A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE Day One 2022

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum ersten WWE-PPV 2022, Day One.


    - 58 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.

    - Der Tipp des Users mr undertaker konnte leider nicht gewertet werden, da er nach ablauf der Deadline abgegeben wurde.

    - Es konnten 54 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.


    - Das Kickoff Tag Team Match Ridge Holland & Sheamus vs. Ricochet & Cesaro wurde zu spät bekannt gegeben und konnte daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.

    - Das Universal Championship Match wurde von mir komplett aus dem MoonTipp herausgerechnet, da es nicht stattgefunden hat. Das heißt bei jedem Match, das eine niedrigere Punktekategorie erhalten hat als dieses Match wurden die vergebenen Punkte mit 1 addiert. Es wurden somit nur die Punktekategorien 2-10 vergeben.

    - Das WWE Championship Match habe ich hingegen gewertet, obwohl Brock Lesnar ihm hinzugefügt wurde. (Ich finde das auch nicht optimal, eine andere Lösung war jedoch nicht praktikabel.)


    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:

    1.) Brock Lesnar: 0/58 = 0,00%

    2.) Becky Lynch: 52/58 = 89,66%

    3.) The Usos: 42/58 = 72,41%

    4.) RK-Bro: 52/58 = 89,66%

    5.) Edge: 37/58 = 63,79%

    6.) Drew McIntyre: 58/58 = 100,00%

    7.) SD Tag Team Championship Match: 18/58 = 31,34%

    8.) Edge vs. The Miz: 1/58 = 1,72%

    9.) WWE Championship Match: 0/58 = 0,00%



    Hier nun die Tabelle zu Day One

    1 Triple-Sixx 41
    1 Oskilled 41
    3 The Showsteaer 40
    3 Bronzeberg 40
    5 The Architect 38
    6 KiraKimba123 36
    6 meat 36
    6 vr316 36
    6 Bramahummel 36
    6 MrAwesome 36
    6 Eden H. 36
    12 Shane McMahon 35
    12 Toblerone Driver 35
    12 Hitman2701 35
    15 Sting's Bat 34
    15 CyBeN 34
    15 Markus Schm. 34
    18 Rated RC 33
    18 trickfunk 33
    18 Eugene Fan 33
    21 This is Diesel 32
    21 UltimateUhl 32
    21 Andi68Hitman 32
    21 marselfish 32
    25 JBL4ever 31
    26 TheDamnTrue 30
    26 BenViolence81 30
    28 marmor_styles 29
    28 The Scout 29
    28 HonkyTonkMan 29
    28 Marc Heider 29
    28 kniggie 29
    33 JoMo 28
    33 Chappie 28
    33 WeMu 28
    33 Blue Lion 28
    33 Jirschinski 28
    38 Legendk!ller 27
    38 QueenR 27
    38 Razorback 27
    41 Grissom 26
    42 Baron von Raschke 25
    43 Rated M 24
    44 Frost-187 23
    44 Dave 23
    44 Mark Henry-Mark 23
    44 -Frollo- 23
    48 Rambass 22
    49 Percy Prinle II 21
    49 drippie bliss 21
    51 Ben223 20
    51 Volli 20
    53 Kevin Scheuren 18
    53 Jarlaxle 18
    53 Avank 18
    56 Heiko81 17
    57 lino 10
    58 r.balsac 4

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an Oskilled und Triple-Sixx.

    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.


    Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt – dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    "The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

  • A N Z E I G E
  • 6 KiraKimba123 36


    Ein solider Start ins Tippspiel.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Wenn 54 Punkte maximal möglich waren und Platz 1 41 Punkte hat, war das im Schnitt keine gute Leistung von uns ;)


    Dank :thumbup: an die Queen für das Auswerten

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Vielen Dank für die Auswertung.


    Großartiger 1ter platz, dann stink ich wieder ab in den nächsten 2-3 Tippspielen. ^^

    Noch 2 weitere erste Plätze um meinen Rekord vom letzten Jahr zu wiederholen.



    Gratulation an Bronzeberg zum richtig getippten längsten Match

    8.) Edge vs. The Miz: 1/58 = 1,72%


    Quote Oskilled

    "Zusatzfrage 3: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am kürzesten? (offizielle Matchzeit)?

    Match:

    Singles Match

    Edge vs. The Miz

    Punkte: 1"


    Hoppala


  • Mit Platz 12 mehr als zufrieden. Hatte da viel schlimmeres erwartet aber durch die Umstände und einigen Überraschungen bzgl. der Matchzeiten ging es zum Glück auch vielen anderen so wie mir.


    Glückwunsch an Triple-Sixx und Oskilled zum Sieg und vielen Dank an die Queen für die Auswertung. :)

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Wenn 54 Punkte maximal möglich waren und Platz 1 41 Punkte hat, war das im Schnitt keine gute Leistung von uns ;)


    Dank :thumbup: an die Queen für das Auswerten

    Ich schreibe dazu das Gleiche, was ich bei Klassenspiegeln auch immer gesagt habe: Wenn ich am Besten abgeschnitten habe, muss wirklich was daneben gelaufen sein.


    :nene:


    Danke an QueenR für die zügige Auswertung. :thumbup:

  • Danke für die Auswertung!!! Schön wenn das Jahr mal nicht mit Rumble starte da ich da jedes Jahr im Tippsiel komplett upfucke


    Mit 32 Pkt. hier kann ich noch ganz gut leben …

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E