A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2022

  • Warum will sie jetzt ihn noch mehr wehtun?

    Naja wir kennen keine Details der Trennung oder der bisherigen Abläufe und Umstände. Deshalb können wir die Gründe nicht beurteilen.


    Unabhängig der Umstände sollte man sich damit aber zurückhalten wenn man so lange Zeit zweigleisig unterwegs ist.

  • A N Z E I G E
  • Naja wir kennen keine Details der Trennung oder der bisherigen Abläufe und Umstände. Deshalb können wir die Gründe nicht beurteilen.

    Die muss ich selber noch genau herausfinden. Sie hat sich irgendwie verplappert bzw. in Widersprüche verwickelt. Ich werde es bei Gelegenheit nachholen.


    Aber ehrlich gesagt sind mir die Umstände gerade auch piepegal, ich will einfach meinen Freund nicht leiden sehen.

  • Ich weiß es nicht. Ich bin selber komplett überfordert und ehrlich gesagt laufen mir gerade selber Tränen über die Wange. Du würdest es halt von dieser Person NIEMALS erwarten.


    Hast du Recht. Ich bin natürlich auch froh nicht in seiner Haut zu stecken, aber es tut mir so unfassbar Leid für ihn. Er ist so ein guter Kerl..

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen mit den Tränen. Da kommt die Wut und Trauer ja zusammen hoch. Gerade wenns ein Freund is und man seine Ex ja auch dementsprechend Jahrelang kannte.


    Ich werde solche Menschen nie verstehen könnnen. Mein Gewissen würde mich schon fi*****. Ich könnte nicht mit nem Menschen in einem Bett liegen oder allgemein mit dem zusammen sein, wenn ich nebenbei noch eine andere geheime Beziehung hätte. Da würde man mir sofort was anmerken. Sowas dann 5 Jahren durch zu ziehen.. PUH.. das ist schon Endlevel an Menschlichen Abschaum

  • Ich check es gerade nicht: Warum will sie jetzt ihn noch mehr wehtun? Weil er Schluss macht und sie geistig das nicht verwinden kann? Oder war sie all die Jahre nicht Frau genug ihm reinen Wein einzuschenken, damit hätte sie ihm viel Leid ersparen können, diese ........ Person

    Rein vom Spekulieren ins Blaue würde ich sagen:Sie ist pissig, dass ihre Nummer aufgeflogen ist und sie nicht mehr von zwei Typen Zuneigung bekommt. Ich wette, der andere Kerl weiß auch nix von seinem "Glück"
    Für sowas muss man schon hart abgew.... sein.

  • A N Z E I G E
  • Update #2: sie steht jetzt wohl vor seiner Tür und macht die Welle. Ich bin so kurz davor hinzufahren, aber ich versuche noch ruhig zu bleiben. Letztlich geht es mich nichts an. An Schlaf ist aber gerade nicht zu denken..

  • Leicht soziopathisches Verhalten...

    Polizei rufen und gut. da würd ich nicht lange fackeln

  • Bin immer noch wach, an Arbeit ist nicht zu denken, bin kurz davor das erste Mal seit 10 Jahren einen Gelben zu holen.

    Fahre gleich zu dem armen Jung. Der andere Kollege hat gesagt, dass er sich schon mehrmals übergeben hat.. ich erwarte also das schlimmste. Hab Bier dabei, aber denke nicht, dass es das ist, was der Junge gerade braucht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!