A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 10.01.2022

• AEW Dark: Elevation #45

10. Januuar 2022 (Taping vom 05. Januar 2022)

Prudential Center – Newark, New Jersey

Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight, Mark Henry & Eddie Kingston

Tag-Team Match

Jay Lethal & Sonny Kiss besiegen Jaden Valo & Chris Steeler

Tag-Team Match

Nyla Rose & Emi Sakura (/w Vickie Guerrero) besiegen Skye Blue & San Antonio

Tag-Team Match

FTR besiegen Pat Brink & Myles Hawkins

Tag-Team Match

Red Velvet & Leyla Hirsch besiegen Notorious Mimi & B3cca

Singles Match

Powerhouse Hobbs besiegt Ryan Clancy

Singles Match

QT Marschall (/w The Factory) besiegt Zack Clayton

Singles Match

Andrade El Idolo (/w Jose the Assistant) besiegt Avery Good

Tag-Team Match

The Acclaimed besiegen Kevin Matthews & Joey Ace

Singles Match

Dante Martin besiegt Action Andretti

Trios Tag-Team Match

Dark Order (John Silver, Alex Reynolds & 10) besiegen HFO (Private Party & The Blade) (/w Matt Hardy)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Von denen man es erwarten kann, die haben abgeliefert. Natürlich eher kurze Matches, aber so ist eben das aktuelle Modell.

Acclaimed hatten einen guten Diss, aber speziell eine schöne Erwähnung von Betty White. FTR tricksten hübsch und auch die "cringe-Momente" bleiben bei den üblichen Verdächtigen leider bestehen.

Storytechnisch zeigt Hirsch weiterhin den Egotrip.

Und die Harmonie zwischen Lethal und Kiss war ziemlich cool. Auf die Kombi wär ich zwar nicht gekommen, aber warum eigentlich nicht. Womöglich ist "Lethal Kiss" oder so ein besseres Duo als mit Janela. Wrestlerisch wirkte es jedenfalls super, sie wirkten auch ansonsten recht stimmig. Und notfalls kann man immer noch eine Fehde zwischen ihnen für die Midcard starten solange noch zuviele andere Dinge am Laufen sind. Kann ja aber auch ein einmaliges Teamen gewesen sein.

Edit: Achja, zu schneller Schnitt in den Matches, das geht viel zu sehr in Richtung Effekthascherei, anstatt Wrestling einfach mal sitzen zu lassen. Und die Farben der Ringpfosten-Kamera waren grausam. Sowas würde mir um die Ohren gepfeffert werden, wenn ich das irgendwo abgebe.

Einmal editiert, zuletzt von Beast ()

• Von denen man es erwarten kann, die haben abgeliefert. Natürlich eher kurze Matches, aber so ist eben das aktuelle Modell.

Mal so am Rande, bin ich der Einzige, der findet, dass zumindest die Nicht-Jobber-Matches auch mal etwas länger gehen dürften?

• Liegt sicherlich an den langen Drehtagen, das sind ja stundenlange Events für die Fans. Wenn man die verlängert würde man weit weniger Matches zeigen können. Und man will eben möglichst vielen Wrestlern Air-Time geben und ist eben noch im Modus, dass man lokale Wrestler als Gegner dazuholt. Da wird es Argumente für geben. Ob Hilfe für die Indies/Wrestler in der Pandemie, grundsätzliches Scouting oder Deals, die man achtet etc.

Auf Dauer wird das womöglich nicht so weitergehen, aber es sind noch immer Dark Sendungen für Youtube und keine TV-Episoden. Da kann man im Prinzip eher froh sein, dass man diese Bonusshows überhaupt zu sehen bekommt, denn eigentlich müsste AEW das gr nicht kostenlos den Fans zur Verfügung stellen.

• Eigentlich ganz nette Ausgabe.

Caster mit einem guten Rap.

Warum Paul Wight dazwischen Quatschen muss weiß er wohl nur selbst.

Die Kombi mit Henry ist weiterhin schrecklich. Null Fokus auf die Matches und Dad Jokes bis zum geht nicht mehr.

Es nervt einfach nur noch.

Schön das die Story mit Hirsch weiter geht.

Andrade ist klasse. Coole Submission.

• Na ja, sie hat eine tolle Ausstrahlung und ich sehe in ihrer In-Ring-Performance durchaus Potential. Hier geht es mir nicht primär um sexyistische Äußerungen zu tätigen, dafür habe ich eine Partnerin. ^^

• Dante Martin gefällt das. ;)

Die Ausstrahlung hat sie auch beim Toy hunten, obwohl sie gar nicht weiß, warum sie da ist....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Schöne Ausgabe!!

Verstehe aber nicht warum Sky Blue plötzlich wieder mit einer Jobberin teamen muss?!

FTR waren auch wieder cool drauf, die haben - wenn sie dürfen - einen guten Humor verbunden mit Ihrem Old School Chrarakter.

Nicht zu vergessen der Tanz von Emi Sakura mit Aubrey :lol:

Und Vickie schaut keinen Tag älter aus <3 , trotz Ihres Schlafanzugoberteil aus der Mottenkiste :megalol:

Wrestlerisch waren sicherlich Marshall vs. Clayton sowie der kurze Main Event am besten!

PS: Hat niemand von euch die Chants in Richtung Andrade gehört?

• Na ja, sie hat eine tolle Ausstrahlung und ich sehe in ihrer In-Ring-Performance durchaus Potential. Hier geht es mir nicht primär um sexyistische Äußerungen zu tätigen, dafür habe ich eine Partnerin. ^^

Sie hat finde ich diese natürliche Babyface Ausstrahlung wie auch Bayley sie als Face hatte und im Ring ist sie auch bis jetzt unterhaltsam. Sehe da durchaus auch Potential.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E