wieso zahlst du die Heizung? Dann wäre das für mich schon viel zu heiß. Wenn sie das selber zahlt okay, aber so dich nicht
A N Z E I G E
-
-
A N Z E I G E
-
So wurde jetzt operiert. Bin noch ziemlich verschallert, aber die böse Mandel ist raus😄.
Danke für eure lieben Wünsche ❤️😘
-
Ist sie denn schon so alt, dass eine Demenz wahrscheinlich sein könnte?
-
So wurde jetzt operiert. Bin noch ziemlich verschallert, aber die böse Mandel ist raus😄.
Danke für eure lieben Wünsche ❤️😘
Dafür schreibst du aber ziemlich gut. Nach meiner OP schrieb ich meiner Freundin eine WhatsApp und sie konnte es nicht entziffern.
Schön, dass du es gut überstanden hast.
-
Danke ❤️.
-
Edit: falscher Thread
-
-
Verstehe es auch nicht. Ist alles gewartet worden noch vor paar Monaten.
Ich zahl halt die Heizkosten.
Was ist das denn für eine Konstellation? Wenn sie deine Mieterin ist, muss sie doch die Heizkosten tragen, das dürfte dann aber bei 27 Grad Zimmertemperatur extrem teuer werden (wäre es in den letzten Jahren aber auch schon gewesen).
-
Heute ist wieder Montag. Und man muss wieder arbeiten gehen....diesmal wieder ganz schlimm, weil ich 2 Wochen im Urlaub war.
Würde mich am liebsten krankschreiben lassen, aber der Hausarzt hat Urlaub und sein Vertreter bzw. Ersatz ist krank....
-
Meine neue Mieterin bereitet mir Kopfschmerzen. Sie fragt wo man die Heizung aufdrehen kann. Sie kann nicht höher drehen. Die Heizung ist auf 5 (Maximum),. Draußen hats 16 grad in der Wohnung 27 und sie will noch mehr heizen?
Mir war so, als hätte der Vermieter nur die Pflicht, die Heizung so einzustellen, das in der Wohnung mindestens ~20°C erreicht werden.
Wenn die nun gerne 30°C oder mehr hätte, ist doch nicht Dein Problem. Oder steht was anderes im Mietvertrag?
-
A N Z E I G E
-
Ich muss glaube die Heizung gar nicht aktivieren, da die Rohre außen angelegt sind. Die strahlen bisher angenehme Wärme aus.
-
-
Meine Lidrandentzündung wird einfach nicht besser. Muss ich also nochmal zum Augenarzt. Mega nervig.
Zu Vodafone:
Habe nur nen Kabel-Internet Vertrag bei denen, hatte aber früher bei Unitymedia deutlich öfters Probleme, Ausfälle, usw. Hab heute meinen Umzug gemeldet und auch das ging super problemlos.
-
Hätten sie vernünftige Eltern, Lehrer, Politiker usw. usw., überhaupt eine vernünftige Gesellschaft, kämen sie nicht auf solche Gedanken. Aber wehe, man spricht das mal laut aus.
-
Na ja es stimmt aber schon das sich viele Kinder und Jugendliche heute sich selbst überlassen sind.
Entweder haben die Eltern keine Lust um sich um den Nachwuchs kümmern, oder sie müssen halt beide arbeiten.
Und wenn die Großeltern nicht einspringen sind die Kinder nach der Schule allein und kommen auf dumme Gedanken (um es vorsichtig auszudrücken).
Der freie Zugang zum Internet trägt den Rest bei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E