A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Dragutin gegen Martinez oder Hendriks für die Tourcard. Hendriks hat sie sicher Martinez hätte sie sicher, sofern er dieses Match gewinnt. Also spielt Horvat gegen jemanden, der keinen Druck (und Anreiz) mehr hat.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Komm schon Schmutzi. Mit Hilfe von Gates, Banke, Plum und Hansen machst du das.


    Halbfinale:
    Kciuk-Schmutzler

    Martinez-Horvat


    Schmutzler>Kciuk

    Horvat>Martinez


    Schmutzler>Horvat oder niedriger Sieg Horvat und alle verbliebenen sind durch.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

    Einmal editiert, zuletzt von olisimpson22 ()

  • Sehr ärgerlich, vor allem für Horvat.

    Pietreczko hat aber das Potential um die Tourcard im Ranking mitzukämpfen. Schätze ihn so ein, dass er zumindest den Ansporn hat so viel wie möglich zu spielen.

    Immerhin siehts für Wenig, Horvat und Gotthardt auch mit der UK Open Teilnahme gut aus, wenn ich mich nicht irre.

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Terry Jenkins vs Roland Scholten ist aber auch ein Kracher in der Vorrunde. Auch auf O'Shea vs Painter habe ich richtig Lust. Paul Lim gegen John Lowe hätte auch was, beide würde dann 30-jähriges WM-Jubiläum feiern, da beide 1982 zum ersten Mal bei einer WM dabei gemeinsam dabei waren. Und Manley vs Taylor wäre natürlich interessant, aber sportlich so relevant wie ihre "Duelle" auf der ProTour. ^^

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • https://champ1.de/Podcast


    Hab mir mal den Podcast mit Shorty und seinem neuen Arbeitgeber Timo Storost angehört. Neben viel DAZN-Bashing, die machen quasi alles falsch, kann man raushören, dass Shortys Mundwerk dann doch zu locker für DAZN gewesen sein soll. Jedenfalls hat laut denen DAZN im Moment keine Rechte mehr an der PDC und die wollen dann die Partien live kommentieren und man soll sich den Ton dann über den PDC-Player legen.


    Der Herr Storost hat auch schon einiges erlebt. Nach tm3, Family TV, Arena Family dann jetzt Champ1 (alles im Stream) gegründet und für Family TV ein verlorenes Lizenzentzugsverfahren und Bewährungsstrafe hinter sich, weil man gegen das Urheberrecht verstoßen hat. Neben der Ausstrahlung von Filmen ohne Rechten an diesen, war das Highlight dabei die Ausstrahlung des ZDF-Programms so aufgezoomt, damit man Logo nicht erkennen konnte und hats dann als eigenes ausgegeben. Also wenn demnächst Darts auf Champ1 in einem komischen Format läuft, wisst ihr Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E