A N Z E I G E

AAW: Professional Wrestling Redefined - Der Thread um AAW

• AAW: Professional Wrestling Redefined hat schon lange einen eigenen Thread verdient. Jetzt bekommen sie ihn.

AAW: Professional Wrestling Redefined

http://www.aawrestling.com
    https://www.facebook.com/AAWPro
    https://twitter.com/aawpro
    https://www.youtube.com/user/AAWPro

04.02.2022

LEGACY

115 Bourbon St

Merrionette Park, Illinois, USA

Bullrope Match

Silas Young vs. 1 Called Manders

Tag Team Match

Christi Jaynes & Ren Jones vs. Lady Frost & Victor Benjamin

Russ Jones vs. Jake Something

Tag Team Match

ACH & Jah-C vs. Hakim Zane & Karam

Josh Alexander vs. Lio Rush

Unsanctioned No Rules Match

Fred Yehi vs. Schaff

Weitere Teilnehmer:

Fitchet
    Austin
    Vega
    Perry
    Ron Simmons - Meet & Greet

March 19th – Logan Square Auditorium – Chicago

April 29th – 115 Bourbon St – Merrionette Park

June 11th – Logan Square Auditorium – Chicago

July 15th – 115 Bourbon St – Merrionette Park

Sept 1st – Logan Square Auditorium – Chicago

Oct 14th – Logan Square Auditorium – Chicago

Oct 15th – Logan Square Auditorium – Chicago

Nov 25th – 115 Bourbon St – Merrionette Park

Dec 30th – Logan Square Auditorium – Chicago

• A N Z E I G E
  • War bei AAW Epic 8th Anniversary (der Typ, dem Cabana über die Glatze strich) und Point Of No Return live vor Ort und beide Male ziemlich beeindruckt.

Leider hab ich die Liga seitdem kaum noch verfolgt, aber freut mich zu sehen, dass sie immer noch gut dabei ist. :)

• So sehr unterscheidet man sich ja auch nicht von anderen Indy-Promotions, trotzdem haben sie durchaus einen eigenen Thread verdient. Ihre Shows sind immer einen Blick wert. Gerade für Impact-Fans wie mich sind sie interessant, AAW ist ja auch die "Indy-Heimat" von unter andere Josh Alexander, Jake Something, Hakim Zane (aka Rohit Raju) und Ace Austin (zuletzt auch mit Gia Miller). Und auch sonst immer interessante Leute dabei.

• Außerdem ist AAW eine Schnittstelle der größeren Promotionen. IW ist gut vertreten, zu dem oben genannten kommen noch Ace Austin (aktueller Heritage Champ), Fulton, Gia Miller.

MLW mit Hammerstone, Myron Reed, Gringo Loco.

Dazu coole „Eigengewächse“: infamy, Schaff, Manders, La Sociedad Boricua

Und dazu noch die Creme der sonstigen Indies: Fred Yehi, Besties, Warner, Allysin Kay

Die komplette noDQ Regel gefällt mir nicht immer. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Coole Crowd …ist halt Chicago.

Frage an den ThreadErsteller:

Wie schaut es mit Results der Weekly, also ALIVE aus? Magst du posten?

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• Frage an den ThreadErsteller:

Wie schaut es mit Results der Weekly, also ALIVE aus? Magst du posten?

Wenn du mir sagst, wie ich ohne großen Aufwand an die Ergebnisse komme, werde ich diese selbstverständlich hier posten. Die von mir beobachteten Seiten haben diesbezüglich schon seit längerem nichts mehr vermeldet. Es gab hier mal einen entsprechenden Thread. Dort habe ich das letzte Mal etwas zu Alive 22 gepostet. Wie es danach mit Alive weiter gegangen ist, kann ich dir nicht sagen. Auf IWTV ist AAW nicht vertreten.

• Wenn du mir sagst, wie ich ohne großen Aufwand an die Ergebnisse komme, werde ich diese selbstverständlich hier posten.

Ergebnisse zu den Alive Shows findet man easy auf Cagematch oder Genickbruch. Just sayin'. ;)

Wie es danach mit Alive weiter gegangen ist, kann ich dir nicht sagen. Auf IWTV ist AAW nicht vertreten.

"Alive" wird auf YouTube übertragen, siehe dazu den AAW Channel auf der Plattform: https://www.youtube.com/c/AAWPro

"Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"

Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

• Ergebnisse zu den Alive Shows findet man easy auf Cagematch oder Genickbruch. Just sayin'. ;)

"Alive" wird auf YouTube übertragen, siehe dazu den AAW Channel auf der Plattform: https://www.youtube.com/c/AAWPro

Auf der Homepage und auf Facebook von AAW habe ich nichts zu Alive gefunden. Cagematch hat die Berichterstattung nach Alive #26 eingestellt. Auf You Tube finde ich nur sporadisch etwas zu Alive. Die von mir beobachteten Seiten vermelden seit längerem nichts mehr von Alive. Daher gibt es von mir keine Meldungen zu Alive, es sei denn, ich finde in den von mir beobachteten Seiten entsprechende Hinweise.

Aber jeder ist eingeladen, etwas zu Alive zu posten.

• Naja, Alive #26 wurde im Dezember 2021 ausgestrahlt, wenn ich das richtig sehe. Also scheint ja auch die aktuellste Ausgabe zu sein. Es sind ja erst zwei Wochen im Januar um. ;)

Soweit ich das auch mitbekommen habe, hat man mit Alive erst auf FITE TV angefangen, dann irgendwann bei Twitch übertragen & jetzt zuletzt auf YouTube. Daher findet man wohl auch nur die letzten Ausgaben seit September dort.

Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

• Naja, Alive #26 wurde im Dezember 2021 ausgestrahlt, wenn ich das richtig sehe. Also scheint ja auch die aktuellste Ausgabe zu sein. Es sind ja erst zwei Wochen im Januar um. ;)

Soweit ich das auch mitbekommen habe, hat man mit Alive erst auf FITE TV angefangen, dann irgendwann bei Twitch übertragen & jetzt zuletzt auf YouTube. Daher findet man wohl auch nur die letzten Ausgaben seit September dort.

Ich habe bei Cagematch nur in der Veranstaltungsliste nachgeschaut. Da war als Austragungstermin nur der 26.11.2021 angegeben. Wenn man auf den Bericht geht, erscheint zusätzlich als Ausstrahlungsdatum der 30.12.2021. Somit scheint Alive keine Weekly zu sein und wird nur sporadisch ausgestrahlt. Das ergibt sich auch daraus, dass Alive #1 am 01.10.2020 ausgestrahlt wurde.

• Da war als Austragungstermin nur der 26.11.2021 angegeben. Wenn man auf den Bericht geht, erscheint zusätzlich als Ausstrahlungsdatum der 30.12.2021.

Korrekt, die Show wurde am 26.11. aufgezeichnet (beim PPV) & im Dezember ausgestrahlt.

Alive war zeitweise mal wöchentlich ausgestrahlt, aber seit dem Herbst/Spätsommer '21 anscheinend nur noch monatlich.

• Das ist genau auch mein Problem. gefühlt läuft ALIVE recht unregelmäßig . Die angesproche YouTube Show ist auch die letzte von der ich weiß. Dann warten wir einfach mal ab.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E