A N Z E I G E

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Diskussionsthread

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Nielsen dreht das Spiel, 28 Sekunden auf dem Platz. 8)


    Natürlich abgefälscht, aber endlich mal etwas Glück beim Kleeblatt.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Da müssen noch satte 11 Punkte her, wo sollen die denn herkommen? Da fehlt mir leider die Vorstellungskraft für.

    Wenn sie heute gewinnen wären es 8 Punkte in den letzten 5 Spielen und eines davon war in Dortmund.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Das ist ein mehr als eindeutiges Foulspiel in der Entstehung. Der Bielefelder stößt den Fürther mit beiden Händen in den anderen Fürther dass beide umfallen.


    Warum wird das vom VAR nicht einkassiert? Die direkt anschließende Angriffssequenz führt zum Tor.

  • Immerhin seit drei Spielen ungeschlagen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Begeistern gleich alle mit einem munteren 3:3 :-D:

    Nicht ganz

    Nach dem Spieltag wohl mindestens auf dem Relegationsplatz und Programm in den nächsten Wochen lässt nicht hoffen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert :tears:

    Leider wenig überraschend, der erste Teil schon eingetroffen.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Das ist ein mehr als eindeutiges Foulspiel in der Entstehung. Der Bielefelder stößt den Fürther mit beiden Händen in den anderen Fürther dass beide umfallen.


    Warum wird das vom VAR nicht einkassiert? Die direkt anschließende Angriffssequenz führt zum Tor.

    Ich wußte doch, daß mir das bekannt vorkam, weil so was ähnliches bei unserem 2:1 gegen Frankfurt passiert ist:


    Zitat

    Die Entscheidung war es nicht, ein von Goncalo Paciencia verwandelter Foulelfmeter brachte sein Team zwölf Minuten vor dem Ende wieder zurück. Zuvor war der Torschütze von Schwolow gefoult worden. Allerdings hatte Paciencia seinerseits davor Niklas Stark geschubst, der daraufhin in den Torwart reingerauscht war.


    Was damals auch eine Frechheit war. Genauso wie jetzt die Rücknahme des Tores von Stark gegen Wolfsburg. Im ersten Spiel der Saison schubst Modeste weitaus herzhafter Marton Dardai beim Tor , da zählts. Bei Hertha nicht, weil Ekkelenkamp vorm Stark-Tor leicht geschubst haben soll und da soll man dann nicht paranoid werden?


    Was schubsen angeht, gibt es ähnlich wie bei Handspiel keine Linie bei Schiri und VAR.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E