A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT! Wrestling Taping Results vom 09.01.2022

  • Am heutigen Sonntag zeichnet man in Dallas, Texas die beiden kommenden IMPACT! Ausgaben auf.

    In diesem Thread bitte alle Results etc. sammeln.


    Am 21.01. + 22.01. geht es dann in Fort Lauderdale, Florida mit den nächsten Tapings weiter.

  • A N Z E I G E
  • Charlie Haas ist wirklich aufgetaucht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • * In a match taped for BTI, Black Taurus defeated Matthew Rehwoldt.


    * In a match taped for BTI, Jordynne Grace defeated Lady Frost to retain the Digital Media Championship. Matt Cardona came out after to confront Grace, pointing to the title.


    * Scott D'Amore announced they would be back in Dallas, Texas for WrestleCon on April 1.


    * W. Morrissey is out and cuts a promo on Moose. He wants a rematch for the title. Moose appears on the screen and denies Morrissey, saying he is giving someone else a title match.


    * The ROH rogue group came out and jumped D'Lo at the announce table. They ended up putting him through a table, taking him out of commission for the remainder of the taping.


    * Laredo Kid defeated Chris Bey. X Division Champion, Trey Miguel was on commentary.


    * Mike Bailey defeated Jake Something. Ace Austin and Madman Fulton were on commentary.


    * Masha Slamovich squashed some indie talent.


    * Josh Alexander is out for a promo. He wants his title shot and said no more distractions. Charlie Haas interrupted and challenged Josh. Josh wanted the title first which led to Haas attacking him. They brawled until security broke things up. Josh accepted the challenge.


    * Moose squashed Zickey Dice to retain the Impact World Title. After the match, W. Morrissey came out and ran off Moose. He attacked Zicky and VSK while Brian Myers watched and didn't help.


    * Raj Singh came out and said he wanted competition. JONAH accepted and smashed Raj in a short match. Scott D'Amore was on commentary.


    * Deonna Purrazzo defeated Rok-C to win the ROH Women's Championship. Ian Riccaboni and Matthew Rehwoldt were on commentary. The ROH Rogue Group confronted Deonna after the match. They surrounded her which led to Rehwoldt and later Swann and Willie Mack unsuccessfully coming to the rescue. They posed afterwards.


    * The Influence defeated Havok in a handicap match. It was originally supposed to be a tag team match but the Influence attacked Rosemary at the start. The Influence took a selfie with an unconscious Havok after the match.


    * Tasha Steelz defeated Chelsea Green. Mickie James was on commentary. Tasha talked shit to Mickie after the match which led to them fighting. Mickie was overpowered by Tasha and Savannah Evans before Chelsea made the save.


    * W. Morrissey defeated Zickey Dice and VSK in a handicap match while Brian Myers watched on from commentary. Morrissey cut a promo after the match saying if he doesn't get a title shot, he will go to the back and find Moose.


    * Jonathan Gresham defeated Steve Maclin to retain the ROH World Championship. The ROH Rogue Group watched on from the balcony.


    * Doc Gallows and Joe Doering defeated Heath and Rhino after interference from Deaner. Karl Anderson was on commentary while Eric Young was also ringside.


    * Josh Alexander defeated Charlie Haas. Chris Sabin was on commentary. After the match, the ROH Rogue group jumped them. They also fended off Sabin, Swann, Mack, Heath and Rhino before Eddie Edwards comes out with the kendo stick and runs them off. Maria cut a promo from the balcony saying there was honor no more. Eddie cut his own promo from the ring saying we are Impact and we won't be disrespected.


    Quelle. impactasylum

  • Danke für die kompletten Ergebnisse

    Weis nicht so recht was ich von den ständig wechselnden Wrestlern/Wrestlerinnen am Kommentatorenpult halten soll

  • Matt Cardona came out after to confront Grace, pointing to the title.

    Gebt dem Mann endlich einen Titel. Spätestens seit GCW weiss man, wie genial er ist.


    The ROH rogue group came out and jumped D'Lo at the announce table. They ended up putting him through a table, taking him out of commission for the remainder of the taping.

    Damn! :huh: Muss man den armen D'Lo unbedingt so verprügeln? :nene:

    Hat bestimmt den Zweck, Ian Riccoboni als Kommentator zu bringen. Zumindest für die Storyline.


    Josh Alexander is out for a promo. He wants his title shot and said no more distractions. Charlie Haas interrupted and challenged Josh. Josh wanted the title first which led to Haas attacking him. They brawled until security broke things up. Josh accepted the challenge.

    Ein Dreammatch, von dem ich nicht wusste, dass ich es will. Her damit!

    Haas war schon immer unterschätzt und es gibt Gemeinsamkeiten mit Alexander.

    Beides hervorragende Wrestler, beide sehr gut in Tag Team Wrestling und im Ring intensiv. Das dürfte eine tolle Schlacht werden.

    Durch den ROH-Bezug den Haas hat, kann man ihn mit in die IMPACT vs. ROH Storyline miteinbauen.


