A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2022

  • Besser als das man es in sich reinfrisst oder es nacher die Briefträgerin abkriegt

    So hart wie die wohl sind könnte ersteres schwierig und letzteres schmerzhaft (für die Briefträgerin) werden. :hase:

    Machs gut Nico aka Jamie L.


    «Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff


    Listen!

  • A N Z E I G E
  • So hart wie die wohl sind könnte ersteres schwierig und letzteres schmerzhaft (für die Briefträgerin) werden. :hase:

    Und so hart wie Briefträger und Paketzusteller im nehmen sind bei dem knochenjob würd ich mir gut überlegen sonst könnte es schmerzhaft werden. :hase:

  • Mit der Briefträgerin hab ich gesprochen, die Frau war sehr bemüht und hat von sich aus sofort 2 ihrer Vorgesetzten angerufen. Die konnten aber auch nicht viel sagen, soll mal bis Samstag warten und falls dann nichts dabei ist die Beschwerde-Nummer anrufen. Große Hoffnung habe ich aber keine, mir will einfach nicht in den Schädel, wie ein Brief der schon im Briefzentrum gescannt wurde plötzlich verschwinden kann.

  • Grad für Oktober wieder Musical in Stuttgart geplant. Wollt das übliche Hotel gegenüber vom Theater buchen. Gibts nur ne Juniorsuite mit über 400€ (2 Nächte.) Sonst komplett ausgebucht. Ich mein das is ein Hotel mit mind. 15 Zimmern auf mind. 15 Stockwerken.

    Vielleicht is ja a Messe. Aber die können doch nicht alle Zimmer blocken ||

    Musste mir jetzt was anderes suchen (aber eh nur 3 U-Stationen entfernt)

    life sux and then you die

  • Habe gestern Abend erst so richtig gemerkt, dass ich infolge meiner Infektion offenbar einiges an Geschmackssinn verloren habe. Hatte vorher schon das Gefühl, dass einige Geschmacksrichtungen irgendwie weniger intensiv schmeckten, aber als ich gestern Abend erstmals nach meiner Krankheit Bier getrunken habe, hat das ernsthaft eigentlich nur wie Wasser geschmeckt. ?(

  • War nun beim Zahnarzt. Der Weisheitszahn auf der Seite wo es wehtut muss raus, ansonsten soll ich eine Zahnreinigung machen. Dann wars das hoffentlich wieder für die nächsten 12 Jahre. ^^

    Nur der HSV, Digga!

  • Zweiter Urlaubstag mit Family am Meer, bin mit ekligen Ohrenschmerzen aufgewacht, geh jetzt dann mal nen Doc aufsuchen und hoff es wird bald wieder was mit baden gehen 😢

    Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

  • A N Z E I G E
  • Wieder einaml zurück von einer Beerdigung. Diese Termine werden wohl auch, je älter man wird, immer häufiger. Vor allem kommt auch das Gefühl auf, dass die Einschläge zwar noch weit weg sind, aber doch stetig näher kommen. Vor ein paar Jahren noch, waren es 'die alten Leute', von denen man Abschied genommen hat. Heute sind es die, die man als Fussballtrainer oder Lehrer kannte, und auch von denen man irgendwo ein Bild im Kopf hat, auf dem sie kraftvoll und jugendlich wirken. Omas und Opas waren schon immer irgendwie alt, aber die Generation danach hab ich dann doch anders wahrgenommen. Und jetzt sind es dann doch 'alte Leute' geworden.


    Irgendwie erschreckend, dass wir hier auch noch einen 'alte Leute'-Thema haben.


    Zu guter letzt, und dass kommt dann aber heute auch noch dazu, das 15 Uhr bei fast 40°C nicht der ideale Termin für eine Beisetzung ist.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Ich hab die Schnauze so voll von Leuten die immer mit Lupe nach irgendwelchen Fehlern suchen und irgendwas das eventuell falsch verstanden werden könnte. Sei es hier, auf Social Media, überall.


    Und selbst wenn du dann noch erklärst wie es gemeint war, dann auf der ursprünglichen Meinung zu beharren und es angeblich besser zu wissen als derjenige der es gesagt hat. Es kotzt einen nur noch an.


    Dann gehst du auf Twitter, da wird ein Fass aufgemacht wieso eine Tennisspielerin mit einem Tennisspieler verglichen wird, weil beide die selbe Aktion gezeigt haben und das ja sexistisch wäre. Auf Facebook ist dann wieder irgendne andere Kleinigkeit.


    Ich werd ja von den Idioten oft selbst als SJW beschimpft, Snowflake, White Knight und was es da sonst noch an dummen Begriffen gibt. Aber selbst mir ist das alles zu viel. Dieses permanente Suchen nach absoluten Kleinigkeiten, sich an allem zu stoßen, Dinge zu sehen die gar nicht da sind, nur um irgendwie zu meckern, zu canceln und was man sonst alles heutzutage im Internet macht. Und es wird einem so gut wie alles im Mund herumgedreht, damit irgendjemand meckern kann.


    Und wenn du dann noch ne Corona- oder Klimawandel News siehst und dazu die dummen Lachsmilies der Leute, dann explodierst du innerlich richtig. Das ganze Internet geht mir so unfassbar auf den Senkel und zerstört meine Laune tagtäglich.


    Ich will es einfach nur abschalten.


    Ja! AUCH EUCH ALLE!


    Es musste mal eben raus.


    Wieso bin ich eigentlich dann online im Moment? Ich kann halt nicht anders! Sonst habe ich das Gefühl ich verpasse alles was in der Welt passiert. UND DAS NERVT MICH AUCH :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • NEIN! Es kann sein das ich dann Sachen verpasse :cursing:

    Und was?

    Die nächste Diskussion hier, die morgen früh nicht mehr aktuell ist?

    Der nächste tägliche Streit zwischen zwei Usern?

    Der nächste sinnlose Vergleich auf Twitter, der morgen früh schon wieder vergessen ist?


    Ernstgemeinter Tipp: Wenn ich das von dir beschriebene Gefühl hätte, würde ich mir Sorgen machen, inwieweit das schon die Anfänge einer Internetsucht o.ä. sein könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E