Ah.. Lindström hätte uns wohl alleine 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen sichern können
A N Z E I G E
1. Bundesliga - 19. Spieltag - Diskussionsthread
-
-
A N Z E I G E
-
Meine Güte wie viele Chancen braucht Lindström noch
-
Wenn Limdström doch nur nicht so ein Chancentod wäre.
-
Da hatten wir Glück
-
Schade wieder Punkte liegen lassen
-
Auch das Spiel hätten wir gewinnen können. Lindström macht soviel richtig zurzeit und verschafft sich tolle Möglichkeiten, aber in den letzen beiden Spielen muss er fast 2 Tore machen. Trotzdem ist seine Entwicklung toll.
Ansonsten wird es echt Zeit, dass man im Sommer mal bei Toure, Durm, da Costa & Chandler ausmistet und einen vernünftigen Spieler für die rechte Position findet.
Ramaj mit einem okay-en Spiel würde ich sagen. Ausgleich geht auf seine Kappe. In der letzten Situation natürlich stark. Hoffentlich sind Kostic und Trapp am Freitag schon wieder zurück.
-
War kein sonderlich gutes Spiel, letztlich ist das 1:1 wohl in Ordnung. Lindström hat leider im Moment etwas Pech beim Abschluss, aber auch die macht er bestimmt bald wieder.
Ramaj mit ner Superparade am Ende noch. Beim Gegentor sah er natürlich nicht so gut aus. Den Schiri fand ich teils etwas wirr, aber die meisten Entscheidungen waren wenigstens richtig..
-
Fürth liegt hinten.
-
Ordner schlägt Busfahrer K.o.
Die Polizei hat BILD bestätigt, dass es eine körperliche Auseinandersetzung gegeben habe. Sie ermittele jetzt wegen Körperverletzung.
-
Fürth liegt hinten.
Hauptsache sie holen am Ende mehr Punkte als Schalke letzte Saison, dann bin ich zufrieden
-
Hauptsache sie holen am Ende mehr Punkte als Schalke letzte Saison, dann bin ich zufrieden
Da müssen noch satte 11 Punkte her, wo sollen die denn herkommen? Da fehlt mir leider die Vorstellungskraft für.
-
Da müssen noch satte 11 Punkte her, wo sollen die denn herkommen? Da fehlt mir leider die Vorstellungskraft für.
Ich glaubs auch nicht, aber ich würds mir nur wünschen
-
Ich glaubs auch nicht, aber ich würds mir nur wünschen
Ich bin ja schon froh, dass Fürth überhaupt ein Spiel gewonnen hat.
-
Leweling mit dem Ausgleich.
-
Leweling mit dem Ausgleich.
Und jetzt führt Fürth sogar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E