A N Z E I G E

Handball EM 2022 ( Ungarn - Slowakei)

  • A N Z E I G E
  • Sind denn schon die Testergebnisse da ? Wäre Bitter nämlich auch nicht spielberechtigt, dann gute Nacht..

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥


    Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

  • Ich denke man sollte im gesundheitlichen Interesse der Spieler einfach das Turnier verlassen. So bringt das doch keinem etwas.

  • Ich würde auch sagen: Deutschland soll zurückziehen und gut ist. Als Spieler hätte ich auch kein Bock in eine fast sichere Ansteckung nachzureisen. Das Konzept scheint ja null zu funktionieren.

    Nur der HSV, Digga!

  • Sind denn schon die Testergebnisse da ? Wäre Bitter nämlich auch nicht spielberechtigt, dann gute Nacht..

    Ja, alle Nachnominierten dürfen heute spielen.


    Was soll denn dieses alberne Spiel nun. Will man so lange Spieler nachnominieren bis die halbe Bundesliga sich angesteckt hat? Abbrechen und gut ist. Was ein Kaspertheater

    Naja, für die Bundesliga an sich ist es eigentlich auch ziemlich egal, ob da nun 5 weitere Spieler hinfahren oder nicht. Die Masse an Spielern ist ja eh schon lange da. Die Frage ist halt eher, ab wann der DHB erkennt, dass man das Problem nicht in Griff bekommen wird.

  • Was soll denn dieses alberne Spiel nun. Will man so lange Spieler nachnominieren bis die halbe Bundesliga sich angesteckt hat? Abbrechen und gut ist. Was ein Kaspertheater.

    Das Turnier abbrechen weil das deutsche Team Corona-Fälle hat?

    Oh it's true! It's damn true!


    BVB! Roma! Mavs!

  • Nein. Der DHB soll abbrechen und die Mannschaft nachhause schicken. Zu mal es mit Sicherheit nicht bei der deutschen Mannschaft bleiben wird.

    Solange man genug Spieler hat wird es wahrscheinlich auch nicht so einfach gehen ohne dass man eine Strafe vom Verband riskiert.

    Oh it's true! It's damn true!


    BVB! Roma! Mavs!

  • A N Z E I G E
  • Ist denn noch ein Linksaußen da? Mertens und jetzt Schiller sind ja verhindert.

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?

  • Haben die anderen Teams auch diese Probleme? Ich habe zumindestens nichts darüber gelesen, und ganz im Ernst: Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Polen hatte direkt nach der Ankunft 6 oder 7 Corona-Fälle.

    Oh it's true! It's damn true!


    BVB! Roma! Mavs!

  • Solange man genug Spieler hat wird es wahrscheinlich auch nicht so einfach gehen ohne dass man eine Strafe vom Verband riskiert.

    Sehe ich auch so, man hat denke ich nicht umsonst einen 35 Mann erweiterten Kader gemeldet. Ich vermute auch wenn man da einfach zurückzieht gibt es harte Strafen


    Auch wenn das alles nun keinerlei sportlichen wert mehr hat leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E