A N Z E I G E

Welche Note bekommt IMPACT Hard To Kill 2022 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Eine solide 2. Gute Matches besonders Josh vs Jonah, RoH Invasion alles top. Main Event zwar die richtige Siegerin aber so langweilig wie ein Orton Match, daher keine 1.

    PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
    Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

  • Auch ne gute 2 von mir. Für ne 1 hätte nur der Opener und Main Event noch besser sein müssen.


    Soviel Blut, Stühle und Tische im Einsatz hat man lange nicht gesehen. Sogar Feuer gab es kurz als Kenny angezündet wurde. Dazu abwechslungsreiches Wrestling mal mehr Hardcore aber auch 2 technische starke Matches. Dazu eine gute Laute Crowd und der neue Kommentar hat überzeugt. Weiter so Impact.😎💪

  • Eine etwas schwächere 3.

    Der Opener war richtig schlecht und kann auf keinen Fall versetzt werden, glatte 5.

    X-Division Title Match lief zu schtotterhaft und wenig flüssig, dazu zu viel sinnloses Rumgehüpfe von Miguel 3-.

    ROH Title Match war stark bis zum Schluss, dieser kam aber leider viel zu früh 2- bis 3+. War eigentlich auf dem Weg zu einer 1.

    Jonah vs. Alexander war stark, erinnerte an so manche große Schlacht aus Japan, 1- bis 2+.

    Hardcore War hatte überhaupt keine Struktur und bis auf 2-3 Holly Shit Momente eigentlich gar nichts, 4.

    World Title Match mit zu vielen sinnlosen um nicht zu sagen blödsinnigen Geschichten und auch wenig flüssig. 3-4 usw. Way Matches müssen besonders gut strukturiert werden, dieses wurde es nicht, 3.

    Der Main Event hätte phantastisch werden können, leider saßen ausgerechnet die großen, entscheidenden Aktionen nicht sauber und eigentlich hätte Purrazzo gewinnen müssen, 2-.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ne 2. X-Division, ROH Title und JONAH vs Alexander sehr gute Matches. Opener war jetzt ok, Hardcore War war noch ne unterhaltsame Schlacht. VOn den beiden Mainevents hatte ich mir mehr erwartet. World Titlematch war zu wenig Match und zu viel unfaire Aktionen und komischer Matchfluss. Mainevent war anfangs komisch aber steigerte sich dann und wurde noch ein gutes Match. Die Stipulation ist aber eher schlecht und auch leider einige Botches bzw unsaubere Aktionen dabei. Fand das erste Match zwischen Mickie und Deonna da besser.

    WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

  • Gebe eine 2, ich fand den Opener wirklich sehr gut, klar gab es hier und da Fehler, hat mich aber sehr unterhaltsam.


    Alexander vs JONAH war großartig und mit der RoH Invasion hat man einen coolen Aufhänger für die nächsten Wochen.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E