A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #125 Results vom 11.01.2022

• AEW: Dark #125

11. Januar 2022 (Taping vom 08. Januar 2022)

Bojangles Coliseum - Charlotte, NC

Kommentatoren: Excalibur & Taz

Singles Match

Shawn Dean besiegt Liam Cross

Singles Match

Anthony Ogogo besiegt Baron Black

Singles Match

Red Velvet besiegt Shalonce Royal

Trios Tag-Team Match

Gunn Club (Billy, Austin & Colten Gunn) besiegen Patrick Scott, Marcus Kross & T.I.M.

Tag-Team Match

TayJay (Tay Conti & Anna Jay) besiegen The Renegade Twins (Charlette & Robyn Renegade)

Singles Match

Orange Cassidy besiegt JD Drake

Singles Match

Dante Martin besiegt Aaron Solo

Singles Match

Eddie Kingston besiegt Joey Janela (/w Kayla Rossi)

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Kasey Fox

Singles Match

Powerhouse Hobbs besiegt Alexander Moss

Singles Match

Daniel Garcia besiegt Fuego Del Sol

TBS Championship Eliminator Match

Jade Cargill (/w "Smart" Mark Sterling) besiegt Skye Blue

World Tag-Team Championship Eliminator Match

Jungle Boy & Luchasaurus besiegen Nick Comoroto & QT Marshall

Trios Tag-Team Match

Hangman Page, Alan Angels, “10” besiegen Matt Hardy, Serpentico & Isiah Kassidy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Da waren hochkarätige Matches dabei. Gerade zum Ende der Show wurde da noch einmal richtig aufgedreht. Warum man so kontextlos das Eliminator Match und Matt Hardys Chance auf einen World Title Shot ansetzt, verstehe ich nicht ganz, Eddie Kingston gegen Joey Janela bei Dark zu "verpulvern" ist für mich aber gar nicht nachvollziehbar. Das ist ein Match mit super viel Potential und dann darf es nicht einmal Dark beenden? Will Janela so eine Rolle bei AEW einnehmen, oder mögen ihn die Verantwortlichen einfach nicht? Das wäre bei GCW ein Grund für mich einzuschalten. So konnte man nun im Match sehen, dass da viel mehr Potenzial vorhanden ist.

Einmal editiert, zuletzt von The Arsenal ()

• Es ist doch klar, dass diese Matches hochwertiger waren. Immerhin wurde dort LIVE Battle of the Belts ausgestrahlt. Um dem Publikum noch etwas bieten zu wollen, hat man für Dark eben paar Hochkaräter ausgepackt. Ich sehe da kein Problem und wenn Janela nicht glücklich wäre, könnte er ja einfach nicht mehr dort worken? Er hat alle Indy-Freiheiten, bekommt seinen AEW Paycheck und kämpft recht prominent bei Dark. Ist doch alles gut?

• Ich sehe da kein Problem und wenn Janela nicht glücklich wäre, könnte er ja einfach nicht mehr dort worken? Er hat alle Indy-Freiheiten, bekommt seinen AEW Paycheck und kämpft recht prominent bei Dark. Ist doch alles gut?

Wäre dumm für ihn, die Zelte bei AEW abzubrechen, denn das ist auf längere Zeit gutes Geld. Aber seine Story mit Sonny Kiss war auch schon tv-reif und da verschwendet man Potenzial, die beiden auch einer größeren Masse näherzubringen. Dann soll man Dark direkt mehr Raum für das Erzählen von Geschichten einräumen und ich bin zufrieden. In der jetzigen Form bringt es nur wenig Möglichkeiten für kreative Gestaltung von Fehden.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E