A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2022

• Entweder du erscheinst da beim ersten Mal im Quartal oder du bekommst nix (wobei sie bei meiner Oma schon kulant waren, die hat das erste Rezept im Quartal noch so bekommen aber mehr auch nicht). Da kommt dann höchstens deine Karte direkt zurück, ohne Autogramm ;)

Also bei mir hat sich seit dem Corona Ausbruch bisher niemand beschwert über diese Taktik, wir sind da immer mit durchgekommen ^^

In der Praxis selbst waren wir nur bei den 2 Impfungen + der Auffrischungsimpfung.

Rezepte machen wir per Telefon und da wir wissen wann dort der Apothekenbote kommt legen wir das so das er das Rezept gleich mit in die Apotheke nehmen kann.

• A N Z E I G E
  • Fremdgehen allein ist ja schon scheisse. Aber sowas? Da muss man Menschlich wirklich das aller letzte sein

Definitiv. Auch wenns jetzt natürlich noch verdammt schwer ist, der Kumpel von Mastermartial soll froh sein, dass er diese Frau los ist. Und wer weiß, ob sie dem jetzigen Typen nicht auch irgendwann fremd geht.

♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

Wir werden dich nie vergessen, Nico "Jaime Lannister". 🕯️

• Definitiv. Auch wenns jetzt natürlich noch verdammt schwer ist, der Kumpel von Mastermartial soll froh sein, dass er diese Frau los ist. Und wer weiß, ob sie dem jetzigen Typen nicht auch irgendwann fremd geht.

Ja, klar, nur sag das einer so verletzten Person mal einfach so ;)
    Gibt doch auch den Spruch "if he/she cheats with you, he/she will cheat on you". Fand ich immer ganz passend.

• Hoffe dein Freund lässt sich (wenn er demnächst wieder klar denken kann) auf Geschlechtskrankheiten testen. Nicht das er von widerlichen Dame noch ein Abschieds Souvenir bekommen hat. Bei 8 Jahren Beziehung und 5 mit dem anderen (und wer weiß mit wie vielen noch) wird bestimmt kein Mann ein Gummi benutzt haben.

• Hoffe dein Freund lässt sich (wenn er demnächst wieder klar denken kann) auf Geschlechtskrankheiten testen. Nicht das er von widerlichen Dame noch ein Abschieds Souvenir bekommen hat. Bei 8 Jahren Beziehung und 5 mit dem anderen (und wer weiß mit wie vielen noch) wird bestimmt kein Mann ein Gummi benutzt haben.

Guter Einwand, habe ich jetzt gar nicht bedacht. Werd ich auf jeden Fall bei Zeiten dran denken.

• Ja, klar, nur sag das einer so verletzten Person mal einfach so ;)
    Gibt doch auch den Spruch "if he/she cheats with you, he/she will cheat on you". Fand ich immer ganz passend.

Sry, aber "Looserspruch". ;)

Meine Devise war da, Ende mit Schrecken, und dann Schrecken ohne Ende in der nächsten Kneipe/mitn Kasten Bier.

Dorfstyle! 8)

• Update: Habe noch mit einem anderen Freund gesprochen.. Sie geht in die Offensive. Sie schreibt ihm Nachrichten, ob er sich noch daran erinnert, als sie mit Freundin X in Urlaub Y war, wo sie dann in Wahrheit mit "Freund 2" war und schickt Bilder..

Was für ein erbärmliches, niederträchtiges Wesen, ich entwickel gerade einen regelrechten Hass. Nummer ist jetzt natürlich blockiert, aber sie findet bestimmt andere Wege ihn noch irgendwie weiter zu demütigen.

Zum Glück bin ich ein besonnener Mensch und nicht jähzornig.

• Ich check es gerade nicht: Warum will sie jetzt ihn noch mehr wehtun? Weil er Schluss macht und sie geistig das nicht verwinden kann? Oder war sie all die Jahre nicht Frau genug ihm reinen Wein einzuschenken, damit hätte sie ihm viel Leid ersparen können, diese ........ Person

Wie kann man Plastikmüll vermeiden? - Warum nicht mal ne Hüpfburg aus Holz?

• Ich check es gerade nicht: Warum will sie jetzt ihn noch mehr wehtun? Weil er Schluss macht und sie geistig das nicht verwinden kann? Oder war sie all die Jahre nicht Frau genug ihm reinen Wein einzuschenken, damit hätte sie ihm viel Leid ersparen können, diese ........ Person

Ich weiß es nicht. Ich bin selber komplett überfordert und ehrlich gesagt laufen mir gerade selber Tränen über die Wange. Du würdest es halt von dieser Person NIEMALS erwarten.

Vor allem wird es für den Freund bei der nächsten Beziehung so verdammt schwer werden mit dem Vertrauen...

Sowas vergisst man ja leider nicht so schnell. Da möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Allein vom lesen her wird mir schon übel

Hast du Recht. Ich bin natürlich auch froh nicht in seiner Haut zu stecken, aber es tut mir so unfassbar Leid für ihn. Er ist so ein guter Kerl..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E