A N Z E I G E

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Diskussionsthread

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Freitag, 14.01.22 - 20:30 Uhr

Borussia Dortmund - SC Freiburg

Samstag, 15.01.22 - 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg - Hertha BSC

1. FC Union Berlin - TSG Hoffenheim

VfB Stuttgart - RB Leipzig

1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum

1. FC Köln - Bayern München

18:30 Uhr

Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

Sonntag, 16.01.22 - 15:30 Uhr

FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

17:30 Uhr

Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• A N Z E I G E
  • Ich glaube, dass das am Samstag in Köln richtig schwierig wird.

Man muss wirklich sagen, dass Baumgart's Kölner momentan einfach wirklich nen "astreinen" Fußball spielen und auch viel zählbares bei rum bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn wir auch am Samstag stolpern. Hoffe es natürlich nicht. 3 Punkte müssen irgendwie her.

• Ich glaube Köln spielt zu offensiv, gerade jetzt wo bei uns ein paar Leute fehlen werden die selbst recht aktiv sein und auf Sieg gehen, kann klappen aber ich glaube es nicht und am Ende wird das ein Sieg für uns. Denke aber es könnte torreich auf beiden Seiten werden

• Wobei...Davies,Upa und Sane,am Samstag wieder im Kader stehen könnten.

Alle drei wären wichtig - Die ersten beiden aber noch wichtiger, sodass man auf z.B. Sabitzer als LV verzichten kann.

• Upa & Davies trainieren seit heute wieder, Sané seit gestern.

Mindestens als Einwechselspieler sollten alle drei zur Verfügung stehen, auch wenn ich glaube, dass mindestens zwei davon in die Startelf gehen. ^^

"Max Verstappen - you are the world champion! The world champion!"

Tore Counter: 23x Bundesliga 21/22 | 9x Champions League 21/22 | 4 Bundesligatore in 2022 | 11 Champions League-Tore in 2021 | 4 Pflichtspieltore in 2022

300 Bundesligatore (#2) | 82 Champions League-Tore (#3) | 39 DFB-Pokal-Tore (#6)

• Nach dem Spieltag wohl mindestens auf dem Relegationsplatz und Programm in den nächsten Wochen lässt nicht hoffen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert :tears:

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• Nach dem Spieltag wohl mindestens auf dem Relegationsplatz und Programm in den nächsten Wochen lässt nicht hoffen, dass sich das in absehbarer Zeit ändert :tears:

Du warst Stuttgarter? Ich denke eher, ich kann deinen Post übernehmen. Wir werden mit ner Rumpftruppe in Wolfsburg stolpern, Stuttgart gewinnt gegen ein noch nicht gefestigtes Leipzig, Gladbach, Augsburg, Bielefeld gewinnen oder holen mindestens nen Punkt und für Hertha siehts wieder mal düster aus... :| :rolleyes:

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Du warst Stuttgarter? Ich denke eher, ich kann deinen Post übernehmen. Wir werden mit ner Rumpftruppe in Wolfsburg stolpern, Stuttgart gewinnt gegen ein noch nicht gefestigtes Leipzig, Gladbach, Augsburg, Bielefeld gewinnen oder holen mindestens nen Punkt und für Hertha siehts wieder mal düster aus... :| :rolleyes:

Wolfsburg hatte nicht mal den Hauch einer Chance gegen einen Aufsteiger,also warum solltet ihr keine Chance haben.

The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

• Weil Hertha. Und weil wir kein Aufsteiger sind. Bochum ist auch mehr ne Mannschaft als wir es sind, und haben alle wichtigen Spieler beisammen. Such dir eins davon aus.

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Du warst Stuttgarter? Ich denke eher, ich kann deinen Post übernehmen. Wir werden mit ner Rumpftruppe in Wolfsburg stolpern, Stuttgart gewinnt gegen ein noch nicht gefestigtes Leipzig, Gladbach, Augsburg, Bielefeld gewinnen oder holen mindestens nen Punkt und für Hertha siehts wieder mal düster aus... :| :rolleyes:

Stimmt gegen Leipzig spielen wir immer gut. Immerhin schon ein Tor in 7 Spielen gegen die erzielt und in Fürth haben wir eine Chance nach der anderen herausgespielt :lol:

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• Stimmt gegen Leipzig spielen wir immer gut. Immerhin schon ein Tor in 7 Spielen gegen die erzielt und in Fürth haben wir eine Chance nach der anderen herausgespielt :lol:

Einmal ist keinmal.Selbst wir haben mal in Leipzig 2:2 und 3:2 gespielt. Darüberhinaus schwächeln doch außer Bayern wenns nicht gegen Hoffenheim und Gladbach geht, alle da oben. Da würde mich ne RBL - Niederlage nicht überraschen.

Und Hertha hat gegen Fürth auch gerade mal 2:1 gewonnen, nachdem man sogar hinten lag.

Nee, da sehe ich euch gefestigter an. Ihr habt außerdem sowas wie nen Trainer, wobei ich Korkut jetzt im Moment nicht so schlimm finde, wie ich vorher dachte. Aber verlängern würde ich seinen Vertrag trotzdem nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E