A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2022

  • A N Z E I G E
  • PS: Die Bratwürste schmeckten aber super. Immerhin etwas.

    Nicht dass du jetzt auf den Geschmack von Menschenblut kommst ;) ^^

    Gute Besserung, solche Unfälle passieren im Haushalt öfter als man denkt, würden Leute zuhause besser aufpassen wären die Anmeldungen in Krankenhäusern fast leer. Einen Daumen zu verlieren wäre schon extrem, das schränkt die Funktion der Hand schon deutlich ein. Im Meisterkurs hat sich einer mit einem Mixer die ganze Hand zerschnitten, musste dann wochenlang alles mit einer Hand machen was beim lernen vielleicht noch deutlich schlimmer ist als beim arbeiten.

  • Zum Glück ist der Daumen noch dran und solche Unfälle beweisen einfach mal wie abhängig wir sind vom Daumen. Ich hab jetzt echt mal versucht den ruhig zu halten und so gut wie gar nicht einzusetzen... Alter Falter, nicht gerade einfach.


    Mein inzwischen 71 Jahre alter Vater wollte am Wochenende die 4 Bäume, die gestern auf ihrem Grundstück gefällt wurden, eigentlich mit mir zusammen (im wahrsten Sinne des Wortes) zu Kleinholz verarbeiten. Das geht jetzt überhaupt nicht so dass er es erst mal alleine versuchen will. Theoretisch ist er fit genug, aber ich sehe es schon kommen dass er nach höchstens einer Stunde mir eine Nachricht schickt dass wir das dann am nächsten WE machen.

  • A N Z E I G E
  • Irgendjemand muss mir auf Ebay sämtliche signierte Fotos von Jesper Lindström abgekauft haben ;(


    Hatte 6 Stück letzte Woche auf Ebay gefunden , pro Bild 5,99€ , gerade wollte ich zuschlagen und jetzt sind sie alle weg :tears:

    So eine Scheiße!!

  • Irgendjemand muss mir auf Ebay sämtliche signierte Fotos von Jesper Lindström abgekauft haben ;(


    Hatte 6 Stück letzte Woche auf Ebay gefunden , pro Bild 5,99€ , gerade wollte ich zuschlagen und jetzt sind sie alle weg :tears:

    So eine Scheiße!!

    Du meinst eher vor der Nase weggekauft ;) War ja nicht deine Auktion :hase:

    Einmal editiert, zuletzt von Harry Kane ()

  • Kurz und knapp: Lief alles soweit sehr gut, es wurde im Gespräch schon von mir als demjenigen gesprochen, der "im Sommer das dann angehen wird". Nächste Woche bin ich beim Geschäftsführer eingetaktet.

    Mich plagen einfach immer und immer wieder zu viele Selbstzweifel, die ich nicht los werde.

    Bei mir sind diese Sachen mit dem Alter besser geworden, weil ich dann auf die "harte" Tour erfahren habe, dass ich solche emotional aufwühlende Situationen doch meistern kann. Was mir hilft, wenn ich doch wieder mal gedanklich in etwas verfangen bin, ist mir klarzumachen, dass es OK ist in diesem Moment so zu fühlen und mir dafür nicht auch noch Vorwürfe zu machen brauche. Außerdem hilft das Wissen, dass der nächste Tag wahrscheinlich besser sein wird, wenn ich durch die akute Phase durch bin. Das macht zwar die akuten Sorgen nicht geringer, aber ich kann dann zumeist positiver auf den nächsten Tag schauen, was zumindest diese Sache für mich etwas entspannter macht.

  • Du meinst eher vor der Nase weggekauft ;) War ja nicht deine Auktion :hase:

    Ja natürlich!! Will gar nicht wissen wie hoch mein Blutdruck ist wenn ich jetzt messen würde 8o

    Da ist mir so ein schönes Sammlerstück entgangen und ich bin quasi selbst Schuld weil ich mir zu viel Zeit ließ da noch so viele vorrätig waren, anstatt mir direkt ein Foto zu kaufen. Das passiert mir einmal und nicht wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!