A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    12. Januar 2022

    PNC Arena – Raleigh, North Carolina

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    Singles Match

    CM Punk vs. Wardlow


    Singles Match

    Hikaru Shida vs. Serena Deeb


    Singles Match

    Powerhouse Hobbs (w/ Taz) vs. Dante Martin (w/ Lio Rush)


    Interim TNT Championship Match

    Sammy Guevara (c) vs. Daniel Garcia



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hangman angekündigt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich muss eine Sache loswerden.. und zwar, dass ich mich extrem auf die Show freue. CM Punk gegen Wardlow wird der Wahnsinn in meinen Augen, weil die fantastische Story fortgesetzt wird auf der einen Seite - aber auf der anderen Seite freut es mich besonders, dass Wardlow so ein tolles Spotlight bekommt und gegen eine Wrestling Legende antreten darf. Hobbs gegen Martin wird interessant, da ich auch hier die Story spannend finde, auch wenn ich Dantes Ausstieg bei Team Taz irgendwie merkwürdig fand. Sammy G gegen Garcia wird ein super gutes Match, und die Idee mit dem Interims Belt finde ich ebenfalls sehr gut, da Sammy weiterhin wie ein Champion dargestellt wird.. was er ja irgendwie auch ist. Zum Schluss habe ich das beste aufgehoben. Shida gegen Deeb ist vielleicht die authentischte Storyline die AEW bei den Frauen jemals hatte. Ich genieße jede Promo der beiden Frauen, und ich freue mich auf eine weitere Schlacht. Meine einzige Hoffnung: hoffentlich endet die Storyline nicht heute. Bitte noch bis zum nächsten PPV strecken, falls möglich.


    Dynamite wird mega.

  • A N Z E I G E
  • Auch gute Idee, irgendeine Dummheit von MJF, womöglich will er mit dem Ring zuschlagen und trifft Wardlow, der taumelt in den GTS und Ende. Damit würde man den Turn von Wardlow wieder ein Stückchen mehr anteasen.

  • Freue mich auch sehr auf die Show, ist wirklich eine tolle Card.


    Bin heut auch mal wieder live dabei.

    Man wird wohl eine neue Fehde für Revolution einleiten. Adam Cole halte ich für einen möglichen Kandidaten, wo man es schon vor paar Wochen angeteast hat.

    Das wäre schon eine großartige Fehde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!