A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2022

  • Auch für das Jahr 2022 wünschen wir euch wieder möglichst viel Freude &
    Glück!


    Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis,
    eine Serie, usw. freut, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen
    Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und
    Glückspielteilnahmen sind untersagt.


    Vorgängerthread

  • A N Z E I G E
  • Heute um 18:30 Uhr einen Zahnarzttermin gehabt, um 18:40 Uhr wieder draußen gewesen, alles gut, nur etwas Zahnstein entfernt.


    Da ich vor 12 Jahren mir mal gleichzeitig 3 kaputte Zähne entfernen lassen musste sind solche Besuche ein wahrer Segen!


    Seit mein Kleiner sich die Zähne putzen muss mach ich auch mit was teilweise bedeuted dass ich mir 3-4 mal täglich die Zähne putze.

    Vor 12 Jahren waren 2 mal schon viel...

  • Eine vernünftige Zahnreinigung sollte aber länger als 10 Minuten dauern ;) :-D

    Wenn es nur ein Kontrolltermin war, dauert es bei mir auch nicht länger als ein paar Minuten. Zahnreinigung aber tatsächlich mal 30 bis 60 Minuten.

    Morgen oder übermorgen wird meine neue Kaffeemaschine geliefert :knuddel:

    Maschine ist da, Maschine gefällt. Kaffee gemacht, Bohnen bäh. Die ersten fünf Tassen waren für den Abfluss, hat wie Wasser geschmeckt. Laut Anleitung musste sich die Maschine erst einstellen. Allmählich fängt es an nach Kaffee zu schmecken, aber da hab ich wohl eine Sorte gewählt, die mir nicht schmeckt. Tchibo Vollmundig. Dachte es sei egal, da mir die Barista Bohnen gut schmecken, die kosten aber 5€ mehr. Ja, ich weiß, Kaffee ist ein Luxusgut und guter Kaffee, der billig ist, das gibt es eigentlich nicht. Nächstes Mal dann mal den milderen probieren oder wieder die etwas teureren Barista. Wenn ich mal etwas Geld übrig habe probiere ich mal von einem regionalen Röster, der Unterschied soll ja laut mehreren Webseiten enorm sein. Aber Kaffee für 25€/kg aufwärts ist mir echt zu teuer auf Dauer.

  • Eine vernünftige Zahnreinigung sollte aber länger als 10 Minuten dauern ;) :-D

    Ja, stimmt, aber er meinte selber es sei nur minimal Zahnstein, der Rest sei sehr gepflegt. Es war halt ein normaler Kontrollbesuch.

    Außerdem hatte ich kurz vorher Feierabend und ich war der letzte Patient für den Tag.

    Der wollte halt auch Feierabend haben. 😂

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!