  • Alter ist Brody ein Biest. Freue mich schon ihn in Action zu sehen.


    Ansonsten war es eine okaye Ausgabe. Wardlow gefällt mir immer mehr, das Ende aber nicht gut gelöst. Punk war komplett ko und gewinnt dann doch.


    Die anderen Matches haben mich kaum interessiert, außer der Main Event, Garcia wird echt immer mehr zu einem Liebling von mir.


    PAC Promo war auch großartig, mal sehen ob er sich wirklich Black anschließt.


    Page gegen Archer kann cool werden, auch wenn es nur eine Zwischenstation für Page sein wird.


    Serena Deeb ist auch großartig, sie ist der perfekte Heel, den ich erwische mich immer wieder beim Gedanken daran, wie sehr ich sie hasse. Während ich zB Baker ziemlich cool finde, obwohl sie Heel ist, schafft es Deeb echt den Hass in mir zu entfachen.


    Ansonsten muss ich nur anmerken wie furchtbar ich Andrade und Hardy zusammen fand. Ich dachte Andrade will Darby kaufen ^^

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Eine sehr coole Ausgabe! Thumbs up 👍

    Hat mich von vorn bis hinten gepackt, auch wenn ich mit dem ein oder andere nicht ganz d'accor war...


    Die Geschichte um Cole und seine Kumpels wird richtig fortgegührt. Spannungen, top Worker in Ring und am Mic. Ich bin voll dabei bei der Story und bin gespannt wie sie weiter geht.

    Mit den Best Friends hat man jetzt schöne übergangsgegner bis Kenny wieder fit ist.

    So kann man noch mehr Spannungen erzielen zwischen den Bucks und "UE" bis dann alles auf Elite gegen Cole und ReDragon rausläuft.

    Und gings nur mir so? Oder fand den Kuss zwischen Britt und Cole noch wer mega??

    Keine Ahnung, war irgendwie ein cooler Moment 😇 Die Story wird uns noch eine Zeit lang ins Jahr hinein begleiten und ich hab richtig Bock drauf!

    Ps.: nächsten Mittwoch noch das Mixed Match, dann kann Britt sich aber gerne wieder auf ihre Aufgaben konzentrieren (am ehesten Ruby... oder doch schon Hayter?)


    Archer wird also der nächste Contender gegen Page... hmmm ich weiß ja nicht so recht.

    Der Mann gibt mir so gar nichts. Ist Geschmackssache.

    Zumindest dürfte es eine harte Fehde werden.

    Ohne echten Hintergrund gleich mal den Champ mit dem Stuhl komplett zerstören deutet zumindest auf das ein oder andere Stip. Match hin. Und das wirds auch brauchen, denn wrestlerisch kann er nicht mit Page mithalten... aber wie gesagt, ist Geschmackssache und nur meine bescheidene Meinung 😉

    Vielleicht kommt Archer dann bei mir over wenn sie sich 1,2 coole Schlachten liefern.

    Aber was ist eig mit BD? Hat er schon vorerst mit dem Titel abgeschlossen? Oder könnte sich hier sogar ein 3 Way daraus entwickeln? Fänd ich auch nicht soooooo schlecht. Ein fetter 3 Way bei Revolution wo der Hangman noch mal überzeugt und dann im laufe des Sommers den Titel dem übermächtigen Top Heel MJF aushändigt. Würde mir gefallen 😇


    Hous of Black is raising 😍 Brodie King is All Elite!!! Penta, Pac, Julia... ohhhh mich juckelz unter den Fingernägeln!! Die Promo von Pac.. alter wie schneidig war die bitte? Wo gehts für ihn hin. Justice könnte auf alles hindeuten.

    Hat Julia bei der 3 gegen 1 Attacke gesagt: stopp it??? Ouhhh sie wird eine richtig coole First Lady des Teufels 😈

    Zum Match Penta/Matt

    Ich hätte es anders gebookt.

    Licht aus, Licht an, Penta ist irritiert, wird eingerollt, Sieg für Matt vor den Augen seiner Fam. Aber naja...

    Matt... Matt... Matt... ich bin dem Mann echt dankbar für viele tolle Momente. Vorallem während der AE. Er liefert ja auch noch und man merkt dass er es liebt, aber er könnte jetzt schon mal an einen in Ring Abschied denken.

    Wenn er so aufs TopRope steigt mit seinen 2 Stelzen... es sieht halt leider echt nicht mehr schön aus und solche Bilder hat er nicht verdient.

    Vielleicht nützt man die Chance zum Abschied.

    Ein letzter Run mit dem FTW Belt der dann mit dem TNT Belt vereint wird. In seiner Heimat Stadt. Titel vs Titel vs Career. Cody besiegt ihn (bringt volle kanne Heat 😉) Matt steht im Ring und die Crowd chantet "Thank you Maaaatt" das hätte er sich verdient und wäre trotz Niederlage ein schöner Abschied.


