A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2022

• Wer Bier aus Dosen trinkt ist ein schlechter Mensch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber generell bevorzuge ich auch Gezapft > Flasche > Dose

• A N Z E I G E
  • Da musste ich erstmal suchen,was das bedeutet.

Das überrascht mich beim "King of Old School" schon ein wenig. Gibt ja kaum einen oldschooligeren Begriff, der wieder in der Jugendsprache heute auftaucht, aber für mich stammt er eben eigentlich von den klassischen Flipperautomaten, die die Mechanik sperrten, wenn man zu sehr dagegen geschlagen oder sie angehoben (to tilt), damit die Kugel nicht runter fällt.

Dafür sind wir doch genau die Generation, oder?

Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

Darum hör mir bitte zu:

ROTE KNÖPFE SIND TABU

• Anfang letzter Woche ist mir mein TV abgeschmiert. Lange gesucht und mich schlussendlich letzten Samstag für einen entschieden. 65 Zoll und war bei Expert am günstigsten, daher dort bestellt. Versand per GEL, Bewertungen bei Google und Trustpilot natürlich unterirdisch. Trotzdem gedacht, wird schon passen. 4-7 Tage waren angesagt seitens Expert, also bis heute. Hätte gut gepasst, da Urlaub diese Woche.

Bislang hab ich außer der Übergabebestätigung von Expert an die Spedition sowie der ersten E-Mail-Bestätigung seitens GEL über die Ankündigung (!) der Sendung einfach garnix gehört. Die Sendungsverfolgung ist scheinbar nutzlos, da dort steht, das GEL die Sendung nicht mal bekommen habe bislang. Expert sagte mir aber am Mittwoch genau eben, dass die Sendung übergeben worden sei. Expert verweist mich an GEL, die reagieren aber nicht auf Mails und ebenso sind die nicht telefonisch zu erreichen. Da war ich bislang echt verwöhnt seitens Möbelspeditionen (Ikea & Hardeck) und GO! , da ging alles reibungslos und innerhalb weniger Tage bzw. konnte direkt ein Termin vereinbart werden, der auch eingehalten wurde. Und nach über einer Woche hätte ich zumindestens erwartet, den Termin für die Lieferung zu wissen. Selbst wenn der nächste Woche kommt, darf ich mir jetzt wahrscheinlich nochmal einen Tag Urlaub nehmen.

Einzige Hoffnung: Ich hab per Paypal bezahlt, das Geld bekomme ich im Zweifelsfall wieder, falls das noch Wochen dauert oder der TV garnicht mehr auffindbar ist. Nur kriege ich den TV nicht mehr zu dem günstigen Preis...FRUST :(

• Von vorgestern auf gestern 5h gepennt, bei Auf- und Abbauarbeiten eines Bekannten geholfen, weil wir ne Veranstaltung im Ort hatten, von gestern auf heute auch nicht viel mehr gepennt und mir vielleicht was eingefangen. Lüppt.

Edit: Zur Bierdiskussion: Flasche > gezapft > Dose!

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Anfang letzter Woche ist mir mein TV abgeschmiert. Lange gesucht und mich schlussendlich letzten Samstag für einen entschieden. 65 Zoll und war bei Expert am günstigsten, daher dort bestellt. Versand per GEL, Bewertungen bei Google und Trustpilot natürlich unterirdisch. Trotzdem gedacht, wird schon passen. 4-7 Tage waren angesagt seitens Expert, also bis heute. Hätte gut gepasst, da Urlaub diese Woche.

Bislang hab ich außer der Übergabebestätigung von Expert an die Spedition sowie der ersten E-Mail-Bestätigung seitens GEL über die Ankündigung (!) der Sendung einfach garnix gehört. Die Sendungsverfolgung ist scheinbar nutzlos, da dort steht, das GEL die Sendung nicht mal bekommen habe bislang. Expert sagte mir aber am Mittwoch genau eben, dass die Sendung übergeben worden sei. Expert verweist mich an GEL, die reagieren aber nicht auf Mails und ebenso sind die nicht telefonisch zu erreichen. Da war ich bislang echt verwöhnt seitens Möbelspeditionen (Ikea & Hardeck) und GO! , da ging alles reibungslos und innerhalb weniger Tage bzw. konnte direkt ein Termin vereinbart werden, der auch eingehalten wurde. Und nach über einer Woche hätte ich zumindestens erwartet, den Termin für die Lieferung zu wissen. Selbst wenn der nächste Woche kommt, darf ich mir jetzt wahrscheinlich nochmal einen Tag Urlaub nehmen.

Einzige Hoffnung: Ich hab per Paypal bezahlt, das Geld bekomme ich im Zweifelsfall wieder, falls das noch Wochen dauert oder der TV garnicht mehr auffindbar ist. Nur kriege ich den TV nicht mehr zu dem günstigen Preis...FRUST :(

Vielleicht ne blöde Frage, aber wieso holst Du dir keinen direkt aus nem Laden? Nachdem meiner im Juli den Geist aufgegeben hat, stand die neue Glotze nur zwei Stunden später aufgebaut im Wohnzimmer. Gerade, wenn so eine teure Anschaffung ansteht, wäre es mir zu heikel, es liefern zu lassen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• A N Z E I G E
  • Vielleicht ne blöde Frage, aber wieso holst Du dir keinen direkt aus nem Laden? Nachdem meiner im Juli den Geist aufgegeben hat, stand die neue Glotze nur zwei Stunden später aufgebaut im Wohnzimmer. Gerade, wenn so eine teure Anschaffung ansteht, wäre es mir zu heikel, es liefern zu lassen.

Unter anderem da der Transport vom TV echt schwierig geworden wäre (mein Auto eignet sich nicht wirklich dazu derzeit und die meisten Bekannten haben kleine Autos oder Cabrios) und zudem war der TV vor Ort nicht mehr verfügbar oder um ganze 400-600 Euro teurer. Klar, im Nachhinein wäre das wohl besser gewesen, aber ich dachte so schlimm wird das nicht bzw. wäre ne Woche Wartezeit kein Problem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E