    Raj Singh came out

    Den gibt es noch?


    Deonna Purrazzo defeated Rok-C to win the ROH Women's Championship.

    War absehbar. Rok-C also so gut wie in der WWE?


    Jonathan Gresham defeated Steve Maclin to retain the ROH World Championship.

    Ich sag es jetzt schon, dass wird mindestens 4 Sterne geben. 8)

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liest sich nicht so schön. Charlie Haas musste wohl bei den Tapings auf einer Trage abtransportiert werden.

  • Laut pwinsider stand Charlie Haas irgendwann wieder auf den eigenen Beinen:

    After some time, Haas was up and moving around backstage. PWInsider.com is told the belief is Haas will be OK but it was a scary moment.


    Die Invasion von ROH (Honor No More werden sie jetzt wohl genannt) wird interessant. Die Frage ist, ob das wirklich ein Angle ist, der mit ROH abgestimmt ist, oder ob die Stable-Mitglieder tatsächlich alle schon einen Impact-Vertrag unterschrieben haben und mit ROH gar nichts mehr zu tun haben. Von PCO z.B. hätte sich ROH ja bekanntlich eh getrennt, auch wenn es nicht zur "Pause" gekommen wäre. Aber dadurch, dass der ROH World Championship und auch der ROH World Women's Championship in den Angle eingebunden werden, spricht vieles dafür, dass man sich mit ROH abgestimmt hat. Da der ROH World Women's Championship jetzt an Deonna verloren gegangen ist (Rok-C damit wohl demnächst bei NXT zu sehen), könnte es gut sein, dass Maria nun auch noch eine weibliche Vertreterin für Honor No More anwirbt, sie selber sehe ich jedenfalls nicht gegen Deonna antreten. Die Frage ist auch, ob Maria das Mastermind hinter der ganzen Sache ist, oder ob das Stable im Auftrag von jemandem handelt. Gresham wäre eine Option, wenn auch eher unwahrscheinlich. Vielleicht ja auch ein ehemaliger ROH-Wrestler im Impact-Roster, z.B. Moose oder sogar Eddie Edwards (der bei Hard to Kill meine ich beim Beatdown gar nichts abbekommen hat). Oder jemand ganz anderes, den man gerade gar nicht auf dem Schirm hat (Samoa Joe etwa). Der Angle lässt auf jeden Fall sehr viel Spielraum, und man darf gespannt sein, wie eng Impact und ROH zukünftig miteinander kooperieren werden. Vielleicht stattet man sich ja auch gegenseitig Besuche zu ihren jeweiligen 20-Jahr-Jubiläen ab - oder man feiert sogar gemeinsam. Bei der WrestleCon in Dallas könnte man vielleicht auch etwas gemeinsames auf die Beine stellen.


    Auch erfreulich, dass Jonathan Gresham seinen Title weiter bei Impact verteidigt. Sein Match gegen Maclin dürfte auch richtig gut gewesen sein, und Maclin bekommt so gleich ein anderes Ziel, nachdem er sich den X-Division Title ja erst einmal abschminken kann.


    Josh Alexander lässt sich weiter vom Wesentlichen ablenken, und Moose muss sich erst mal weiter mit Morrissey herum schlagen. Ich hoffe trotzdem, dass Josh vs. Moose nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.


    Chelsea Green wird in den Match-Aufbau für Mickie vs. Tasha eingebunden, nachdem sie beim Ultimate X Match auch schon eine Hand am X hatte. Langfristig könnte das auch auf ein Match zwischen Mickie und Chelsea hinauslaufen - wobei ich Tasha sogar einen Sieg im Titelmatch gönnen würde.


    Trey Miguel scheint jetzt erst einmal auf Laredo Kid zu treffen, wobei Mike Bailey ja auch einen Titleshot hat - aber der wird sich wohl erst einmal mit Ace Austin herumärgern müssen, weil dieser sich mal wieder nicht mit der verpassten Chance beim PPV abfinden kann. Man scheint hier auch Jake Something und Madman Fulton einzubinden, um auf deren Match in der PreShow aufzubauen.

  • Würde die Variante mit Eddie Edwards realistisch nennen und würde sie mit Handkuss annehmen.

    Die Variante mit Samoa Joe würde bei mir "Feuchte Fantasien" (Dauererrektionen oder ähnliches) auslösen.

    Es ist außerdem DIE Chance endlich Samoa Joe in die Hall of Fame aufzunehmen.

    Halte ich aber leider für unrealistisch. Bei Joe hab ich das Gefühl, dass das Kapitel Impact Wrestling nie mehr in Betracht kommt bzw dass der Rücktritt aus dem Pro-Wrestling realistischer ist. Lass mich selbstverständlich gern eines besseren belehren.



    Tapings lesen sich für mich sehr interessant. Ähnlich wie Phonkilla hab ich allerdings Bedenken, wie der Dauer-Wechsel am Pult funktionieren wird. Vielleicht sogar eine erzwungene Übergangslösung???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E