    Wardlow/Punk

    Auch hier hätte ich gerne ein klein wenig anderes booking gesehn.

    Eine Ohrfeige oder ein heftiger rempler von MJF an Wardlow, die der Ref als Tätlichkeit sieht und Punk disqualifiert durch eingriff und hilfe von aussen oder so ähnlich. Während MJF sich die Zähne aus dem Mund grinst.

    Punk wurde hier in meinen Augen viiiiiiel zu schwach dargestellt und ja mal sowas von richtig vernichtet... holt aber trotzdem den Sieg mit dem vernichtensten Move in wrestling History 😅

    so wäre auch die Streak weiter erzählt worden und das Thema, der eine kostet dem anderen das Match und umgekehrt, hätte so auch Sinn gemacht.

    Aber gut, meckern auf hohem Niveau 😅

    Nächste Chance für MJF Punk das Match zu kosten, kommenden Mittwoch Punk gegen Spears.

    Die Fehde finde ich aber richtig richtig nice und wird noch viele tolle Momente für uns parat halten 👍


    Shida wurde wie erwartet aus den Shows geschrieben. Hat den Schmerz gut verkauft und kann sich nun auf ihre Heimat Reise begeben.

    Beim Comeback freue ich mich auf ein richtig fettes finales Match bei Revolution gegen Deeb!

    Eine harte Stipulation würde jetzt gut passen um die (persönliche) Angelegenheit zu beenden!

    Danach MUSS Shida um die Tiel mitreden!! MUSS!!


    Der Mainer war auch mega klasse geworkt von beiden und diente mmn in erster Linie dafür, Kingston gegen Jericho weiter zu erzählen. Dieses Ding wird auch heiß 🔥 ich freu mich drauf!!


    Acclaimed ist bei mir noch nicht auf dem Schirm 😅 sorry dafür, ich weiß das sie bei vielen hier gut weck kommen, aber da brauch ich noch ne Zeit bis es klickt.


    Coole Dynamit!! Freu mich auf Freitag 😍

  • Mir hat der Sieg von Punk auch überhaupt nicht gefallen, aber hier muss man das ganze Match sehen. Wardlow hat ihn komplett zerstört, er hätte das Match locker beenden können. Punk gewinnt hier nur deshalb, weil MJF den Hals nicht voll bekommen hat. Dadurch lässt sich Wardlow irritieren, was Punk ausnutzen konnte. Ist für mich gut gebookt, und lässt Wardlow trotz der Niederlage nicht schlecht aussehen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ansonsten muss ich nur anmerken wie furchtbar ich Andrade und Hardy zusammen fand.

    Ich finde Andrade in seinem "Business" Gimmick aktuell generell ziemlich verschwendet, dafür sind seine Promos alleine nicht gut genug.
    Er ist jemand der einfach im Ring eine Wrestlingmaschine ist und einen guten Manager wie Zelina an der Seite gebrauchen könnte.

    Bei den ganzen Managern bei AEW wundert es mich immer etwas, dass gerade jemand wie Andrade ohne jemanden dasteht.

    Zur Show:
    Diese Woche hielt sich positives und negatives ziemlich die Waage.

    An und für sich fand ich die ganze Matchstory um Punk und Wardlow sehr gut gelöst, allerdings waren es mir 2,3 Powerbombs zu viel. (Ich bin generell nicht sooo der Fan davon, das Wardlows Finishers einfach mehrere Powerbombs sind. Nimmt dem ganzen auf Dauer irgendwie den Impact) Nach dem Match aber klasse zu sehen, wie heiß die Fans darauf sind das Wardlow MJF endlich eins auf die Rübe gibt. ^^
    Nächste Woche dann Punk vs. Spears und das dürfte dann auch endgültig Wardlow vs. Spears einläuten, wobei ersterer irgendwie ins Match "unglücklich" eingreift.

    Zum Rest:
    Joa, war ansonsten gutes Wrestling aber überwiegend Übergangsmatches.
    Die restlichen Storys werden allesamt sinnvoll und interessant weitergeführt.

    Das House of Black nimmt weiter fahrt auf, bin sehr sehr gespannt in welche Richtung das weitergeht.

    Die Elite bröckelt weiter und mit OC & Statlander vs. Cole & Britt hat man wohl das erste (?) Intergender Tag Match auf der Agenda stehen.
    Und Sammy muss warten bis Cody wieder die Freigabe erhält.

  • Die Elite bröckelt weiter und mit OC & Statlander vs. Cole & Britt hat man wohl das erste (?) Intergender Tag

    Das erste müsste Kenny Omega / Riho vs Kip Sabian / Penelope Ford Feb. 2020 gewessen sein :/

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Cole am Anfang würde ein schwacher Start werden, dacte ich. Aber wenigstens wird der wegen D👇M👇D👇 mal kurz relevant.


    Den Abstauber von CM Punk fand ich cool. MJF hat seine Rolle auch gut umgesetzt.


    Martin vs. Hobbs nichts besonderes aber annehmbar.


