A N Z E I G E

Handball EM 2022 ( Ungarn - Slowakei)

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Morgen startet die EM der Männer. Daher hier mal ein eigener Thread dafür.


    "

    Für alle Handball-Fans gibt es gute Nachrichten. Die ARD und das ZDF haben sich die Rechte für die Spiele der Deutschen Handball-Mannschaft gesichert. Die ARD zeigt die ersten beiden Vorrundenspiele der Deutschen Nationalmannschaft. Das ZDF überträgt das dritte Vorrundenspiel gegen Polen. In der Hauptrunde übertragen die Sender jeweils zwei Spiele, jedoch nur bei deutscher Beteiligung. Das Endspiel am 30. Januar zeigt das ZDF. Zudem überträgt Eurosport ganze 18 Spiele der Handball-EM – auch ohne deutsche Beteiligung."


    "

    Schon wieder gibt es positive Nachrichten. Sowohl ARD als auch ZDF bieten einen kostenlosen Live-Stream an. Sportdeutschland.tv bietet zudem einen kostenpflichtigen Live-Stream an. Dort werden allerdings auch alle Spiele live und in voller Länge übertragen. DAZN und Sky haben sich keine Rechte gesichert und werden somit kein Spiel zeigen."


    Q : SWP


    Gruppe A (Debrecen)


    - Slowenien

    - Dänemarkt

    - Nordmazedonien

    - Montenegro


    Gruppe B (Budapest)


    - Portugal

    - Ungarn

    - Island

    - Niederlande


    Gruppe C (Szeged)


    - Kroatien

    - Serbien

    - Frankreich

    - Ukraine


    Gruppe D (Bratislava)


    - Deutschland

    - Österreich

    - Weißrussland

    - Polen


    Gruppe E (Bratislava)


    - Spanien

    - Schweden

    - Tschechien

    - BiH


    Gruppe F (Košice)


    - Norwegen

    - Russland

    - Slowakei

    - Litauen

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich schon auf das Spiel heute. Habe sogar Karten für die 3 Spiele gehabt, aber wegen Covid keine Lust dahin zu fahren. Bin jetzt kein großer Experte, aber was man so liest ist man krasser Außenseiten in der Gruppe. Dazu fallen bei uns 6-7 Spieler mit Covid aus. Auch wenn es nicht erlaubt ist Quote ist 1.01 denke das sagt alles. ^^ Aber es geht ja darum dabei sein zu dürfen. <3

  • Die Ergebnisse vom ersten Tag.


    Russland - Litauen 29:27

    Serbien - Ukraine 31:23

    Slowenien - Nordmazedonien 27:25

    Spanien - Tschechien 28:26

    Dänemark - Montenegreo 31:20

    Kroatien - Frankreich - 22:27

    Norwegen - Slowakei 35:25
    Schweden - Bosnien-Herzegowina 30:18

    Ungarn - Niederlande 28:31

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E