A N Z E I G E
Bob Saget (Full House) mit 65 Jahren gestorben
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
WildOnes
Hat den Titel des Themas von „Bob Saget überrascht im Alter von 56 Jahren gestorben“ zu „Bob Saget (Full House) mit 65 Jahren gestorben“ geändert. -
Wow... sprachlos.
-
Oh wieder so ein kleiner mieser Seitenhieb und dann auch noch so jung.
Vor 16 Stunden hat er noch getweetet und sah blendend aus.
-
Ruhe in Frieden
-
Bestätigung der örtlichen Polizei:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist heftig.
Kommt echt aus dem Nichts, der Tweet ist keine 24 Stunden alt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein großer Teil meiner Kindheit und vieler anderer ist von uns gegangen..
Ich bin einfach nur traurig.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was zur Hölle?
Bin geschockt und fassungslos
R.I.P
-
Erst vor ein paar Tagen Betty White, jetzt Bob Saget
-
Farewell.
-
Oh Nein. So ein großartiger Schauspieler. Hat mich mit Full House seit meiner Kindheit begleitet
-
A N Z E I G E
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr Reaktionen von Kollegen und Freunden:
Hollywood Stars and Comedians Pay Tribute to Bob Saget: ‘As Kind as He Was Funny’
-
Und wieder geht ein großer Teil meiner Kindheit l. Ich bin geschockt und wahnsinnig traurig.
-
Oha, dass kam plötzlich und unerwartet. Und es lässt mich recht traurig zurück. Gefühlt wieder zu früh - ähnlich damals Harold Ramis.
Bob ist und war untrennbar mit Full House verbunden und ich bin froh und dankbar, dass er Fuller House noch mitmachen durfte.
Er möge in Frieden ruhen.
-
Damn. Rip. Ein Held meiner Jugend.
-
Furchtbar
Hab mir vor 2 Tagen noch ein paar alte Full House Clips angesehen.
RIP
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E