    Serena Deeb zeigt, wie man richtig cool heelish rüberkommt. :thumbup:


    Bei Brody King dachte ich erst, das sei der Bruder von Brody Lee oder so. Ich musste jedengalls googeln, wer das ist. Ich hoffe nicht, dass man einfach davon ausgeht, das alle Fans ROH verfolgen, was ich nicht mache. ¯\_(ツ)_/¯


    The Acclaimed finde ich cool. Selbst als Sting Fan hat mir der Rap gefallen. Nach dem Match dann Showtime mit mir dabei. 8)


    Der Main Event dann ganz gut und auch die Attacke dannach - bis dann Jericho seine billige Bat-Kopie einsetzen musste. Passt überhaupt nicht zu ihm. :cursing:


    Insgesamt dennoch eine sehr unterhaltsame Ausgabe wieder..

  • Das erste müsste Kenny Omega / Riho vs Kip Sabian / Penelope Ford Feb. 2020 gewessen sein :/

    Jap, bei der Jericho Cruise, wurde bei AEW Dark ausgestrahlt.

    Bei der Paarung nächste Woche ist es aber nur ein reines Mixed Tag Team Match, sprich Mann gegen Mann und Frau gegen Frau.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ach ja, eins noch 🙈 die Sache mit den Rankings... findet ihr das so okay?

    hmmm also ich finde, wenn Rankings, dann schon richtig. Cole kommt mit der fetten 1 neben dem Namen den Entrance runter und wird aber höchst wahrscheinlich mit dem Titel noch einige Monate nichts zu tun haben...

    Dann kommt Archer aus der Verletzung back und schwubs, nächster Challenger für den World Titel.

    Schade irgendwie. Mir würde es gefallen wenn man da mehr wert drauf legen würde.

    Archer kommt zurrück, schlägt einen top 5 Contander, fordert dann Cole um den Nr1 Seed, gewinnt, und fordert dann Page. Wäre in meinen Augen der richtige umgang mit einem Ranking.

    Generell, die Top 5 seeds einfach wichtiger machen egal ob TT, oder Singel.

    So wäre der Titel noch wichtiger und hätte mehr Prestige, weil man noch härter dafür arbeitn muss um ihn zu erreichen.

    Mir ist aber auch klar, dass sich dieser Gedanke nicht soooooo einfach mit den bookings vermischen lässt.. aber naja, ist ja schließlich auch nur laut gedacht 😅

  • Bei Brody King dachte ich erst, das sei der Bruder von Brody Lee oder so. Ich musste jedengalls googeln, wer das ist. Ich hoffe nicht, dass man einfach davon ausgeht, das alle Fans ROH verfolgen, was ich nicht mache. ¯\_(ツ)_/¯

    Vor allem wäre es gute, wenn er neue Facetten bekommen würde. Ich habe ja oben bereits geschrieben, dass ich ihn bisher kaum kenne, daher wäre es in seinem Fall für mich nicht so schlimm. Aber es gefällt mir einfach nicht, wenn AEW einfach Wrestler und ihre Charaktere aus anderen Ligen 1:1 übernimmt und nichts eigenes hinzuaddiert. Bestes Beispiel dafür sind Cole, Fish und O`Reilly.

  • Jap, bei der Jericho Cruise, wurde bei AEW Dark ausgestrahlt.

    Bei der Paarung nächste Woche ist es aber nur ein reines Mixed Tag Team Match, sprich Mann gegen Mann und Frau gegen Frau.

    Stimmt, Jericho Cruise war das, war mir nicht mehr sicher ^^

    Xbox SX : Xentis84

    Playstation 5 : Xentis84


    Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

    NFL : Pittsburgh Steelers


    NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

    NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

  • Kannte Brody King nicht, hab mir jetzt nur den Youtube Clip angesehen, aber alter Schwede, was ein Monster! Rein vom Gucken jetzt schon Fan. Die Moves von ihm strahlen richtig Impact aus. Und der Stable oder Tag Team Name "Kings of the Black Throne" ist, wie jemand unter dem Clip schrieb, Metal. Gute Verpflichtung, AEW! Und vielleicht kommt, wenn er wieder fit ist, auch Danhausen in die AEW. Mir egal ob als Singles Competitor oder als Unterstützung von jemandem. Er macht ja immer wieder auf seinem Kanal Andeutungen dazu. Very Nice, very evil, that Danhausen.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Also ich seh bei Archer nicht den nächsten World Title Contender wie es jetzt Bryan Danielson war,ist einfach ein Übergangs Big Man als Gegner,das stärkt beide auch.Hangman kann auch mal einen Big Man besiegen,nach den zwei normalen Wrestlern Danielson und Omega.Und Archer ist mal wieder ein wenig relevant nach seiner Verletzung.


    Und gegen Archer erwartet doch niemand dass dieser den Titel gewinnen wird.mich hat da eher Dan Lambert gestört,der Typ geht mal richtig auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E